Jump to content

Guck ich oder Guck ich nicht?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab das problem das mich immer männer anschauen obwohl ich hetero bin hab mich noch noch nicht mit dem Nachrichtenfilterbeschäftigung aber langsam ist es echt anstrengend
Geschrieben
warum machen sich einige so viele sorgen, was "normal" ist ? und sieht "man" denn männer an ? wer ist denn "man" ? im endeffekt guckt doch jeder, jeden an, aus welchen gründen auch immer, oder ? wobei eine eigene zielgruppe wohl auch häufiger angeschaut wird, als die anderen.
wenn ein hetero-mann sich IMMER männer ansieht, könnte da aber was im busch sein, was man sich nicht eingestehen möchte ;)
Geschrieben
Ich schaue mir die Profile an, die einen interessanten bzw für mich wertvollen Beitrag ins Forum geschrieben haben. Unabhängig vom Geschlecht.
Ok oder ich schaue mir die an die komplett an allem vorbei sind, damit ich Sie auf Igno setzen kann 😉
Geschrieben
Manchmal frag ich mich allen Ernstes was hier für Fragen gestellt werden. Sind die ernst gemeint?
Geschrieben
Es ist bei mir eher Zufall, wenn ich mir Männerprofile ansehe, Passiert meist versehentlich am zu kleinen smart-display. Oder es wurd eine sehr interessante Meinung hier kundgetan. Männer schaue ich mir auf poppen nicht an.
Geschrieben
Im Grunde ist mir das wurscht wer was ansieht. Jeder Benutzer der App soll handeln wie er oder sie es für richtig hält.
Ich stehe nicht auf Männer. Absolut nicht. Ich habe kein Interesse und gucke oder Vergleiche nicht. Demnach gucke ich mir Männerprofile nicht an.
Wenn aber ein Mann mein Profil ansehen möchte dann kann er das tun.
LG Steven.
Geschrieben

Das ist völlig banal und unerheblich. Man wird nicht schwul, wenn andere Menschen dein Profil anschauen (falls das dein Problem sein sollte). Du bist einfach nur ein Mitbewerber im Käfig voller Helden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Du bist einfach nur ein Mitbewerber im Käfig voller Helden.

Das hast du sehr schön beschrieben 😃

Geschrieben
Also ich schaue mir als Hetero so gut wie keine Männerprofile an. Vielleicht mal, weil ich wissen möchte wer hinter der Frage hier im Forum steht. Ansonsten habe ich auch hauptsächlich Männerbesuche🤷‍♂️. Keine Ahnung warum. Ist mir aber auch egal.
Geschrieben
Ich schaute mir gestern mal ein FRAUENPROFIL an weil Sie mehrere Fotos von mir ,,gelikt" hattte
.. .Ihr Filter lässt nicht zu mich zu bedanken oder zu fragen warum...ansonsten schaue ich in keine FRAUENPROFILE 🙃
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-2...magst die Leute veräppeln haha 🫢
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Stella24:


Lauft ihr auf der Straße mit einem Sack über dem Kopf herum?

Ja und auf dem Gehweg nehme ich ihn dann wieder ab. Verzeih, das musste einfach raus.:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
Ein Besuch wird aber auch schon als Besuch gewertet, wenn man mal das Speed-Dating macht.
Ja, da kann man einen Filter setzten ... der funktioniert aber nicht oder wird deaktiviert, wenn keine Vorschläge lt. Filter mehr vorhanden sind.
Oder wenn ein Mann als Filter "Mann" ausgewählt hat, dann bekommt es eben diese angezeigt ... unabhängig der sexuellen Orientierung.
Und dann bekommt man da halt Vorschläge, die trotz "Abwahl" als Besuch gewertet werden.

Ist mir jetzt schon öfter passiert, das ich dann angeschrieben werde von Männern, denen ich vielleicht zuvor einen Korb gab, weil ich ja wieder auf deren Profil war, ob ich es mir anders überlegt hätte ...

Also nicht alles so erst nehmen und vielleicht erst beim dritten oder vierten Besuch mal nachfragen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hab das problem das mich immer männer anschauen obwohl ich hetero bin hab mich noch noch nicht mit dem Nachrichtenfilterbeschäftigung aber langsam ist es echt anstrengend

Profilbesucher kannst du nicht filtern, lediglich ignorieren. 

Geschrieben
Das kann mit Absicht sein um zu sehen wer ein Thema eröffnet hat, wie das profil von einen anderen aussieht und wer ein Kommentar geschrieben hat. Profile sind dazu da um angesehen zu werden.
🤷‍♂️ Oder aus Versehen. Wenn man sich mit dem Handy hier bewegt kann man schnell mal auf einen anderen User klicken ohne es gewollt zu haben.

Also alles völlig normal 😁.
Geschrieben
Der TE hat grad bei 8 Besuchern 3 Frauen dabei. Genau aus diesem Grund meldet sich ein Bekannter von mir jetzt hier ab. Mich würde es anders herum auch nerven, hätte ich fast nur Frauenbesuche. 😏
Geschrieben

Ich schaue mir Profile an, egal ob welches Geschlecht oder Neigung. Gründe sind unterschiedlich.

Profile sind da, damit man sie anschaut und liest, sofern etwas zum Lesen vorhanden ist.

Ich erhalte auch Besuch von Frauen auf meinem Profil und das ist völlig in Ordnung.

Ich verstehe nicht, warum sehr viele Männer ein Problem damit haben, wenn sie von ihrem Geschlecht Besuch auf dem Profil erhalten. So ein Besuch tut nicht weh. Und sollte wirklich mal ein Mann einem anderen Mann schreiben, dass er Lust hat........dann kann man immer noch den NDB drücken oder eine Absage formulieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Der TE hat grad bei 8 Besuchern 3 Frauen dabei. Genau aus diesem Grund meldet sich ein Bekannter von mir jetzt hier ab. Mich würde es anders herum auch nerven, hätte ich fast nur Frauenbesuche. 😏

Ich war auch gerade auf deinem Profil. Freut mich wenn meine Anwesenheit dich triggert 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Der TE hat grad bei 8 Besuchern 3 Frauen dabei. Genau aus diesem Grund meldet sich ein Bekannter von mir jetzt hier ab. Mich würde es anders herum auch nerven, hätte ich fast nur Frauenbesuche. 😏

Echt, dass würde Dich nerven? Warum?

Tut es weh, wenn Dich Frauenprofile anklicken?

Hast Du angst, dass Du von Frauen angeschrieben wirst? Wenn ja, gibt es eine Filterfunktion.

Wenn es dermaßen nervt, einfach nicht nachsehen, wer auf dem Profil rumturnt und gut ist

Geschrieben

Was normal oder nicht normal ist liegt doch im Auge des Betrachters! 

Denke es kommt darauf an welche Personengruppe die Begierde weckt, weshalb es in deren jeweiligen Betrachtung als normal anzusehen ist.

Ab und an wird sich bei einigen bestimmt sowas wie ein Konkurrenzkampf entwickeln,  da muss schon geschaut werden, was Andere bieten.

Geschrieben
Empfindest du das als echtes Problem? Bist du schon Männern angeschrieben worden? I
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich einen besonders guten oder einen besonders schlechten Kommentar lese, schaue ich mir oft das Profil des Schreibers an... egal ob männlich oder weiblich. Ansonsten schaue ich mir Frauenprofile nie an, da ich nicht auf Frauen stehe. 

Manchmal auch öfter als einmal, da ich so vergesslich bin. 🙈🙂

bearbeitet von Krista43
×
×
  • Neu erstellen...