Jump to content

Feiertage und einsame Frauen


rocker1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb ErasmusR:
Vorher waren hier auch kaum
Welche

Ja kaum Frauen hier das ist richtig

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Dann habe ich die falsche App oder Handy bei mir klappt nix auf womit ich den Beitrag bearbeiten könnte.

Die App nutze ich nicht.

Geschrieben
Auch wenn ich keinen Partner und keine Kinder habe und die Feiertage in Ruhe zuhause verbringe bin ich nie einsam. Von dem her gehöre ich glücklicherweise nicht zum gesuchten Personenkreis 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rocker1968:

.. Wo sind die einsamen Frauen nur abgeblieben? Alle am Nordpol  ? Wie seht ihr das ? 

Alle noch da, keine Sorge! ☝️

Manche sind an diesen Tagen halt nur bei der Individual-Zapfen-Kur anzutreffen 🤔

Geschrieben
Lach aus dem selben Grund warum jetzt auch weniger Single Männer online sind.
Sehr viele hier egal ob Mann oder Frau haben im Status stehen das sie Single sind, aber in Wirklichkeit haben sie einen Partner oder Partnerin die allerdings keine Ahnung haben das sie hier on sind.
Und ach herrje es kommt vor das sich die Familie zu Weihnachten trifft also Oma Opa usw also einfach mal drüber nachdenken, zwinker.
Geschrieben
Tut die Frau sich aus dem Haus bewegen, so wedeln ihr die Schwänze entgegen.

Also ein nicht existentes Problem 💁🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb weiche_haende:

Die App nutze ich nicht.

Dann wäre das ja geklärt, damit hätten wir aneinander vorbei geschrieben. In der App lässt sich nämlich nichts editieren und ich gehe dann an den PC um es zu korrigieren wenn es mir denn auffällt.

Geschrieben
Ist das jetzt so ungewöhnlich?
Darf man in Zeiten der Einkehr und Besinnlichkeit nicht auch einmal Zeit für dich und seine Gedanken haben?
Geschrieben

Die verstecken sich hier vor den ganzen Typen und ihren " tollen" Nachrichten zuhause, und haben den Stecker vom Internet gezogen um über Weihanchten mal ihre Ruhe zu haben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Namonemo:

Wir sind auch richtig froh dass du heute arbeiten musst. 🤭

Du darfst dich gerne an vorderster Front darüber freuen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rocker1968:

Nun sind die Feiertage  angebrochen  und schwupp keine Damen  mehr online  . Wo sind die einsamen Frauen nur abgeblieben? Alle am Nordpol  ? Wie seht ihr das ? 

Ja, vielleicht sind einige Damen nicht einsam, sondern nur Single und an Feiertagen eben auch Tochter, Mutter, Oma und Freundin. Ne Runde schwimmen gehen oder in die Sauna geht auch locker mal allein! Aber nun sind ja einige Damen da, ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rocker1968:

Nun sind die Feiertage  angebrochen  und schwupp keine Damen  mehr online  . Wo sind die einsamen Frauen nur abgeblieben? Alle am Nordpol  ? Wie seht ihr das ? 

Nein, am Südpol. Da ist mehr Schnee.

Geschrieben
Wieviele Profile muss man besuchen, um so eine Feststellung zu machen?
Ich glaube, ich weiß jetzt, wer hier am einsamsten ist
Geschrieben
Oha, der gebundene Mann sucht einsame Frauen zu Weihnachten. Beschäftige dich doch mit deiner Frau oder zählt die vielleicht sogar hier zu den einsamen Frauen 😁
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb NoVanilla:

Die hat das RL eingeholt und sitzen zu Weihnachten mit ihrer Frau

Die Frage war nach einsame Damen, die sitzen kaum mit ihrer Frau unterm Weihnachtsbaum!

Geschrieben
Frauen sind selten einsam, es gibt immer irgendeinen Arschkriecher, der ihnen hinterher läuft. :-D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Es gibt mehr Orte auf dieser Erde als den Nordpol und Poppen.de

Ach hör doch uff - watt erzählste denn hier wieda ...???

×
×
  • Neu erstellen...