Jump to content

Orgasmen vortäuschen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

täuschen können beide gut, auch als mann.
nachweisen ist bei frauen fast unmöglich und beim mann gibt es möglichkeiten....
bei frauen denke ich, ist es meistens so, gib ihm das gefühl, aber werde schnell fertig.
da frauen eh weniger sex brauchen, ist es wie eine schutzfunktion.

alles was ich hier geschrieben habe ist weder persönlich noch für alle zutreffend.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:

Naja, nicht jeder Sex ist gleich so wie du es beschreibst. Manchmal vögelt man einfach mal und stellt dabei fest, dass man es nicht noch mal tun wird 😂

Ich wünsche dir Erfüllung, zusammen mit dem Richtigen 🙂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Ich wünsche dir Erfüllung, zusammen mit dem Richtigen 🙂

Jaaa, hatte ich schon. Das wird keiner toppen, darum keine Dates mehr für mich 😂 sonst muss ich wieder mit vortäuschen anfangen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Natürlich. Und weil so viele empathische junge Männer rumlaufen, gibt es so viele vortäuschende junge Frauen. :clapping: Aber Mann kann sich gern einreden, dass mit Empathie alles gut wird.

Ich sage ja nicht Alles, doch kann man mit Empathie schon Einiges erreichen, zumindest wenn man etwas Erfahrung hat. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich habe vorgetäuscht, damit das Elend (Orgasmusjagd seitens des Kerls, bei der er nicht mal raffte, dass ich keine fünf bereits hatte, wie er dachte. Deswegen hab ich dann einen gespielt, dass Ruhe war) ein Ende hatte. Und: nein, ICH habe keinen Sex, um einen Orgasmus zu haben. Das ist ein nettes Extra, aber eher selten und auch nur möglich, wenn ich mithelfe.

Das klingt so, als hättest du den "Kerl" nicht sonderlich gemocht. 🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wunderland24:

Weil es zu viele Männer gibt die einfach schlecht im Bett sind. 🤦‍♀️

Wenn du nur wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegst und auf die himmlische Erfüllung wartest😉 bist du noch schlechter im Bett als die von dir gescholtenen Männer.😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Paolo69:

Das klingt so, als hättest du den "Kerl" nicht sonderlich gemocht. 🤔

Nun, es nervt irgendwann einfach nur noch, wenn der andere nicht zuhört und bis zur Gefühllosigkeit rubbelt. Das "mögen" kommt bei mir nach dem guten Fick. Vorher gibt's maximal Sympathie. In dem Fall war der Ofen komplett aus.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:

Nun, es nervt irgendwann einfach nur noch, wenn der andere nicht zuhört und bis zur Gefühllosigkeit rubbelt. Das "mögen" kommt bei mir nach dem guten Fick. Vorher gibt's maximal Sympathie. In dem Fall war der Ofen komplett aus.

Tip. Wirf ihn beim nächsten Mal einfach ab 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Tip. Wirf ihn beim nächsten Mal einfach ab 😉

Da gibt's kein nächstes Mal.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:

Nun, es nervt irgendwann einfach nur noch, wenn der andere nicht zuhört und bis zur Gefühllosigkeit rubbelt. Das "mögen" kommt bei mir nach dem guten Fick. Vorher gibt's maximal Sympathie. In dem Fall war der Ofen komplett aus.

Da kann ich nur deiner Geduld Respekt zollen, wenn du erst "irgendwann" und nach entsprechender Ansage der Rubbelei überdrüssig warst...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

okay..nu iss sex, sprich der 'akt' nich grad mein metier..aber wasauchimmer sollte doch mehr bedeuten als 'oh super, ich hatt n orga..paar sekunden muskelkontraktion' oder?? und klar, bewusst überzogen..oder auch nich^^

ich kenn orgas nich, vermiss da auch nix..und finds auch bissel belustigend, dass dann ausgrérechnet die, die sex zuviel platz einräumen auffe idee kommen, 'ihr ziel' zu faken..das iss iwie schräg!

aber wie auch immer und was auch immer man mag oder lebt- kommunizieren wär schon förderlich!

Jetzt bist du aber ein bisschen hart zu den Frauen, die ein Orgasmus vortäuschen. Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass sie es ausschließlich machen, um  den Männern  ein gutes Gefühl zu geben.

Als  Mann, der glaubt, dieses schon mindestens einmal miterlebt zu haben, kann ich nur sagen. Danke dafür, dass euch unser Wohlempfinden, so wichtig ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hermann55:

Jetzt bist du aber ein bisschen hart zu den Frauen, die ein Orgasmus vortäuschen. Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass sie es ausschließlich machen, um  den Männern  ein gutes Gefühl zu geben.

Als  Mann, der glaubt, dieses schon mindestens einmal miterlebt zu haben, kann ich nur sagen. Danke dafür, dass euch unser Wohlempfinden, so wichtig ist.

Naja, denke da gibt es noch andere Gründe, warum einige Frauen Orgasmen vortäuschen... 

Wenn Frauen mir was vorspielen, ist das für mein Wohlbefinden nicht gut. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fulanito_84:

WAS ist diesens Orgasmus ? 🤣

Ein riesiger Ameisenhaufen im ganzen Körper 😜

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hermann55:

Jetzt bist du aber ein bisschen hart zu den Frauen, die ein Orgasmus vortäuschen. Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass sie es ausschließlich machen, um  den Männern  ein gutes Gefühl zu geben.

Als  Mann, der glaubt, dieses schon mindestens einmal miterlebt zu haben, kann ich nur sagen. Danke dafür, dass euch unser Wohlempfinden, so wichtig ist.

das hat immer was mit beiden zu tun...und jaa, belustigend, aber auch traurig

deswegen ja mein letzter satz- redet miteinander! vorher schon..nich erst irgendwann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

das hat immer was mit beiden zu tun...und jaa, belustigend, aber auch traurig

Dafür, dass Du Orgasmen nicht kennst, ist es überraschend, dass Du dennoch weißt, dass es "immer was mit beiden zu tun" hat. :coffee_happy:

Geschrieben

Wer Orgasmen vortäuscht ist selbst schuld, weil er nicht nur den Partner, sondern auch sich selbst betrügt.

Außer es ist einem in diesem Moment gerade nicht so wichtig, dann aber offen ansprechen. 

Unserer Meinung nach sollte sowas aber kein Dauerzustand sein 

Es sollte offen darüber gesprochen werden warum es nicht klappt, oder was der Partner unternehmen kann um zum Höhepunkt zu kommen. 

Direktes zeigen/vormachen kann es nicht nur verdeutlichen sondern zusätzlich scharf machen 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich (w) habe keinen Sex , um einen Orgasmus zu bekommen 😂
Übrigens, die meisten Frauen kommen nicht beim Sex.
Im Gegensatz zu den Männern.
Damit ist die Frage eigentlich am einfachsten beantwortet.

Also ich habe Sex, um Orgasmen zu bekommen. Nicht nur einen, sondern mehrere. Aber ich habe auch keine Probleme, zum Höhepunkt zu kommen. 

"Die meisten Frauen kommen nicht beim Sex" Woher hast du diese Aussage?? Ich hätte gerne eine Quellenangabe, da ich diese Aussage stark anzweifele! 

Geschrieben

Ach, Leute. Liebe Frauen oder besser gesagt, liebe Orgasmus vortäuschende Frauen, ich weiß nicht wie es den anderen Männern geht ich auf jeden Fall. Bin euch nicht böse, wenn ihr mir mal einen Orgasmus vorgetäuscht habt. Natürlich wäre es mir lieber gewesen, ihr hättet es nicht vortäuschen müssen, oder aber ihr wärt ehrlich zu mir gewesen. Ich gehe aber Felsenfest davon aus, dass euer Verhalten nur zu mein Wohl sein sollte. Und dafür ein dickesDANKESCHÖN😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Dafür, dass Du Orgasmen nicht kennst, ist es überraschend, dass Du dennoch weißt, dass es "immer was mit beiden zu tun" hat. :coffee_happy:

zwo vögeln, zwo haben miteinander zu tun...oder?

Geschrieben
Meine Frau sagte mir mal, wenn sie nen Orgasmus vor täuscht, dann damit ich ein gutes Gefühl habe, oder damit ich fertig werde 🤭

Ich find's nicht schlimm und ja, ich hab's auch schon gemacht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Squirting_Moonwitch:

Also ich habe Sex, um Orgasmen zu bekommen. Nicht nur einen, sondern mehrere. Aber ich habe auch keine Probleme, zum Höhepunkt zu kommen. 

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte noch nie orgasmuslosen Sex. Stelle ich mir auch im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigend vor. 

"Die meisten Frauen kommen nicht beim Sex" Woher hast du diese Aussage?? Ich hätte gerne eine Quellenangabe, da ich diese Aussage stark anzweifele! 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kann sein. Ich kenne eher die Fälle junger Frauen, die selbst verunsichert sind, warum es nicht klappt und dann nicht auch noch ein Gespräch darüber führen wollen. Erst mit steigender Erfahrung stellen sich diese Frauen selbst nicht mehr so in Frage und können das entsprechend kommunizieren. Bei poppen sind nur viele so oberflächlich, dass sie meinen, es hätte immer etwas mit dem Mann zu tun, seinen mangelnden Fähigkeiten, der fehlenden emotionalen Nähe oder Mangel an Empathie usw. 

Manchmal ist es den Frauen aber einfach nur peinlich, bei jedem dritten Mal Sex das Thema zu erörtern. Manchmal ist die Welt ganz einfach. ;)

Danke für die Worte👍 Vielleicht geht ja bei einigen Lesern (m/w/d) das berühmte Licht an. Verbitterte Aussagen gab es schließlich vorstehend zur Genüge.😛

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Schnell rein, schnell raus,schneller weg?
So ungefähr hört sich das an

Soll für das Quartal erfüllt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

zwo vögeln, zwo haben miteinander zu tun...oder?

Sehr einfache Vorstellung. Dann erkläre doch mal, wieso es Frauen gibt, die mit dem selben Mann mal Orgasmen haben und dann wieder nicht. In meinen Augen hat es fast gar nichts mit dem Mann zu tun, sonst hätte Frau ja regelmäßig Orgasmen oder diese nie mit ihm. Aber was weiß ich schon :yum:

×
×
  • Neu erstellen...