Jump to content

Orgasmen vortäuschen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich nicht nötig, da ich einen ausdauernden Liebhaber habe der weiß mit mir umzugehen und weiß wie er es anstellt mich zu einem Orgasmus zu bringen.
Manchmal ist der Kopf mit dem Körper nicht im Einklang, dann habe ich aber auch keinen Sex, ich würde keinen vortäuschen nur damit er sich gut fühlt.
Geschrieben

Frau kann versuchen einen Orga vorzutäuschen, die interessante Frage ist , ob Ihr das auch erfolgreich gelingt 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sunshine1988:

Mit dem Orgasmus geht es schneller, Biologie und Anatomie hätte nicht geschadet 😄🤷‍♀️

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
ich muss geradean Two an a half man denken, wie Alan seinen vorgetäuschten Orgasmus nachmacht vor Charlie. Wird nur schwer beim BJ... ;)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

taten manche bereits...

Und du traust dir zu, das zu beurteilen?

Geschrieben
Und ihr wundert euch dass der Weltfrieden so weit weg ist.
Und fetzt euch um solch unwichtigen Schwachsinn 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Und ihr wundert euch dass der Weltfrieden so weit weg ist.
Und fetzt euch um solch unwichtigen Schwachsinn 😂😂😂😂

Ich glaube den Orgasmus der Frau ist leichter zu finden als den Weltfrieden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich täusche nie einen Orgasmus vor, da es Beschiss an ihm und an mir ist. Ist er schlecht, ist er schlecht. Punkt.👆
Und ja, ich weiß, wie man einen Orgasmus vortäuscht. 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb notyourtyp:

Ich glaube den Orgasmus der Frau ist leichter zu finden als den Weltfrieden. 

Ich habe da so meine Zweifel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Ich habe da so meine Zweifel

😂😂😂😂😂 genau mein Humor 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Badbutnice:

Frau kann versuchen einen Orga vorzutäuschen, die interessante Frage ist , ob Ihr das auch erfolgreich gelingt 😉

Den meisten schon. :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Den meisten schon. :jumping:

Du scheinst da offensichtlich genauerer Information zu haben 😏 na dann wohl an 👍

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Den meisten schon. 

Ich denke jedes Vorgetäusche ist für beide eine vergebene Chance. Außerdem zeigt es meiner Meinung nach dass Sie sich eigentlich schon weit emotional von ihm entfernt hat.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Den meisten schon. :jumping:

Ist wohl wie bei so Vielen, da ist Achtsamkeit und Empathie entscheidend, was wohl nicht alle Männer im ausreichenden Maß haben. 

vor 5 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ich denke jedes Vorgetäusche ist für beide eine vergebene Chance. Außerdem zeigt es meiner Meinung nach dass Sie sich eigentlich schon weit emotional von ihm entfernt hat.

Oder froh sind, wenn der „Kunde“ schnell fertig wird... 

Geschrieben
Ich habe vorgetäuscht, damit das Elend (Orgasmusjagd seitens des Kerls, bei der er nicht mal raffte, dass ich keine fünf bereits hatte, wie er dachte. Deswegen hab ich dann einen gespielt, dass Ruhe war) ein Ende hatte. Und: nein, ICH habe keinen Sex, um einen Orgasmus zu haben. Das ist ein nettes Extra, aber eher selten und auch nur möglich, wenn ich mithelfe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

👍👍Genau, das kann vorkommen, auch unabhängig vom Partner.

Ich find's aber besser, wenn sie sagt:

"Du, ich glaub' heut' klapp's irgendwie nicht mit dem Orgasmus"

Es souveräner Mann fühlt sich auch nicht schlecht deswegen, weil er weiss, dass das einfach mal passieren kann.

Da steckt man nicht drin'.

ganz ehrlich fänd ichs bereits schade, wenn man das überhaupt thematisiern muss ...das hört sich ja an wie ne entschuldigung...aber für was denn bitte?  und da sind mer wieder bei 'zielsetzung'

@Cumcloser-
lesen reicht, um deine these zu widerlegen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich habe vorgetäuscht, damit das Elend (Orgasmusjagd seitens des Kerls, bei der er nicht mal raffte, dass ich keine fünf bereits hatte, wie er dachte. Deswegen hab ich dann einen gespielt, dass Ruhe war) ein Ende hatte. Und: nein, ICH habe keinen Sex, um einen Orgasmus zu haben. Das ist ein nettes Extra, aber eher selten und auch nur möglich, wenn ich mithelfe.

Genau das meine ich…“Kerl,der nicht mal raffte,dass Ruhe war,ein Ende hatte“
Wenn ich mit einer Frau schlafe denke ich in Kategorien wie… Einverständnis,Einander, Füreinander,Lust,Begierde aufeinander, Verstehen…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kann sein. Ich kenne eher die Fälle junger Frauen, die selbst verunsichert sind, warum es nicht klappt und dann nicht auch noch ein Gespräch darüber führen wollen. Erst mit steigender Erfahrung stellen sich diese Frauen selbst nicht mehr so in Frage und können das entsprechend kommunizieren. Bei poppen sind nur viele so oberflächlich, dass sie meinen, es hätte immer etwas mit dem Mann zu tun, seinen mangelnden Fähigkeiten, der fehlenden emotionalen Nähe oder Mangel an Empathie usw. 

Manchmal ist es den Frauen aber einfach nur peinlich, bei jedem dritten Mal Sex das Thema zu erörtern. Manchmal ist die Welt ganz einfach. ;)

Mit genügend Empathie, merkt man aber auch Unsicherheiten, auf die man z.T auch eingehen kann. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mit genügend Empathie, merkt man aber auch Unsicherheiten, auf die man z.T auch eingehen kann. 

Natürlich. Und weil so viele empathische junge Männer rumlaufen, gibt es so viele vortäuschende junge Frauen. :clapping: Aber Mann kann sich gern einreden, dass mit Empathie alles gut wird.

Geschrieben
Manchmal ist p.de wirklich witzig.
In der Themenliste steht links
„Orgasmen vortäuschen“ rechts daneben in rot unterlegt
„Aktuell beliebt“ 😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Genau das meine ich…“Kerl,der nicht mal raffte,dass Ruhe war,ein Ende hatte“
Wenn ich mit einer Frau schlafe denke ich in Kategorien wie… Einverständnis,Einander, Füreinander,Lust,Begierde aufeinander, Verstehen…

Naja, nicht jeder Sex ist gleich so wie du es beschreibst. Manchmal vögelt man einfach mal und stellt dabei fest, dass man es nicht noch mal tun wird 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb towel:

ganz ehrlich fänd ichs bereits schade, wenn man das überhaupt thematisiern muss ...das hört sich ja an wie ne entschuldigung...aber für was denn bitte?  und da sind mer wieder bei 'zielsetzung'

@Cumcloser-
lesen reicht, um deine these zu widerlegen

Man thematisiert/diskutiert  das ja nicht...

Man bekommt eine kurze Info, nimmt diese zur Kenntnis und freut sich auf das nächste Mal.

Wichtig ist mir, dass sich meine Partnerin so geborgen fühlt und auch mal negative Dinge (auch an mir) ansprechen traut.

Dass  miteinander ein ungeschönter/ungekünstelter, ehrlicher,  offener Umgang möglich ist.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...