Jump to content

Orgasmen vortäuschen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cabuhb:

Damit die Männer sich als Helden fühlen können, wie toll sie es ihr besorgt haben.

Wow...übrigens das sind erwachsene Menschen..man kann mit ihnen reden. ☝️

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Dergroßemax:

Traurig ist die Tatsache dass man sowas nötig hat. Und was bringt im Bett die Kommunikation, Wellenlänge usw. von der du da sprichst mit sich?...nämlich ein wunderschönen Orgasmus den zwei Menschen erschaffen haben, also der eigentliche Grund warum man überhaupt Sex hat.

Ich sag ja, du verstehst es nicht. Aber gut, ich muss ja zum Glück keinen Sex mit dir haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich sag ja, du verstehst es nicht. Aber gut, ich muss ja zum Glück keinen Sex mit dir haben.

Na Gott sei Dank, denn wer möchte so eine Frau im Bett haben die ständig vortäuschen muss, weil sie aus irgendeinem Grund auch immer nicht zum Orgasmus kommt... 

vor 18 Minuten, schrieb devilfire:

Der Weg zum Ziel kann manchmal viel interessanter sein.

Das ist richtig, aber irgendwann möchte man auch ankommen, richtig? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dergroßemax:

Das ist richtig, aber irgendwann möchte man auch ankommen, richtig? 

Och, jetzt ist der kleine, große Max beleidigt und versucht auszuteilen. Verstehendes Lesen ist nicht so deins, aber es ist immer wieder schön, wenn Männer sich gleich im Forum outen. Zum Glück muss ich mich mit Männern, die nicht verstehen wie toll Sex sein kann und dass nicht der Orgasmus der eigentliche Grund für Sex ist, nicht abgeben, denn da weiß man im Vorfeld schon wie der Sex abläuft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Och, jetzt ist der kleine, große Max beleidigt und versucht auszuteilen. Verstehendes Lesen ist nicht so deins, aber es ist immer wieder schön, wenn Männer sich gleich im Forum outen. Zum Glück muss ich mich mit Männern, die nicht verstehen wie toll Sex sein kann und dass nicht der Orgasmus der eigentliche Grund für Sex ist, nicht abgeben, denn da weiß man im Vorfeld schon wie der Sex abläuft.

Gleichfalls. Verhalten wie im Kindergarten ehrlich 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dergroßemax:

Du, die Menschen antworten und ich kese mir das gerne durch da ich ja die Frage gestellt hatte. Wie ich die Antworten dann für mich wahrnehme und verarbeite ist dann nun mein Bier 😉

Ich weiß auch, wie man ein Tier schlachtet und hab es nie gemacht. Widerspreche ich mich jetzt auch? 🧐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harleyschneewittchen:

Ich weiß auch, wie man ein Tier schlachtet und hab es nie gemacht. Widerspreche ich mich jetzt auch? 🧐

Das sind zwei ganz verschiedene Ebenen aber wenn du meinst das zu wissen dann ist das Supi. 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dergroßemax:

Das sind zwei ganz verschiedene Ebenen aber wenn du meinst das zu wissen dann ist das Supi. 😉

Du scheinst nicht zu verstehen, worauf ich hinaus wollte. Schade. Habe aber auch keine Lust, es einen erwachsenen Mann dies erklären zu müssen. 🙋‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harleyschneewittchen:

Du scheinst nicht zu verstehen, worauf ich hinaus wollte. Schade. Habe aber auch keine Lust, es einen erwachsenen Mann dies erklären zu müssen. 🙋‍♀️

Och Frau...wie alt seid ihr denn??? 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dergroßemax:

Och Frau...wie alt seid ihr denn??? 🤦‍♂️

🤣🤣🤣Das frag ich mich gerade auch bei Dir. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

🤣🤣🤣Das frag ich mich gerade auch bei Dir. 🤣🤣🤣

Nur zur Info, ich habe das selbstverständlich verstanden worauf du hinaus wolltest, und soviel sage ich dir, Theorie und Praxis ist nicht immer das gleiche, sei es Sex, Tiereschlachten, Autofahren und und und. Ich kann auch behaupten Rallyefahrer zu sein weil ich Theoretisch weiß wie das geht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dergroßemax:

Nur zur Info, ich habe das selbstverständlich verstanden worauf du hinaus wolltest, und soviel sage ich dir, Theorie und Praxis ist nicht immer das gleiche, sei es Sex, Tiereschlachten, Autofahren und und und. Ich kann auch behaupten Rallyefahrer zu sein weil ich Theoretisch weiß wie das geht. 

Soll das jetzt etwa ein Angebot werden, Dir zu "beweisen", dass ich es kann? 🧐🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Soll das jetzt etwa ein Angebot werden, Dir zu "beweisen", dass ich es kann? 🧐🙈

Willst du das tun? 🤔

Geschrieben

Einen O. vorzutäuschen ist einfach nur mega sinnlos. Das ist kein guter Sex. Lieber sagen was Sache ist  ..  nur so kann man sich richtig kennen lernen und nur so kann es schön für beide werden

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Dergroßemax:

Willst du das tun? 🤔

Nein. Ich halte nichts von Unehrlichkeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Nein. Ich halte nichts von Unehrlichkeit.

Gut. Ich genauso wenig. 

Geschrieben
Wenn der Orgasmus der eigentliche Grund wäre, warum man überhaupt Sex hat, dann würden die meisten Menschen es sich nur noch selbst besorgen, sofern sie schon wissen, wie es geht.
Geschrieben

der weibliche Orgasmus hätte  eine wichtige Funktion. So hätte die evolutionäre Rolle der Klimax darin bestanden, während des Geschlechtsverkehrs den Eisprung einzuleiten und so eine Schwangerschaft zu ermöglichen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Paolo69:

Wenn der Orgasmus der eigentliche Grund wäre, warum man überhaupt Sex hat, dann würden die meisten Menschen es sich nur noch selbst besorgen, sofern sie schon wissen, wie es geht.

Bezeichnest du masturbation als Sex? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dergroßemax:

Bezeichnest du masturbation als Sex? 

Nicht nur ich: "Sex (Lehnwort aus der englischen Sprache, von lateinisch sexus „Geschlecht“) bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als GESAMTHEIT der Lebensäußerungen, VERHALTENSWEISEN, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen IN BEZUG AUF IHRE GESCHLECHTLICHKEIT."
Also: Ja. Selbstbefriedigung ist auch Sex.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

Nicht nur ich: "Sex (Lehnwort aus der englischen Sprache, von lateinisch sexus „Geschlecht“) bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als GESAMTHEIT der Lebensäußerungen, VERHALTENSWEISEN, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen IN BEZUG AUF IHRE GESCHLECHTLICHKEIT."
Also: Ja. Selbstbefriedigung ist auch Sex.

🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dergroßemax:

🤦‍♂️

Auch große Maxe lernen immer noch dazu... 🤓👍🏽

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Paolo69:

Auch große Maxe lernen immer noch dazu... 🤓👍🏽

😂🤦‍♂️ 

×
×
  • Neu erstellen...