Jump to content

Feiertage und einsame Frauen


rocker1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Ist mit Männern nicht anders! Solche Feiertage sind bestens dafür geeignet, um ausfindig machen zu können, wer Single ist und wer vermutlich eher nicht. 

Weil Singles kein Privatleben haben? Oder was besseres zu tun als poppen? Was ein schmarn! Bin auch Single und habe aktuell besseres zu tun!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Namonemo:

Reines Wunschdenken 😁

Komisch, dass das Mitteilungsbedürfnis - vor allem in punkto Erstellung neuer Themen - bei Männern wesentlich stärker ausgeprägt zu sein scheint, als bei Frauen. Aber das Frauen genügsamer und willensstärker als Männer sind, könnte sich so langsam auch etwas herumgesprochen haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die sind alle bei mir, sry. 

Kann gar nicht sein, die sind doch alle bei mir :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NoVanilla:

Hintersinn ist nicht dein Ding...aber das macht nix.
Du würdest vom Ergebnis einer Männerumfrage hier überrascht sein, hinter wie vielen auf einsam machenden Frauenprofilen ein Mann ertappt wurde.

Es ging um einsame Frauen und nicht um Frauenprofile, hinter denen sich Männer verbergen! Ich bitte dich, meine Intelligenz nicht in Frage zu stellen und dich mit deinen eigenen Befindlichkeiten auseinanderzusetzen! Herzlichen Dank und schöne Feiertage noch!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mick79MA:

Komisch, dass das Mitteilungsbedürfnis - vor allem in punkto Erstellung neuer Themen - bei Männern wesentlich stärker ausgeprägt zu sein scheint, als bei Frauen. Aber das Frauen genügsamer und willensstärker als Männer sind, könnte sich so langsam auch etwas herumgesprochen haben.

Komisch...ob es daran liegen könnte dass es 1. 100x mehr Männeraccounts gibt als Frauen? 2. es neben dem Männerforum auch ein reines Frauenforum existiert? Frauen und willensstärker? DER war richtig gut!!! 🤣🤣🤣🤣 Wo findet man solche Witze eigtl? 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:
Ich bin weder einsam noch alleine.

Logisch, du kannst bestimmt gut kochen 😋😂😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Dann wäre das ja geklärt, damit hätten wir aneinander vorbei geschrieben. In der App lässt sich nämlich nichts editieren und ich gehe dann an den PC um es zu korrigieren wenn es mir denn auffällt.

Hast du auf deinem Handy keinen Browser?

Ich verstehe die App User nicht, welche mit eingeschränkten Funktionen leben, obwohl die mobile Seite von poppen.de über den Webbrowser die gleichen Funktionen bietet wie die Desktopversion.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Namonemo:

Komm doch erstmal geistig aus dem Kindergarten raus dann nimmt dich evtl. auch Mal jemand ernst. 🤭🤣🤣🤣

Aha....auch hier sprichst Du wohl wieder von Dir selbst...

Ich find das ja gut, das Du Dich grad selbst analysierst....aber meinste echt, das hier ist das richtige Publikum dafür?

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Biesdorfer111:

Logisch, du kannst bestimmt gut kochen 😋😂😁

Schätzelein Frau lässt kochen.

Geschrieben
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon.... Aber....ein Schelm der böses denkt 🥳🥳
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Schätzelein Frau lässt kochen.

Mhm… hab ich mich wohl geirrt 😉

Geschrieben
Ich glaube kaum, dass es hier einsame Frauen gibt - außer die vielleicht mit den zu hohen Ansprüchen, die deswegen halt niemand finden. Erinnert mich ein wenig an die frühere Jungfräulichkeit - sich aufzusparen bis der Richtige kommt und dann ungefickt ins Grab gehen ...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Hast du auf deinem Handy keinen Browser?

Ich verstehe die App User nicht, welche mit eingeschränkten Funktionen leben, obwohl die mobile Seite von poppen.de über den Webbrowser die gleichen Funktionen bietet wie die Desktopversion.

Es geht viel schneller mit der App, nehme auch das Laptop was in greifbarer Nähe steht. Aber um schnell mal zu schauen ist die App übersichtlicher. Hat eben alles Vor- und Nachteile.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NoVanilla:

Hintersinn ist nicht dein Ding...aber das macht nix.
Du würdest vom Ergebnis einer Männerumfrage hier überrascht sein, hinter wie vielen auf einsam machenden Frauenprofilen ein Mann ertappt wurde.

Das gilt auch für Profile von paaren.... leider 

Geschrieben
1. Komischerweise spiegelt sich diese Quantität nicht wirklich qualitativ wieder. 2. Dazu kann ich nichts sagen. 3. Frauen haben keinen Schwanz zum Denken nötig, schreiben nicht wahllos jeden Mann an und vermitteln auch nicht das Gefühl, im Fall einer längeren Enthaltsamkeit bestialische Höllenqualen zu erleiden. Oder hast Du irgendwelche Argumente, warum Männer willensstärker sein sollten?
Geschrieben

@Namonemo-

ich weiss ja nu nich, welches problem du genau hast..aber eins weissich ganz klar- dein schwanz scheint dir im weg! und frauen, die wissen was sie wollen und das bist dann nich du, scheint noch ein viel größeres problem!

aber ganz ehrlich- das iss mir scheissegal! und meinen mitmädels hier wohl auch...ich sach nur beaker...


und masseur, mein freund-
du wirst es nie lernen, oder?! ungefickt, so es dann so wäre, iss immernoch besser als gefickt vom falschen!

a frohes festle, mein schatz

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Heiko006:

Gestern war kein offizieller Feiertag daher auch schnelleren Reaktionen weil "morgen geht ja die welt unter" heute ist morgen und alle liegen vom Ehehorst gestopft unterm Baum und schauen sich Aschenputtel an. 😂😂😂

😂😂😂😂 Der Kommentar gefällt mir!!😂😂😂 könnt was dran sein! 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Das stimmt nun überhaupt nicht, von einer weiß ich, dass sie bei ihrer Schwester ist

Dafür sind neue Frauen da.

Ich hatte ja niemanden speziell erwähnt!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Horizonterweitern6:

😂😂😂😂 Der Kommentar gefällt mir!!😂😂😂 könnt was dran sein! 😉

Hmmm.... ist leider so. Das Verhalten findest du auf sämtlichen Plattformen und Messenengerdiensten. Schade eigentlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn einsame Frauen pfiffig sind, suchen se sich zu Feiertagen nicht mal ambulant nen Mann 

bearbeitet von DickeElfeBln
, vergessen
Geschrieben
😅 Ähh? Es sind doch ganz viele online 🤔. Aber einsam sind die aber definitiv nicht 😁. So wie die anderen auch.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Mick79MA:
1. Komischerweise spiegelt sich diese Quantität nicht wirklich qualitativ wieder. 2. Dazu kann ich nichts sagen. 3. Frauen haben keinen Schwanz zum Denken nötig, schreiben nicht wahllos jeden Mann an und vermitteln auch nicht das Gefühl, im Fall einer längeren Enthaltsamkeit bestialische Höllenqualen zu erleiden. Oder hast Du irgendwelche Argumente, warum Männer willensstärker sein sollten?

Um Qualität ging es ja auch überhaupt nicht bei deiner Frage. Habe ich auch nicht nötig, du etwa? Komisch...schon 2 bei denen deine kleine Theorie nicht stimmt. 😉

×
×
  • Neu erstellen...