Jump to content

Feiertage und einsame Frauen


rocker1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb onelife_:

- welche sich hier anmelden - aber dann nichts aktiv treiben -

Mit DIR vielleicht nicht :smirk:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rocker1968:

Nun sind die Feiertage  angebrochen  und schwupp keine Damen  mehr online  . Wo sind die einsamen Frauen nur abgeblieben? Alle am Nordpol  ? Wie seht ihr das ? 

Vielleicht können sie das ganze Elend hier nicht mehr ertragen und haben deswegen das Weite gesucht. :grin:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Mit DIR vielleicht nicht

😂😂😂 bist auch nicht meine Altersklasse 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb onelife_:

😂😂😂 bist auch nicht meine Altersklasse 😊

Ich schrieb nicht wirklich von mir, aber egal; Hauptsache, Du hast Spaß :jumping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb onelife_:

😂😂😂 bist auch nicht meine Altersklasse 😊

Wo man das mal wieder so rausliest? :clapping:.

P.S.

Und damit durchgefallen.:joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Willst wohl ihre Einsamkeit ausnutzen? Ein schneller Fick auf Kosten einsamer Frauen.....bei nicht einsamen ist es wohl zu schwer? Vieleicht haben sie einfach etwas besseres zutun als mit dir in Kontakt zu treten.....

Es war nur eine einfache Frage - komisch, was Du schon wieder reininterpretierst ... er hat nicht geschrieben dass er notgeil ist und unbedingt eine Frau haben muss ... tz

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Ist mit Männern nicht anders! Solche Feiertage sind bestens dafür geeignet, um ausfindig machen zu können, wer Single ist und wer vermutlich eher nicht. 

Definitiv! Noch stärker, als an anderen Wochenenden :coffee_happy:

Geschrieben

Das eine Frau keinen Partner hat, heißt nicht, dass Sie keine Familie oder Freunde hat, mit denen Sie feiern kann.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es war nur eine einfache Frage - komisch, was Du schon wieder reininterpretierst ... er hat nicht geschrieben dass er notgeil ist und unbedingt eine Frau haben muss ... tz

 

Nix passiert  einfach nur so hier vorallem keine Fragen.

Wäre dem so wäre nicht von einsamen Frauen geschrieben worden...

Niemand muss schreiben das x oder y Notgeil ist das erkennt man ganz gut selbst 

Wen man zwischen den Zeilen lesen kann ist ganz klar warum und wieso 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb waldkater1701:

Das eine Frau keinen Partner hat, heißt nicht, dass Sie keine Familie oder Freunde hat, mit denen Sie feiern kann.

Doch, die sind abgeschnitten von der Welt,  die haben nur für die hier angemeldeten Männer dazusein, du verkennst die Situation einfach

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Provokation entfernt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rocker1968:

Nun sind die Feiertage  angebrochen  und schwupp keine Damen  mehr online  . Wo sind die einsamen Frauen nur abgeblieben? Alle am Nordpol  ? Wie seht ihr das ? 

Frau muss nicht einsam sein, wenn sie nicht will.... die sind alle beschäftigt...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mike5555:

Zu Hause bei ihren Männern, weil die nämlich Urlaub haben.

Ja, oder sie sind wirklich Single und haben eben was anders vor, als die ganze Zeit online zu sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mike5555:

Okay, es gibt ja auch Ausnahmen. Tut mir leid, wenn du alleine bist. Trotzdem noch schöne Feiertage. Aber wie gesagt, kein Alkohol ist auch keine Lösung. 

Richtig! 

Kein Alkohol, ist keine Lösung!

vor 22 Minuten, schrieb waldkater1701:

Das eine Frau keinen Partner hat, heißt nicht, dass Sie keine Familie oder Freunde hat, mit denen Sie feiern kann.

Doch, gibt es!

 

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend und Frohe Weihnachten gewünscht.

Wie sieht es aus? Kommen wir ohne gegenseitige Anmachen durch den Abend?
Falls nicht, lösche ich einfach weiter alles, was nicht den Forenregeln entspricht.

Pop-MOD-Max  -   Forenteam

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Namonemo:

Die Modebranche und Kosmetikindustrie ist auf die zahlungswilligen Frauen fokussiert, so what? Erklär mir zunächst inwiefern es

Bei den von mir genannten Branchen sind die Männer im Gegensatz zu den Frauen bereit, wesentlich mehr Geld auszugeben. Wohingegen ich bezweifle, dass Mode und Kosmetik absichtlich verteuert werden, damit die Männer den Frauen nicht die besten Stücke unter der Nase wegkaufen. Den Begriff Puffbesuch bringst Du ins Spiel - nicht ich. Ganz zu schweigen davon, dass es jetzt nicht unbedingt der erste Aspekt wäre, der mir zum Thema Willensstärke von Frauen einfällt, aber in Ordnung. Frauen können heutzutage ihren Wert wesentlich besser einschätzen als in der Vergangenheit. Da sie - leider teilweise nur auf dem Papier - die gleichen Rechte haben und sich darüber wesentlich bewusster sind. Sie können Angebot und Nachfrage im Fall der Paarung wesentlich besser einschätzen als Männer - der Fluch des Testosteron! Diverse, immer wiederkehrende Themen im Forum vermitteln mitunter das Gefühl, bei so manchem Geschlechtsgenossen drohte sich blitzartige Rückbildung der primären Geschlechtsorgane, sollte es nicht in regelmäßigen Abständen zur externen Benutzung derselben kommen, während der Einsatz des Handmännchens weder Symptomen noch Ursachen wirklich Linderung verschaffen kann. Entgegen der anderslautenden Legende, laufen Frauen nicht beim Anblick eines Penis automatisch aus und stehen auch nicht allein der optischen wegen extrem kurz vor einem multiplen Orgasmus. Wir Männer hingegen sind da wesentlich reizempfindlicher was Samenergüsse angeht. Von der unerträglich leichten Heraufbeschwörung eines Ständers ganz zu schweigen. Das ist genetisch und evolutionstechnisch bedingt und kann man nicht so einfach unter Kontrolle bekommen. Ich erwarte auch nicht von meinen Geschlechtsgenossen, dass sie es auf Kommando einfach ändern. In diesem Bereich sind Frauen einfach willensstärker. War so. Ist so. Wird vermutlich immer so sein. Insofern werden sie es verschmerzen können, weniger gut darin zu sein, LKWs zu ziehen, Baumstämme zu werfen oder Granitkugeln auf Brusthöhe zu wuchten
Und seien wir mal brutal ehrlich: das sieht bei keinem der Geschlechter wirklich ästhetisch aus. In weiterhin gespannter Erwartung auf Argumente für die vermeintlich überlegene, männliche Willensstärke. Und nein, buddhistische Mönche können den Schnitt der Männlichkeit nicht so signifikant anheben wie es nötig wäre.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heiko006:

Gestern waren die kerle der lady's den ganzen tag noch unterwegs, die berühmten letzten Geschenke kaufen.... heute spielen die lady's wieder die brave Ehefrau. Ist ganz normal auf diesen Seiten. 

Frohes Fest euch allen.... LG heiko

Nee, nicht ganz.

Mir hat niemand, etwas geschenkt oder das es einen Mann gibt!

Daher spiele ich auch nicht und niemanden etwas vor!

Geschrieben

Ich oute mich mal als einsame Singlefrau. Es soll tatsächlich Frauen geben, die über eine Familie und Freunde verfügen und eine schöne Zeit mit den Lieben verbringen möchten und nicht soo oft oder überhaupt nicht online sind über die Feiertage. Single Männer sind übrigens komischerweise auch nie online am Wochenende oder an den Feiertagen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt! :flushed::sweat_smile:

Geschrieben

Ob man Heiligabend bzw Weihnachten online ist oder nicht muss nicht zwangsläufig ein Hinweis auf den Beziehungsstatus sein.

"Weihnachten online = verzweifelter Single und einsam"  ist genausowenig allgemeingültig wie "Weihnachten nicht online = vergeben und sucht nicht".

Geschrieben

Was manche hier durch ihre Glaskugel so alles sehen können, Faszinierend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich bin weder einsam noch alleine.

Dafür beneide ich Dich!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau hat vorgesorgt und sich rechtzeitig darum gekümmert an Weihnachten nicht einsam vor sich her zu leben

Hätte Mann auch mal machen sollen ;)

Echt?

Nun,ich habe keinen Partner!

×
×
  • Neu erstellen...