Jump to content

Guck ich oder Guck ich nicht?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wolferl2811:

Ist es tatsächlich normal, dass man als Mann immer Männer ansieht?

Keine Ahnung, warum du dir immer Männer anschaust, und ob das normal ist. Ich schaue mir Frauen an und habe Männer schon im Newsfeed ausgeblendet.

Geschrieben
Glaub ihr habt die Diskussion hier nicht ganz verstanden, richtig lesen und verstehen ist schon vom Vorteil.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Gilt für die TV's, Ts...und DWT's auf meinem Profil auch.

Diejenigen, die immer noch Männer sind, warscheinlich aber Homosexuell oder Bi...oder "Diverse....."

Die letzten 5 waren Homo oder bi

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mirabel78:

ich keine sexuellen Hintergedanken habe. 😇

Mist . :jumping:

 

Geschrieben
Wen einem Männer gefallen höchstwahrscheinlich nicht.....ich schaue Männer nicht an zumindest nicht so wie du meinst ich schaue in ihre Richtung aber mehr auch nicht. Männer sind für mich völlig uninteressant ich nehme sie zwar war mehr aber smauch nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb honey16_bunny:

Glaub ihr habt die Diskussion hier nicht ganz verstanden, richtig lesen und verstehen ist schon vom Vorteil.

Dann erklär es bitte 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich hab auch schon Frauenprofile besucht. Nicht weil ich sexuelles Interesse hab, sondern weil ich zb ein Bild gesehen hab was mir gefällt, ich die Person irgendwo gelesen habe und einfach neugierig bin, weil ich die Person in meine Freundesliste aufnehmen möchte... Gibt viele Gründe 🤷🏼‍♀️

So sehe ich es genauso. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eine ehrliche Haut...wenn mich mal der eine oder andere Mann auf meinem Profil besucht, stört es mich nicht...

Artet das aber aus, kommt derjenige auf die Igno-Liste....Übrigens Frauen auch...

Ich selbst gehe nicht auf Männerprofile, tangieren mich einfach nicht...

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Einfach nur so...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Königslöwe:

Aber ausfiltern, so dass man diese erst gar nicht angezeigt bekommt!

Nach dem Motto, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß?

Mein Profil sehen in erster Linie Männer an. Meistens kann ich auch gar nicht sehen, wer geguckt. Es ist auch Wurscht. 

Geschrieben
PS.. SCHAUEN IST DOCH NICHT VERBOTEN .... ABER ICKE SCHAUE MIR WENN NUR FRAUEN AN :-D ......
Geschrieben
Ich glaube schon deshalb hab ich mein Foto gelöscht,es haben mich nur Männer gefällt mir gemacht obwohl ich alles richtig eingestellt habe und auch im Profil nur Frauen stehen habe.aber das ist in vielen Portalen so.kein Wunder das man sich wieder abmeldet.
Geschrieben
Na ja und wie macht ihr es wen ihr Paare sucht .Wie wollt ihr da filtern wen der Mann nur Bilder zeigt in provil .
Geschrieben
Ich bin nicht lesbisch oder du als Mann Homo,wenn du schaust,habe auch schon ganz vielen Ladys ein Kompli hinterlassen,weil sie einfach schön aussehen,das sagt nicht das ich mir was sexuelles vorstellen könnte.So geht es mir auch im Alltag,wenn ich einen Menschen draussen begegne und ich bin fasziniert dann sage ich das,ob er/ sie gut gekleidet ausschaut,oder einfach nur gut riecht.. einen schönen Bart trägt...egal was es ist..tu es einfach und Bitte frag nicht andere ob du das darfst oder ob es normal ist...Tu Es !!!
Geschrieben
Ich schaue mir keine anderen Männer an,sie interessieren mich auch in keinster Weiste.Ebenso is mir mir unverständlich was Jungs an Männer ihren Profilen interessant finde.
Geschrieben
Ich schaue nie Frauenprofile an, außer sie nerven nachhaltig, weil sie mich im Forum grundlos angreifen. Dann schaue ich mal nach, was für eine blöde Kuh das denn ist, was für Probleme die hat.
Geschrieben
Mich interessieren andere Frauen nicht, also guck ich die mir auch nicht an. Sind alles nur Menschen ohne irgendwelche besondere geschlechterspezifischen Merkmale die mich dann auch nicht ansprechen. Ich guck mir ja nicht mal die meisten Männer als Männer an.
Geschrieben
Männer haben sehr viele irrigen Vorstellungen darüber was Frauen gefällt, da sie von ihrer Denkweise ausgehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cabledigg:

Ich schaue Frauen und Männer an... 🤔

Boah, ne, wie kannst du nur? 😀

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb wolferl2811:

Schauen sich Frauen auch Frauen an?

Ja, nur ohne an Sex zu denken 

Geschrieben (bearbeitet)

Profile sind zum schauen da... sorry aber wer etwas in einen profilbesuch rein interpretiert, hat eine sehr primitive denkweise... mir ist das völlig wurscht wer auf meinem Profil samba tanzt ob w , m oder sonst wer ... sowas sagt absolut nichts aus ... genauso wie ich auch hier und da mal auf profile schaue, aber sowas hat doch nichts mit Interesse zu tun, höchsten etwas mit Neugier,  aber nicht mehr und nicht weniger... soviel mal dazu 

Wer nicht damit klar kommt, sollte sich kein Profil zulegen 😉🤣🤣🤣 ...ist schon amüsant was manche in Profilbesuche rein interpretieren... wie ist das auf der Straße, wenn ein kerl ein kerl anschaut, läuft dann im Kopf gleich ein alarm Programm an🤔🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich schau mir keine Frauenprofile an bzw.wenig, da ich beim Anblick von Frauenbrüsten ,die,sorry hängen ,groß und in meinen Augen,nochmal sorry, unappetitlich (dies ist meine Meinung und soll nicht beleidigend oder abwertend klingen)sind, abgeschreckt werde....und warum sollte ich mich mit anderen vergleichen?Ich bin ich,mit 56 hab ich es wirklich nicht nötig,die anderen als Konkurrenz anzusehen...solange ich mit meinem Körper im Reinen bin,bin ich "perfekt"...und so sollten es eigentlich auch andere sehen....mit sich selbst zufrieden sein,mit allen Ecken und Kanten...niemand ist wirklich perfekt

Gerade die Ecken und Kanten machen den Menschen aus.Guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben

Nein, definitiv nicht ! 

Wir schauen uns KEINE Männer-Profile an ! 

Geschrieben

Mir ist das egal und einige werden sich auch nur verklickt haben, ist einem ja auch schon passiert.

Aber viele scheinen auch ein sehr schlechtes Gedächtnis zu haben, z.B. wenn man sich so einige Besuche in zweistelliger Höhe ansieht.

×
×
  • Neu erstellen...