Jump to content

Orgasmen vortäuschen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein vorgetäuschter Orgasmus ist wie ein Leckerli für's Hündchen. Wenn's mal wieder länger dauert... 😉
Geschrieben
Ich wurde gefragt das hier mal wieder vorbei schauen soll.
Es wird doch nur präsentiert wer hat die größten Titten oder die längsten Fingernägel oder die beste Reizwäsche aber das hier mal einer ein reales Treffen hatte oder in der Art hat man hier nicht gehört oder gelesen.
Und abgesehen nur noch große Titten ist doch langsam abartig und wenn dann vernünftig vorzeigen am besten unterm Schaum in der Wanne 😂.
Es ist hier nur noch ein Bilderbuch aber wehe man zeigt als Mann etwas dann wird gleich abgemahnt
Schönen Abend
Geschrieben
Gestern um 16:02 Uhr, schrieb Engele91:

Obwohl? Also bitte 😂🤪 

Übrigens, kein Klappspaten 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Übrigens, kein Klappspaten 😉

Hab ich von dir auch fast nicht erwartet 🤗😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebesüchtig:

Ich wurde gefragt das hier mal wieder vorbei schauen soll.
Es wird doch nur präsentiert wer hat die größten Titten oder die längsten Fingernägel oder die beste Reizwäsche aber das hier mal einer ein reales Treffen hatte oder in der Art hat man hier nicht gehört oder gelesen.
Und abgesehen nur noch große Titten ist doch langsam abartig und wenn dann vernünftig vorzeigen am besten unterm Schaum in der Wanne 😂.
Es ist hier nur noch ein Bilderbuch aber wehe man zeigt als Mann etwas dann wird gleich abgemahnt
Schönen Abend

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? 

Von mir kannst Du nun lesen, dass ich schon Treffen hatte. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 28.12.2022 at 22:27, schrieb Lisbetha:

aber dieses ewige "Redet doch" finde ich wiederum amüsant, denn nicht alles lässt sich durch Reden ändern. 

Allerdings eben doch ne ganze Menge , insofern macht es ganz simpel Sinn und wenn es nur dazu dient zu klären, das Reden keine Hilfe bringt .

 

vor 11 Stunden, schrieb Paolo69:

Wenn der Orgasmus der eigentliche Grund wäre, warum man überhaupt Sex hat, dann würden die meisten Menschen es sich nur noch selbst besorgen, sofern sie schon wissen, wie es geht.

Nö, gäbs Keinen , also keine positive Motivation Welchen zu haben , wäre Sex , da Der beim Menschen nicht rein über Instinkte abläuft , sehr selten .

Das spielt aber für mich keine Rolle , warum der Orgasmus irgendwann mal " eingeführt " worden ist .

Im Übrigen wäre eine Quellenanagabe angebracht , wenn irgendwas aus einem Lexikon hier zitiert wird .

Was der einzelne unter Sex versteht ist eben nicht falsch weil es eine Definition gibt die Dem widerspricht .

Für sehr viele Menschen bedeutet Sex Interaktion mit einem , oder mehreren Menschen .

vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? 

Der Abmahnungsorgasmus war nur vorgespielt ? 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Nitrobär:

Der Abmahnungsorgasmus war nur vorgespielt ? 

Nö, glaube ich nicht. Der Orgasmus ist bei weitem nicht die einzige denkbare positive Motivation zum Sex.
Eine Definition von Sex bleibt selbstredend jedem selbst überlassen, ich wollte nur den Blick lenken weg von der landläufigen, eingeengten Definition hin zu einer offeneren.
Quellenangaben nenne ich bei Interesse gerne auf Nachfrage.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paolo69:

Quellenangaben nenne ich bei Interesse gerne auf Nachfrage.

Die ist grundsätzlich angebracht . ;)

 

vor 7 Minuten, schrieb Paolo69:

Der Orgasmus ist bei weitem nicht die einzige denkbare positive Motivation zum Sex.

Der wird sich aber sehr wahrscheinlich genau aus dem Grund entwickelt haben , eben um positiv motivierend zu wirken .

Das Dies heute nur noch eine untergeordnete Rolle spielt , bleibt Davon ja unberührt .

Geschrieben
Am 28.12.2022 at 16:26, schrieb Sinnliche87:

Muss doch nicht immer kommen die Sinnlichkeit die Nähe die Geborgenheit is doch auch eine Art befriedigung

Weißt du denn eigentlich, wie geil ein Orgasmus ist?  Also der, welcher von einer anderen Person als dir selbst herbeigeführt wurde?

Mal ganz abgesehen von Sinnlichkeit, Geborgenheit und Nähe?  Denn das Eine schließt das Andere nicht aus...

Deiner Hingabe Respekt gezollt. Was ist für dich drin?

Geschrieben

Es ist ja wohl unbestritten, dass der Orgasmus das geilste Gefühl überhaupt ist.

Und es ist auch bekannt, dass Frauen diesen meistens nicht so oft erreichen wie bei uns Männern...da geht es mitunter zu schnell;)

Ich kann die Motivation fürs Vortäuschen von Frauen nur erahnen...er soll endlich fertig machen...oder sie will ihm ein gutes Gefühl geben.

Wenn es gut läuft...dann ist das nicht nötig...ist halt der Idealfall...aber sicher nicht vom Mann zu erkennen wenn sie es will.

Geschrieben

Also, ich schalte mich auch mal ein ... eine Frau kann sicherlich einen Orgasmus vortäuschen. Aber der erfahrene Herr wird es bemerken! Nämlich wenn er es gut macht ... webb das Fötzchen sich zusammenzieht und richtig eng wird dann seit ihr am Ziel angekommen, keine Frau kann das vortäuschen!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dergroßemax:

Wir reden hier hoffentlich über Erwachsene Menschen und nicht über 9 Jährigen Buben oder Mädchen die eine Unterhaltung nicht aushalten können... 

Aber natürlich reden 'wir' hier von ausgewachsen Männchen und Weibchen, die eine Unterhaltung aushalten können. Du auch? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb liebesüchtig:

Ich wurde gefragt das hier mal wieder vorbei schauen soll.
Es wird doch nur präsentiert wer hat die größten Titten oder die längsten Fingernägel oder die beste Reizwäsche aber das hier mal einer ein reales Treffen hatte oder in der Art hat man hier nicht gehört oder gelesen.
Und abgesehen nur noch große Titten ist doch langsam abartig und wenn dann vernünftig vorzeigen am besten unterm Schaum in der Wanne 😂.
Es ist hier nur noch ein Bilderbuch aber wehe man zeigt als Mann etwas dann wird gleich abgemahnt
Schönen Abend

Habe noch nicht gehört das Männer Hier abgemahnt würden, nur weil sie ihre Brüste zeigten... 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Aber natürlich reden 'wir' hier von ausgewachsen Männchen und Weibchen, die eine Unterhaltung aushalten können. Du auch? 

Ich glaube du hast nicht ganz gecheckt was ich meine. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dergroßemax:

Ich glaube du hast nicht ganz gecheckt was ich meine. 

Durchaus. Und du, hast du auch gecheckt, was ich meine? 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sigourney:

Weißt du denn eigentlich, wie geil ein Orgasmus ist?  Also der, welcher von einer anderen Person als dir selbst herbeigeführt wurde?

Mal ganz abgesehen von Sinnlichkeit, Geborgenheit und Nähe?  Denn das Eine schließt das Andere nicht aus...

Deiner Hingabe Respekt gezollt. Was ist für dich drin?

Ich muss halt nicht immer kommen? Deiner Frage zu Antworten ja weiss ich und ja es ist was geiles durch wenn anderes zu kommen.

Aber ich muss zum Beispiel einem Quickie nicht zwingend kommen.
Ich weiss das sich mein seelenpartner mehr als revanchieren wird bei der nächsten Runde.

Also warum soll ich ihm dann bei nem Quickie was vorspielen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfte2222:

Bei manchen Typen möchte man einfach dass er aufhört 😅🤯

Ok aber an dieser Stelle möchte ich mal fragen, warum soll er aufhören? Ich meine in deinem Fall, du hast dich mit ihm eingelassen? Wenn du merkst dass er viel falsch macht, kannst ihm sagen "Hey das tut weh oder nicht oder oder oder". Ist doch alles halb so wild und somit habt ihr beide dann eine geile Zeit. 

vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Durchaus. Und du, hast du auch gecheckt, was ich meine? 

Nope. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dergroßemax:

Ok aber an dieser Stelle möchte ich mal fragen, warum soll er aufhören? Ich meine in deinem Fall, du hast dich mit ihm eingelassen? Wenn du merkst dass er viel falsch macht, kannst ihm sagen "Hey das tut weh oder nicht oder oder oder". Ist doch alles halb so wild und somit habt ihr beide dann eine geile Zeit. 

Ich habe spontan den Mann im Kopf....der das alles nicht hören wollte...

Gott sei Dank ist die Geschichte nun endgültig vorbei...

Der Junge war der Meinung ich bin die Einzige die mit ihm keinen Spaß hat und gab mir immer wieder zu hören was für ein toller Hecht es doch ist 😅😅🦌

Ich denke trotzdem, solche Exemplare sind kein Einzelfall..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dergroßemax:

Nope. 

😆

Aber lass ma stecken. Passt schoo. ^^

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Engele91:

Hab ich von dir auch fast nicht erwartet 🤗😉

Mhm… ich benehme mich jetzt mal daneben…
Du scharfes Stückchen du…😉

Geschrieben
Am 28.12.2022 at 10:41, schrieb Dergroßemax:

Es dürfte niemanden überraschen, dass Frauen öfters als Männer Orgasmen vortäuschen, meine Frage ist warum? Ist das nicht der eigentliche Grund, warum man überhaupt Sex hat? 

Ich habe nicht Sex, um einen Orgasmus zu haben.

 

Vorgetäuscht habe ich ihn oft in einer Beziehung, die ich über Jahre hatte. Ich bekomme nie einen Orgasmus und das hatte ich ihm auch mitgeteilt. Dennoch artete jedes Mal mit ihm in eine Art Wettbewerb aus. Mein Er hatte das Ziel, der Erste zu sein, der mir den O bringt. Und hat in mir rumgestochert bis zum geht nicht mehr. Iwann habe ich es vorgetäuscht und ab dann war der Sex genießbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich habe nicht Sex, um einen Orgasmus zu haben.

 

Vorgetäuscht habe ich ihn oft in einer Beziehung, die ich über Jahre hatte. Ich bekomme nie einen Orgasmus und das hatte ich ihm auch mitgeteilt. Dennoch artete jedes Mal mit ihm in eine Art Wettbewerb aus. Mein Er hatte das Ziel, der Erste zu sein, der mir den O bringt. Und hat in mir rumgestochert bis zum geht nicht mehr. Iwann habe ich es vorgetäuscht und ab dann war der Sex genießbar.

Vielleicht wäre Ehrlichkeit und Offenheit die bessere Variante gewesen. Dann hättest du eventuell mehr davon. 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dezember 29, 2022, schrieb Engele91:

Hab ich von dir auch fast nicht erwartet 🤗😉

Madame dürfen ihren Schleier ein wenig lüften.
530 km Entfernung sollten als Sicherheit für ihre Unschuld vollauf genügen 😉

×
×
  • Neu erstellen...