Jump to content

Sex sei keine Musikveranstaltung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schaue nicht auf die Uhr. Ich kann auch mit 10 min. meinen Spaß haben 🤷
Geschrieben

So pauschal kann man das doch gar nicht sagen. 
Es kommt auf die Situation und den Menschen an mit wem ich Musik  habe.

Dazu kommt das Männer und Frauen oft unterschiedliche Auffassungen haben was die Musik angeht.

Es gibt Phasen da höre ich mir mein Lieblings Lied gerne 10 mal hintereinander an, dann höre ich es oft Wochen nicht mehr.

Es gibt halt auch Lieder die einen fesseln.  Die man auch dann noch spürt wenn man sie nicht mehr hört. Der Gedanke an das Lied zaubert einem Gänsehaut auf den ganzen Körper. Das sind die besten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Falsche Partnerwahl. Wenn man erst die Lust erzeugen oder auslösen muss, ist die Frau bei mir falsch. Kann man direkt lassen.

Das finde ich interessant.

Jeder hat unterschiedliche Abläufe und Erlebnisse vom Tag, die auch jeden unterschiedlich beschäftigen.

Frauen nehmen grundsätzlich mehr auf, was sie beschäftigt und brauchen auch etwas länger um es zu verarbeiten.

Ich für meinen Teil lasse meiner Partnerin die Zeit und helfe ihr sich entspannen zu können.

Deshalb ist es nicht die falsche Partnerin. Die Kunst besteht in der Verführung und dazu gehört auch das Abschalten können.

Aber sicher gibt es Männer, die sich mehr und welche die sich weniger auf sein ggü. einstellen können.

Geschrieben
Sex ist definitiv keine Veranstaltung, auch keine musikalische. Allerdings können musikalische Qualitäten wie feinmotorische Geschicklichkeit, Rhythmusgefühl, aufeinander hören und sich in Tempo und Rhythmus anpassen können, tänzerische Bewegung, emotionale Ansprache und Tiefgang jeden Sex mit Sicherheit bereichern.
Geschrieben
Was für ein schräger Vergleich ist das denn? Aber gut, um im Bild zu bleiben. Wenn mir die Musik nicht gefällt, gehe ich einfach. Das hat dann nichts mehr mit Spaß zu tun ala „ich hab bezahlt und muss jetzt hier mein bezahltes Geld abfeiern“. Es gibt solch denkende Menschen. Ist mir aber wumpe. Ich hab Spaß wenn es mir gefällt. Und genau da hört leider der bildhafte Vergleich auf. Denn ich hab auch Spaß wenn die Frau meiner Begierde durch mich Lust und Höhepunkt genießen kann. Das bezieht sich auf Sex only. Mir ist aber egal ob der Musiker Spaß hat. Macht dieser mir missfallende Musik kehre ich diesem den Rücken und schone meine Ohren und Nerven.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Die Zeit ist unwichtig, wichtig ist die Intensität

Das glaube ich weniger, es ist eine völlig individuelle Sache, genauso wie es Menschen gibt, die auf einen Quickie stehen, gibt es den anderen Part, die sich gerne mehr Zeit lassen, mehr Zeit nehmen und es zelebrieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Frauen nehmen grundsätzlich mehr auf, was sie beschäftigt und brauchen auch etwas länger um es zu verarbeiten. ----> aha? Ähhh?

Ich für meinen Teil lasse meiner Partnerin die Zeit und helfe ihr sich entspannen zu können. ----> aha

Die Kunst besteht in der Verführung und dazu gehört auch das Abschalten können.

Das ist überhaupt keine Kunst! Sex funktioniert nur, wenn beide wollen. Ob man das nun "Verführung" nennt oder geil auf den anderen sein, ist völlig latte.

Übereinander herfallen ist das einzig wahre! Richtig bock aufeinander haben....mit dem Röschen kann ich ihr auch in 4 Stunden noch hinterm Öhrchen kitzeln.....und Schöfferhofer trinkt man aus nem ordentlichen Humpen. Der Partnerin beim entspannen helfen? Geb ich Dir nen Tipp:

Wenn sie sich ein Bad einlässt, ein Buch/Kindle und nen Cappu/Prosecco mitnimmt, lass sie bloß 2 Stunden in Ruhe! Mindestens! Die Frage "Schatz, brauchst Du noch was" auf keinen Fall stellen----> törichte Todsünde!

Geschrieben
Man kann sich immer ein paar einzelne Punkte rauspicken und es sich passend reden. Macht am Ende trotzdem keinen Sinn. Oder zahlst Du für Sex mit Deinem Partner? Musst Du pünktlich zum Sex erscheinen, es gibt keinerlei Spontanität? Du machst Sex zusammen mit vielen, vielen Menschen in einem Raum?
Wie hieß das damals in Mathe? w.z.b.w. = was zu bezweifeln wäre :D :D
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Der Vergleich hinkt etwas find ich, ich kann eine intime Stimmung mit der richtigen Musik untermalen, aber ich würde Sex nicht als Musik bezeichnen. Nun ja, jedem seine Interpretation.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das ist überhaupt keine Kunst! Sex funktioniert nur, wenn beide wollen. Ob man das nun "Verführung" nennt oder geil auf den anderen sein, ist völlig latte.

Übereinander herfallen ist das einzig wahre! Richtig bock aufeinander haben....mit dem Röschen kann ich ihr auch in 4 Stunden noch hinterm Öhrchen kitzeln.....und Schöfferhofer trinkt man aus nem ordentlichen Humpen. Der Partnerin beim entspannen helfen? Geb ich Dir nen Tipp:

Wenn sie sich ein Bad einlässt, ein Buch/Kindle und nen Cappu/Prosecco mitnimmt, lass sie bloß 2 Stunden in Ruhe! Mindestens! Die Frage "Schatz, brauchst Du noch was" auf keinen Fall stellen----> törichte Todsünde!

Ich stelle fest, du bist ein Menschenkenner und anscheinend Menschenfänger.

Kunst kommt von können und wenn man Sex nicht kann, scheint es mit der Kunst der Verführung schon am Ende zu sein.

Das möchte ich erleben, das man nach 15 oder 20 oder noch mehr Jahren ständig gegenseitig über sich herfallen. Vielleicht ist das dann mehr eine einseitige Sache, wie einer fällt auf den anderen. Ich lasse jedem sein Glauben.

Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen.

Und ich gebe dir gern einen Tipp, die Sache mit der Badewanne, ist auch sehr individuell, klar mag es Frauen geben, die dann ihre Ruhe haben wollen. Ich habe auch Frauen kennengelernt,  die es schön fanden, wenn man nach ca. 30 Minuten mit in die Badewanne gekommen ist.

Das war dann immer sehr schön zu zweit😉

Geschrieben

sex soll spaß machen und das nicht nur einseitig.

ob es lang und ausdauern oder schnell als quicki, das ist oft der situation geschuldet.
es gibt schließlich nicht nur lange musikstücke, sondern auch kurze und das könnte man auch noch einstufen, weich oder hart,, langsam oder schnell und vieles mehr.

betrachte es als geschenk und genieße es, als vergleiche zu ziehen...
gibt genügend, die froh wären es zu haben als ständig darüber zu reden.

wenn du der meinung sein solltest, mit dem/der partner/in ist es nicht so wie du es gern hättest, dann ist ein abbruch zu jeder zeit legitim und nix verwerfliches, was dein gegenüber auch zusteht.
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hozoh:

Wer will den schon nach 5 min sagen, ich will nicht mehr, also ich nicht

Ich will schon 1-2-3 Std mein Spass haben, wenn ich ihn mir erlaube.

Es gibt vielleicht Menschen, die in 5 Minuten erreichen, wofür andere 3 Stunden brauchen, am Ende kommt es aber darauf an, dass beide zufrieden sind und zum Sex gehört ja meist noch eine weitere Person, die das auch so sehen sollte. Also viel Spaß im 1-2-3 Stunden-Takt, mit dem richtigen Hit kann man auch in 5 Minuten einen  Fan gewinnen :coffee_happy:, der sich auf jedes Konzert freut, um mal bei diesen Musikmetaphern zu bleiben :clapping:.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich habe auch Frauen kennengelernt,  die es schön fanden, wenn man nach ca. 30 Minuten mit in die Badewanne gekommen ist.

Siehste, dass ist der große Unterschied! Jede Frau die ich kennengelernt habe, brauchte zum abschalten und runterkommen absolut keinen Mann in der Badewanne, im Gegenteil.

Ich lasse Ihr den Freiraum den sie braucht und den sie selbst bestimmt. Wenn sie fragt, ob ich Lust hätte mit ihr zu baden...steht da was anderes im Hintergrund, als die Szene mit Buch und Prosecco, die ich eben versucht habe darzustellen. Das sind klare Zeichen. Muss man wissen.

Die Aktivität zwischen Partnern, auch nach etlichen Jahren, ist nicht messbar. Sie ist durchaus vorhanden, auch leidenschaftlich wie am ersten Tag.

Passt übrigens zum Thema....so manche Leute gehen immer wieder zu denselben Konzerten...immer wieder in denselben Kinofilm....lesen zum 200. mal Harry Potter jaja...

 

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist überhaupt keine Kunst! Sex funktioniert nur, wenn beide wollen. Ob man das nun "Verführung" nennt oder geil auf den anderen sein, ist völlig latte.

Übereinander herfallen ist das einzig wahre! Richtig bock aufeinander haben....mit dem Röschen kann ich ihr auch in 4 Stunden noch hinterm Öhrchen kitzeln.....und Schöfferhofer trinkt man aus nem ordentlichen Humpen. Der Partnerin beim entspannen helfen? Geb ich Dir nen Tipp:

Wenn sie sich ein Bad einlässt, ein Buch/Kindle und nen Cappu/Prosecco mitnimmt, lass sie bloß 2 Stunden in Ruhe! Mindestens! Die Frage "Schatz, brauchst Du noch was" auf keinen Fall stellen----> törichte Todsünde!

Frauen nehmen grundsätzlich mehr auf, was sie beschäftigt und brauchen auch etwas länger um es zu verarbeiten. ----> aha? Ähhh?

Hatte ganz vergessen auf dein aha und Ähhh einzugehen.

Um es vorweg zu nehmen grundsätzlich bedeutet nicht ausschließlich. Da hängt natürlich viel von den Hormonen ab, wie das Verhältnis der Hormone ist.

Natürlich spielt die Sozialisierung und das Erlebte eine Rolle. Da wir in unsere/r/n Generationen anders erzogen wurden und aufgewachsen sind, spielt das Rollenverhalten noch stärker mit hinein.

Hier ein Auszug aus einer der letzten Studien.

 

Signale mit bereits im Gedächtnis gespeicherten Eindrücken und Erfahrungen abgleicht, die zur Situation passenden Handlungen plant und emotionale Reize reguliert.

Frauen zeigen eine schwächere Verknüpfung von Gefühls- und Kon­­troll­zentrum

Je höher der Testosteronspiegel der Probanden war, umso stärker waren diese beiden Areale in ihrem Gehirn verknüpft. Frauen haben im Schnitt ­einen niedrigeren Testosteronlevel, sie zeigten daher eine schwächere Verknüpfung von Gefühls- und Kon­­troll­zentrum – und reagierten stärker auf negative Reize. Das könnte möglicherweise erklären, so schlossen die Forscher, weshalb Frauen beispielsweise doppelt so häufig an Depressionen und Angststörungen leiden wie Männer. Individuell ist die Zusammensetzung der Hormonmischung allerdings sehr unterschiedlich – und vor allem: Sie verändert sich im Lauf der Zeit.

Wenn dementsprechend mehr Frauen unter diesen Dingen leiden, willst du mir sagen, Frauen beschäftigt das Erlebte vom Alltag nicht mehr?

Geschrieben
Ich kann auch 2-3std Spaß habe und gäbe meine Klamotte sogar noch an 😉 Lieber gute 5 min, wieentwas künstliche hinauszögern.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Siehste, dass ist der große Unterschied! Jede Frau die ich kennengelernt habe, brauchte zum abschalten und runterkommen absolut keinen Mann in der Badewanne, im Gegenteil.

Ich lasse Ihr den Freiraum den sie braucht und den sie selbst bestimmt. Wenn sie fragt, ob ich Lust hätte mit ihr zu baden...steht da was anderes im Hintergrund, als die Szene mit Buch und Prosecco, die ich eben versucht habe darzustellen. Das sind klare Zeichen. Muss man wissen.

Die Aktivität zwischen Partnern, auch nach etlichen Jahren, ist nicht messbar. Sie ist durchaus vorhanden, auch leidenschaftlich wie am ersten Tag.

Passt übrigens zum Thema....so manche Leute gehen immer wieder zu denselben Konzerten...immer wieder in denselben Kinofilm....lesen zum 200. mal Harry Potter jaja...

 

 

 

Das ist schade für dich, wenn du nicht mehrere Seiten kennenlernen konntest.

Ich hatte das Vergnügen fast immer zu zweit zu baden, dann hielt es sich die Waage und manche nutzten die Badewanne nur zu Körperpflege.

In erster Linie lebe ich nicht von Zeichen, sondern von der Kommunikation. Vieles hängt auch von der aktuellen Verfassung ab, was jemand gerne hätte. Dies impliziert auch nicht, wenn meine Partnerin badet, und sich wünscht mich in der Wanne zu haben, ihr diesen Wunsch immer zu erfüllen.

Völlig klar, nichts lässt sich messen, genauso wenig bedeutet es, wenn einer von beiden etwas total geil fand, das es für den anderen ebenso gewesen ist. Das lässt sich ebenfalls nicht messen.

Dazu müsste man den gesamten Körper auf der Haut mit Sensoren bekleben, um die Oberflächenspannung der Haut zu messen.

Um mal den Klugscheißer heraus zu hängen, sie können nicht zum selben Konzert gehen, sie gehen zum gleichen Konzert😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Wenn dementsprechend mehr Frauen unter diesen Dingen leiden, willst du mir sagen, Frauen beschäftigt das Erlebte vom Alltag nicht mehr?

Ich will Dir nichts sagen. Vielleicht kommen Studien zu solchen Ergebnissen, weil Männer ihre Probleme dummerweise nicht so oft an Spezialisten herantragen wie Frauen.

 

vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

 Da wir in unsere/r/n Generationen anders erzogen wurden und aufgewachsen sind, spielt das Rollenverhalten noch stärker mit hinein.

Anders als Wer? Welche Generation soll gemeint sein?

 

vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Hier ein Auszug aus einer der letzten Studien.

Man merkt deutlich, dass Dein Verhalten aufgesetzt ist. Arbeite Du mit Studien und hantiere mit einer statistischen Mehrheit. Ich höre Frauen zu und beobachte ihr Verhalten, dass reicht mir vollkommen aus, sie individuell zu verstehen und zwar in dem Maße zu verstehen, dass sie mit mir klarkommen und ich mit Ihnen. Das ging die letzten 35 Jahre ganz hervorragend, dabei bleibe ich. Ergo, Du steigst zu ihr in die Wanne, ich tue das nicht. Fertig.

Weiterführende Diskussionen hier abseits des Themas führen zu nichts. ------> Thema: "Sex = wie ein berauschendes Konzert"

Geschrieben
Ach, hier und da ist son 5min quicky genau das richtige. Ich brauch nicht jedes mal 2h am Stück.
.
MfG Royo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ich will Dir nichts sagen. Vielleicht kommen Studien zu solchen Ergebnissen, weil Männer ihre Probleme dummerweise nicht so oft an Spezialisten herantragen wie Frauen.

 

Anders als Wer? Welche Generation soll gemeint sein?

 

Man merkt deutlich, dass Dein Verhalten aufgesetzt ist. Arbeite Du mit Studien und hantiere mit einer statistischen Mehrheit. Ich höre Frauen zu und beobachte ihr Verhalten, dass reicht mir vollkommen aus, sie individuell zu verstehen und zwar in dem Maße zu verstehen, dass sie mit mir klarkommen und ich mit Ihnen. Das ging die letzten 35 Jahre ganz hervorragend, dabei bleibe ich. Ergo, Du steigst zu ihr in die Wanne, ich tue das nicht. Fertig.

Weiterführende Diskussionen hier abseits des Themas führen zu nichts. ------> Thema: "Sex = wie ein berauschendes Konzert"

Um dir ein bisschen solche Studien zu erklären, diese werden nicht in Gesprächen analysiert.

Erst bekommt man Bilder und Videosequenzen gezeigt.

Danach werden die Gehirnströme und die Oberflächenspannung der Haut gemessen.

Vorher wurden mittels CTM das Gewicht, die Größe und der Aufbau des Gehirns katalogisiert.

Ebenso wurden die Hormone der weiblichen Östrogene und Gestagene gemessen, sowie die männlichen Androgene gemessen.

Wie wir ja bereits alle schon wissen, ist dies nicht mehr zu 100% zwei geteilt, sondern eher drei geteilt.

Da alle 3 Hormone jeder Mensch besitzt, ist natürlich das Empfinden unterschiedlich, egal ob Frau oder Mann. Trotzdem gibt es da Unterschiede bei den Geschlechtern.

Geschrieben
Ich verstehe den Thread nicht wirklich. Beide Dinge sind absolut vom individuellen Empfinden abhängig. Was nützt einem ne sexuelle Erfahrung bei der sich die genannten 5 Minuten wie Stunden anfühlen? Dann ergreife ich auch die Flucht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich will Dir nichts sagen. Vielleicht kommen Studien zu solchen Ergebnissen, weil Männer ihre Probleme dummerweise nicht so oft an Spezialisten herantragen wie Frauen.

 

Anders als Wer? Welche Generation soll gemeint sein?

 

Man merkt deutlich, dass Dein Verhalten aufgesetzt ist. Arbeite Du mit Studien und hantiere mit einer statistischen Mehrheit. Ich höre Frauen zu und beobachte ihr Verhalten, dass reicht mir vollkommen aus, sie individuell zu verstehen und zwar in dem Maße zu verstehen, dass sie mit mir klarkommen und ich mit Ihnen. Das ging die letzten 35 Jahre ganz hervorragend, dabei bleibe ich. Ergo, Du steigst zu ihr in die Wanne, ich tue das nicht. Fertig.

Weiterführende Diskussionen hier abseits des Themas führen zu nichts. ------> Thema: "Sex = wie ein berauschendes Konzert"

Anders als Wer? Welche Generation soll gemeint sein?

Damit sind die jüngeren Generationen gemeint, du dürftest auch schon mindestens 3 nachfolgende kennengelernt haben.

Geschrieben
Seh es anders. Bei mir ist das Maximum 5 Minuten und ich gehe dann tatsächlich. Mit ein Grund weshalb ich mich nur Outdoor treffe.
×
×
  • Neu erstellen...