Jump to content

Sex sei keine Musikveranstaltung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ach Nöööööl, ich kommentiere hier lieber....
Geschrieben
Was hat Musik mit den Orgasmen von Mann und Frau zu tun. Ja es kann die gesamte erotische Situation verschönern
Geschrieben
Ich schreibe grundsätzlich nur in ich Form weil es meine Gedanken sind nicht jeder denkt gleich vergisst das nicht
Geschrieben
Also Mal ganz ehrlich.Musik kann ich den ganzen Tag hören.Sex möchte ich auch täglich leben.Aber zeitlich bin ich da flexibel.
Geschrieben

FestivalFreuden...

Mit der passenden Partnerin kann mir die gemeinsame Zeit ein Festival sein...

...Sex jedoch mit einem Musikfestival zu vergleichen, ist mir als leidenschaftlichem Festivalgänger noch nicht in den Sinn gekommen...

Geschrieben

Sie:

"Wenn ich die Wäsche gemacht habe"

"Wenn ich Essen gekocht habe"

"Wenn ich den Boden gewischt habe"

"Wenn ich Dir ein Bier aus dem Keller geholt habe"

"Wenn ich Dir einen geblasen habe"

"Darf ich dann auch mal auf die Couch?"

Er:

"Ich höre immer nur Ich, Ich, Ich"....

 

vor 3 Minuten, schrieb fairkehr:

Apropos Ambiente: zu Deinen Vorlieben zählt ja auch der "Sex auf öffentlichen Toiletten" 🤣

1, 2, 3 Stunden.... :flushed:

...öhm...spaßig...B|

Geschrieben
Wenn man guten Sex jetzt mal mit Musik oder einem guten Konzert vergleichen möchte Küken man da natürlich Parallelen finden, vermutlich sind die besten Konzerte welche möglichst facettenreich, kreativ und mit verschiedenen Stimmungen geladen sind ….melancholische Bridges ( musikalische Überleitung) gehören mit sanften so wie lauten Tönen und Harmonien dazu. Was ich sagen will hier findet dann viel Abwechslung mit Spannungsaufbau, Höhepunkte, Zwischenspiele, sanfte Ruhephasen mit erneutem Spannungsaufbau statt …guter Sex der über längere Zeit geht sollte für mich all diese Phasen beinhalten und diese beginnen im Kopf….weiter mit Vorspiel usw…
Geschrieben
@invisible_man eine Professionelle hat generell keinen Spaß am Sex mit dir oder einem anderen Kunden.
Geschrieben
ok, ist heute Tag der verwirrenden Texte...?
was willst Du eigentlich wissen?
Geschrieben
Bei den krummen Tönen die Manche dabei von sich geben ist Sex definitiv keine Musikveranstaltung.😂😂😂
Also ich hab solche Veranstaltungen auch schon nach weniger als 5 Minuten abgebrochen, weil das Gegenüber unfähig was, ich ziehe dann nicht durch nur weil es gerade möglich ist.Ich trete für meine Bedürfnisse ein, und zwar egal ob bei Sex oder Musik. Das erlaube ich mir.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Naturduft:

Also jedesmal1-2-3 Stunden wären mir ganz eindeutig zu viel! Ich möchte abends dann auch noch mal schlafen!

Is ja wohl auch kein Problem mal 2-3 Stunden Sex VOR der Linsensuppe zu haben....B|

Geschrieben
Sex ist auch keine Hochzeit, keine Dienstberatung und kein Theaterbesuch. 🤷‍♀️
Am besten, du versuchst noch mal einen Neustart in den Tag 🙋‍♀️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ok, ist heute Tag der verwirrenden Texte...?
was willst Du eigentlich wissen?

Google Transdingens:

"Der Sex ist für mich vergleichbar mit einer harmonischen Konzertveranstaltung, die mich wohlwollend und melodisch, 1-3 Stunden lang verwöhnt!"

Wie siehst Du das?

Hmmpf-----> laut schreisingend davonrenne..."Ich hab ein Hauuus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd...*träller*..":notes:

Geschrieben
Was hat Sex mit einem Festival, sprich Musik.
Ich gehe auf ein Festival um Spaß zu haben und weil die Musik mich anspricht.
Und verlasse es nicht nach paar Stunden.
Zum Sex, den genieße ich mit der Partnerin und höre auch nicht auf, wenn mir danach ist. Bei Sex geht es auch um den Spaß, der keine Zeit Vorgabe hat. Auch wenn es zum Beispiel langweilig werden könnte.
Geschrieben
Ich höre immer die Engel spielen beim Sex 🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nurschauen-7621:

Ich höre immer die Engel spielen beim Sex 🤣🤣

Rammstein! ....krass...B|

Geschrieben

Zu diesem Vergleich würde mir nur Musik einfallen,  die mehrheitlich nicht dem Mainstream entspricht und bestimmte Genres wie zum Beispiel Schlager schon völlig ausschließen.

Dann kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass es in allen Bereichen von Anfang an passen sollte. Das fängt schon beim Küssen an, wo es mehr als genug gibt, die es nicht können, oder wie mir gesagt wurde, viele Männer gerne ganz drauf verzichten können.

Ich bevorzuge es auch sich gern über einige Stunden Zeit zu lassen, nur sagt Zeit auch nichts über Qualität aus.

Und ich hatte es auf jeden Fall schon praktiziert "mittendrin" aufzuhören. Ist schon sehr lange her, kann mich kaum noch daran erinnern.

×
×
  • Neu erstellen...