Jump to content

Feiertage und einsame Frauen


rocker1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NOTATION_LEGEND:
Frauen sind selten einsam, es gibt immer irgendeinen Arschkriecher, der ihnen hinterher läuft. :-D

Und das stört Dich aus welchem Grund?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mick79MA:

Und das stört Dich aus welchem Grund?

Habe ich geschrieben, dass es mich stören würde?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NOTATION_LEGEND:

Habe ich geschrieben, dass es mich stören würde?

Naja, Du hast die Formulierung "Arschkriecher" verwendet. Da stellt sich mir die Frage, wem Du es nicht gönnst: den Frauen, den Arschkriechern oder niemandem?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mick79MA:

Naja, Du hast die Formulierung "Arschkriecher" verwendet. Da stellt sich mir die Frage, wem Du es nicht gönnst: den Frauen, den Arschkriechern oder niemandem?

Es ist mir völlig egal. Ich kenne nur viele Typen, die gern hinterher laufen, was ich teilweise als peinlich empfinde.

Geschrieben

Du findest wohl keine einsamen Frauen, weil sich nur wenige Frauen einsam fühlen. 😁

Geschrieben

Die meisten Frauen werden jetzt wohl bei der Familie und/oder Freunde sein. 
 

Davon abgesehen, kommt es wohl auch an die Region kommen, aus der man her kommt, der Anteil an Frauen und Männern, schwankt ja schon, je nach Region. 

Geschrieben
Alle Inkognito!
Wollen nicht von gestressten
SingleEhemännern genervt werden! 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rocker1968:

Nun sind die Feiertage  angebrochen  und schwupp keine Damen  mehr online  . Wo sind die einsamen Frauen nur abgeblieben? Alle am Nordpol  ? Wie seht ihr das ? 

Die hat der Weihnachtsmann gestern Abend alle in seine Rentierlimousine eingeladen und feiert auf Spitzbergen nen Frauen-Gangbang 🎅🤣

Geschrieben
Die haben heute Abend alle ein heißes Date😁
Geschrieben
Die kochen Weihnachtsessen und spielen dann mit dem Mann, den sie seit 20 Jahren nicht mehr ran lassen, den Familien gemeinsam vor, wie glücklich sie zusammen noch sind!

Weihnachten halt!
Geschrieben
dann warte doch einfach bis die Feiertage rum sind, dann stehen sie dir wieder zu Verfügung
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Frauen sind selten einsam, es gibt immer irgendeinen Arschkriecher, der ihnen hinterher läuft. :-D

Kommt darauf an was Du unter „Arschkricher“ verstehst, Jasager kommen bei Frauen selten gut an und sind oft uninteressant für sie. 
 

Nur weil Männer charmant und zuvorkommend sind, sind sie nicht gleich „Arschkricher“. 

Geschrieben
Es antworten genau soviel Frauen wie immer, also kein großer Unterschied!!
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Die Frage war nach einsame Damen, die sitzen kaum mit ihrer Frau unterm Weihnachtsbaum!

Die Frage war nach den einsamen Frauen hier auf dem Portal...denk einfach mal 'ne Sekunde drüber nach

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Kommt darauf an was Du unter „Arschkricher“ verstehst, Jasager kommen bei Frauen selten gut an und sind oft uninteressant für sie. 
 

Nur weil Männer charmant und zuvorkommend sind, sind sie nicht gleich „Arschkricher“. 

Ich meine die Typen, die nicht kapieren oder akzeptieren wollen, dass die Frau kein Interesse hat und immer wieder nerven. Eigentlich muss man keiner Frau hinterher laufen, es sei denn, man hat sich nicht richtig verhalten.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Es ist mir völlig egal. Ich kenne nur viele Typen, die gern hinterher laufen, was ich teilweise als peinlich empfinde.

Sich einfach nicht auf die Peinlichkeiten anderer fokussieren, sondern die eigene Perfektion genießen ...

Mache ich auch so, und seit ich perfekt bin, bin ich auch überhaupt nicht mehr arrogant ...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Frauen sind selten einsam, es gibt immer irgendeinen Arschkriecher, der ihnen hinterher läuft. :-D

Ach na ja, die sogenannten Arschkriecher vertreiben genauso wenig, eine ggf vorhandene Einsamkeit, wie die ganzen selbstgefälligen Gottesgeschenke an die Frauenwelt....

Ich finde solche Äußerungen immer extrem lustig. Frauen erkennen durchaus beide Sorten Mann, und verbringen ihre Zeit lieber, mit denen dazwischen....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ssweettyy1975:

Die haben dich alle blockiert

Bestimmt  , ja ich vergaß

 

vor 41 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Nur weil eine Frau alleine ist, heißt das nicht automatisch, dass sie einsam ist. Es gibt noch Familie, Freunde und Bekannte. Mal hier ein Telefonat, mal dort ein Kaffeetrinken oder gemeinsames Essen. Und es soll sogar vorkommen, dass diese Frauen ihre Ruhe genießen, mit Wollsocken und Wolldecke auf der Couch liegen und einfach nur Musik hören, ein Buch lesen oder TV schauen.

Dazu müssen sie nicht zum Nordpol auswandern, so sehe ich das ;)

Warum fragst Du? Hast Du gerade zwischen Familie und/oder Frau Zeit und willst eine Verabredung klar machen? Oder gar, eine einsame Frau zu euch nach Hause einladen, damit sie nicht mehr einsam ist? Da wäre ich gerne Mäuschen, wie Du das Deiner Frau bei bringst :grin:

Warum ich frage ? Ganz einfach  es fiel mir gerade so auf und ...  wie oft muß  ich hier lesen vin den Frauen  wo die Männer  sind am Wochenende  .....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Le_serein:

Sich einfach nicht auf die Peinlichkeiten anderer fokussieren, sondern die eigene Perfektion genießen ...

Mache ich auch so, und seit ich perfekt bin, bin ich auch überhaupt nicht mehr arrogant ...

Ja, ich würde nicht sagen, dass ich perfekt bin. Jeder macht Fehler. Wenn man nicht mehr auf andere achtet, wird es aber auch deutlich langweiliger :-)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Le_serein:

Ach hör doch uff - watt erzählste denn hier wieda ...???

Doch, hab ich selbst gesehen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Ach na ja, die sogenannten Arschkriecher vertreiben genauso wenig, eine ggf vorhandene Einsamkeit, wie die ganzen selbstgefälligen Gottesgeschenke an die Frauenwelt....

Ich finde solche Äußerungen immer extrem lustig. Frauen erkennen durchaus beide Sorten Mann, und verbringen ihre Zeit lieber, mit denen dazwischen....

Das ist das Gute daran, ein Mann zu sein. Als Mann wird man eher selten von Arschkriecherinnen belagert. :-D

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Die kochen Weihnachtsessen und spielen dann mit dem Mann, den sie seit 20 Jahren nicht mehr ran lassen, den Familien gemeinsam vor, wie glücklich sie zusammen noch sind!

Weihnachten halt!

Du bist immer so ramontisch

×
×
  • Neu erstellen...