Jump to content

Guck ich oder Guck ich nicht?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gutes Thema!
Auch bei mir ist eine hohe Anzahl am Besuchen M, obwohl ich eindeutig straight bin. Aber woher sollen andere Mitglieder das wissen, bevor sie mein Profil ansehen? Kein Problem damit.
Sollte mich ein M anschreiben, lehne ich höflich aber bestimmt ab und verweise auf mein Profil. Fertig.
Sehen uns gesehen werden.
Ich selbst besuche M Profile nur versehentlich oder wenn mich etwas Bestimmtes besonders neugierig macht. Und dann aus reiner Neugier im eigentlichen Sinne und ohne jedes sexuelle Interesse.
Geschrieben
Ja. Aber nur an graden Wochentagen. Sonst ist das verboten……ganz im Ernst: schau dir an, was dich glücklich macht. Und selbst wenn du geil wirst, wenn du Schwänze siehst, dann schnapp dir einen. Sex ist geil, wenn er laut, nass und erfüllend ist ;)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wolferl2811:

Ist es tatsächlich normal, dass man als Mann immer Männer ansieht?

Das "immer" halte ich für ein Gerücht. Es sei denn, Du beziehst das auf Dich selbst. 

Grundsätzlich schaue ich mir, aus reiner Neugier, Profile von Menschen an und lese was sie zu sagen haben.
Mir ist dann eigentlich auch erstmal egal ob weiblich oder männlich. Man muss nicht immer alles vor einem sexuellen Hintergrund sehen. Besuche auf dem eigenen Profil werden hier oft missverstanden - genauso wie die Likes bei Bildern. 

Wenn es Dich stört, blende einfach die Benachrichtigung aus.

 

 

Geschrieben
Ich besuche Männerprofile, nachdem sie mein Profil besucht haben. So kann ich sie ignorieren. Wenn das anders geht, hab ich es bisher nicht herausgefunden. Mag ja alles stimmen, dass man sich gegenseitig abchecken will. Aber ich muss ja Spielereien wie diese nicht mitmachen oder gutheißen. Soll jeder suchen, wonach er will und mit den Konsequenzen seiner Handlungen leben. Simpel.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wolferl2811:

Machen das Frauen auch so? Schauen sich Frauen auch Frauen an?

Bei mir trifft das zu, ich schaue mir auch Frauen an, allerdings ganz ohne sexuelle Gedanken dabei

Mich interessiert dabei nur ihr optisches Erscheinungsbild, ihre Frisur und Kleidung eben

Geschrieben (bearbeitet)

Ahhh...es lag wohl an dem Kaffee, der mir noch fehlte, jetzt habe ich es verstanden, was du damit meinst...☝️😇
Männerbesuche auf dem Profil...
Ist denn ein Profil nicht dafür da, dass man es besucht..?🤔
Ich mache es auch, z.B. um zu schauen, wer hinter einem bestimmten Kommentar, oder einem Thread steckt...und Achtung...schwupps..jetzt bin ich gleich bei dir auf dem Profil ☝️😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Na dann..

Ich schaue Frauenprofile an wenn die Damen im Forum schreiben.

Ich finde das spannend zu den Kommentaren ein Gesicht zu sehen oder ein Profil.

Oft fügt sich das ein Bild zusammen was vieles bestätigt.

Ebenso schaue ich gern Damenprofile mir an von 50 bis in meiner Alterklasse.

Falten am Hals 

Falten umd die Augen

Oberarme die der Schwerkraft unterliegen...sagen mir 

Du wirst nicht alleine alt!

Manchmal ein kleiner Trost!:thumbsup:

 

Zu dam NORMAL.....wer ist denn bitte heute noch normal??

Geschrieben
Normal wäre es, nicht solche Fragen zu stellen.
Geschrieben
Also ich finde es immer interessant mir andere Profile an zu schauen, um mir vielleicht auch etwas Inspiration zu holen.
Sexuelles Interesse ist es sehr selten zum anderen Geschlecht aber durchaus vorgekommen. Ich glaube halt das man sehr viele coole Menschen verpasst wenn man sich zu "straigth" in eine Richtung verfährt.
Geschrieben

ich persönlich nicht,
aber wenn man meine profilbesucher nimmt (99%), dann könnte es deiner vermutung nahe kommen.
es kommt auch mal vor, dass ich von einem mann das profil öffne, aber nicht um ihn zu sehen... 
dann doch lieber das einer frau...

Geschrieben
Ich hab mich auch schon oft gefragt, ob es normal ist, wenn ich mir Männerprofile ansehe. Und zwar immer nur dann, wenn sie hier fragwürdiges Zeugs hinterlassen. Keine Sorge, ich klicke noch nicht, sondern warte erst das Ergebnis dieser durchaus wichtigen Umfrage ab.
Geschrieben
Ich verstehe die Aufregung nicht, dass sich einige beschweren vom gleichen Geschlecht betrachtet zu werden, aber nur heterosexuelle zu sein. Schalten die bei z.B bei einer Werbung für Rasierer oder Deos auch gleich auf ein anderes Programm um? Ich muss doch nicht alles poppen wollen, wenn ich einen Blick darauf werfe
Geschrieben
Warum sollten Frauen nicht auch nach Frauen schauen. Ich zum Beispiel sehe mir lieben noch Frauen Profile an , ans Männer Profile. Und das nicht nur weil ich Bi bin .
Geschrieben
Allein, weil meine Riesenfinger und das Telefon sich gegen mich verbünden, schau ich des Öfteren auf Profile statt zu blättern. Ich würde nicht allzu viel auf Besucher geben. Wir
sehen oft dieselben Leute auf unserem Profil. Egal, wer was will, schreibt. Wenn nicht, bedeuten Profilaufrufe nichts.
Geschrieben
Menschen also auch Mitglieder dieser Seite sind neugierig, mein Profil schauen auch andere Männer an, Frauen ebenso ich habe damit kein Problem.
Geschrieben
Warum nicht? Ich bin von Haus aus neugierig. Also stille ich meine neugierde.😬 Und warum darf ich mir als Mann keine Männerprofile anschauen? 😳🤔 Will dir ja deshalb nicht gleich einen Heiratsantrag machen. 🤪🤌
Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum so viele Männer Probleme damit haben, dass Männer ihr Profil anschauen.
Lauft ihr auf der Straße mit einem Sack über dem Kopf herum?
Geschrieben
Natürlich gucke ich mir auch Frauen an. Mal um mich zu gruseln, mal weil da ein verdammt heißer Feger zu sehen ist und dann muss Frau ja auch mal den eigenen Marktwert neu definieren 😅😅(*Vorsicht, könnte Spuren von Ironie enthalten).. Und ich schaue tatsächlich komplett ohne sexuelle Interesse, das tu ich übrigens auch bei männlichen Profilen, da mir dort meist eh die Lust verloren geht 🙈....
Geschrieben
Ich bin recht selten auf Frauenprofilen unterwegs. Bin auch nicht bi muss ich dazu sagen.
Geschrieben
es ost nur nicht normal zu denken, daß jeder der guckt auch damit sagen will, dass er sex haben will
×
×
  • Neu erstellen...