Jump to content

Guck ich oder Guck ich nicht?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich interessieren keine anderen Frauen, warum sollte ich mir dann welche anschauen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wolferl2811:

Ich bin jetzt eine Zeit lang hier und wollte jetzt ganz unverschämt mal eine Diskussion anstoßen…
Ist es tatsächlich normal, dass man als Mann immer Männer ansieht?
Machen das Frauen auch so?

Schauen sich Frauen auch Frauen an?
Oder ist das nur ein Irrglaube der Männerwelt?

Ich gehe doch nicht blind durch das Leben und schaue mir natürlich auch die Menschen an. Da ist es vollkommen egal ob Männer oder Frauen. Berufsbeding sehe ich schon viele Menschen.

 

Ich glaube aber tatsächlich das du auf etwas ganz anderes hinaus willst.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wolferl2811:

Ich bin jetzt eine Zeit lang hier und wollte jetzt ganz unverschämt mal eine Diskussion anstoßen…

Leg los.

 

vor 12 Stunden, schrieb wolferl2811:

Ist es tatsächlich normal, dass man als Mann immer Männer ansieht?

Wo? Hier? Auf der Straße? Oder sonstwo?

 

Ich bezieh mich mal auf Poppen.de. Wenn du Bi-sexuell oder Homosexuell bist, völlig normal.

Wenn nicht, eher befremdlich. 

vor 12 Stunden, schrieb wolferl2811:

Machen das Frauen auch so?

Schauen sich Frauen auch Frauen an?

Wenn Sie Bi-Sexuell oder Homosexuell sind, sicherlich...

Sonst wohl eher weniger. Aber doch öfter als Männer sich Männer anschauen.

Allerdings nicht aus sexueller Motivation heraus.

vor 12 Stunden, schrieb wolferl2811:

Oder ist das nur ein Irrglaube der Männerwelt?

Ich höre heute zum ersten Mal davon.

 

Aber ich glaube, wie bereits erwähnt, dass (Hetero) Frauen, hier schon eher heimlich auf andere Frauenprofile schleichen als andersherum (Hetero) Männer sich andere Männerprofile ansehen...🤔

Kapiert..? 💁‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Bei mir waren die letzten Besucher männlich.

Ich besuche dich gleich. 

 

Geschrieben
Ich bin seit Ende Juli hier drin aber ich schaue mir keine Frauen an weil ich auch gar nicht auf Frauen stehe oder abfahre nur auf Männer. Tja das könnte sein das Männer sich Männer anschauen hier drin weil sie auch auf Männer dann stehen oder abfahren anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Geschrieben
Mit einer VIP Mitgliedschaft kannst du männliche Besucher von deinem Profil ausschließen. Ich weiß nicht ob das auch bei Premium geht. Als "Normalo" gehts halt nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Bei mir WAREN die letzten Besucher männlich.

Gilt für die TV's, Ts...und DWT's auf meinem Profil auch.

Diejenigen, die immer noch Männer sind, warscheinlich aber Homosexuell oder Bi...oder "Diverse....."

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schau mir weder Frau noch Mann hier an und daher...🙃 ab und an verirren sich meine Finger mal und bitte nichts zu viel hineininterpretieren...😉😊

bearbeitet von Merci-Cherry
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Märchen:

Ich bin seit Ende Juli hier drin aber ich schaue mir keine Frauen an weil ich auch gar nicht auf Frauen stehe oder abfahre nur auf Männer. Tja das könnte sein das Männer sich Männer anschauen hier drin weil sie auch auf Männer dann stehen oder abfahren anders kann ich mir das nicht 

Du solltest den Seitennamen nicht zu eng sehen. Es geht hier auch um freundschaftliche Begegnungen, nicht nur um Sex. 

Hast du im realen Leben keine freundschaftlichen Beziehungen zu Frauen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Echt, dass würde Dich nerven? Warum?

 

Isso... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb _dedizione_:

Mit einer VIP Mitgliedschaft kannst du männliche Besucher von deinem Profil ausschließen. Ich weiß nicht ob das auch bei Premium geht. Als "Normalo" gehts halt nicht.

Profilbesucher kann man ausschließlich?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wolferl2811:

Ist es tatsächlich normal, dass man als Mann immer Männer ansieht?

Ich schau mir nur Männerprofile an wenn es sich über den Kontakt durchs Forum so ergibt ,

insofern ist schon mal die These falsch , das sich Männer immer Männerprofile anschauen .

Bei der Menge Männer bleiben aber noch genug , die Das machen , aus welchem Grund ist mir egal .

Wie die Frauen Das handhaben ebenfalls . Ich weiß allerdings das es Frauen gibt die nicht von anderen Frauen angeschrieben werden wollen .

vor 1 Stunde, schrieb Sexlord:

Da klickt man auf ein Thema und hat dabei den Namen erwischt... Profil besucht.

Stömmt , Das passiert mir auch ab und an .

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Du solltest den Seitennamen nicht zu eng sehen. Es geht hier auch um freundschaftliche Begegnungen, nicht nur um Sex. 

Hast du im realen Leben keine freundschaftlichen Beziehungen zu Frauen?

Ja klar habe ich viele Freundinnen  im realen Leben aber das ist für mich ein Unterschied mit Frauen hier drin ich trenne das. Und das Wort poppen sagt es doch schon was dies für ein Chat ist. 

Geschrieben

Nur um irgendwie Punkte zu sammeln. Richtig gucken tut man nicht. Meistens wenigstens 🤔

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Echt, dass würde Dich nerven? Warum?

Tut es weh, wenn Dich Frauenprofile anklicken?

Hast Du angst, dass Du von Frauen angeschrieben wirst? Wenn ja, gibt es eine Filterfunktion.

Wenn es dermaßen nervt, einfach nicht nachsehen, wer auf dem Profil rumturnt und gut ist

Es kann so einfach sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Märchen:

Und das Wort poppen sagt es doch schon was dies für ein Chat ist. 

Eben nicht. Ich habe hier auch mit Männern platonische Freundschaften. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Ich war auch gerade auf deinem Profil. Freut mich wenn meine Anwesenheit dich triggert 😁

Falls du mich auch anschreiben möchtest, darfst du das gern in deutscher Sprache tun... 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Profilbesucher kann man ausschließlich?

ausschließen schrieb ich. Ja kann man, wenn du auf Profilbesucher klickst kannst du über den letzten Besucher oben die Option sehen  "sortieren" "alle Geschlechter" dort eben Besucher ausschließen 

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

wer ist denn bitte heute noch normal??

Will Das denn überhaupt noch jemand sein ?

vor einer Stunde, schrieb Conacy:

Und warum darf ich mir als Mann keine Männerprofile anschauen?

Darfst Du doch .

vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Lauft ihr auf der Straße mit einem Sack über dem Kopf herum?

Männer haben ihre Trutzburg Auto  .:yum:

 

Geschrieben
Ich suche zwar nach einer Frau, aber wenn mir ein nicht definirbares kleines Bild von anderen Geschlechtern angezeigt wird oder ich meine das es ist ein total interessantes oder besonders schön geschossenes Foto sein könnte schaue ich mir das auch gern genauer an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Eben nicht. Ich habe hier auch mit Männern platonische Freundschaften. 

Kann ja jeder halten wie er möchte. Ich habe einen großen Freundeskreis da brauche ich nicht noch mit Männern aus diesem Chat platonische Freundschaften.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Mich interessieren keine anderen Frauen, warum sollte ich mir dann welche anschauen.

Mich interessieren auch keine anderen Frauen. Doch ich fand Dein Bild ansprechend, ohne das es für mich billig wirkt. Daher war ich eben auf Deinem Profil und habe sogar den Button "gefällt mir" geklickt.

Ich hoffe es stört Dich nicht ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Falls du mich auch anschreiben möchtest, darfst du das gern in deutscher Sprache tun... 🤦‍♀️

Ich möchte dich nicht anschreiben, du bist gar nicht mein Typ 😁

 

vor 1 Minute, schrieb Märchen:

Kann ja jeder halten wie er möchte. Ich habe einen großen Freundeskreis da brauche ich nicht noch mit Männern aus diesem Chat platonische Freundschaften.

Klar, meine Erlaubnis hast du 😀

Geschrieben
Warum sollte ich männer anschauen also wenn ich hier was kommentiere werden bestimmt männer auch wissen wollen wer ist das der das Kommentar verfasst aber sonst wüsste ich nicht warum
×
×
  • Neu erstellen...