Jump to content

Feiertage und einsame Frauen


rocker1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die einsamen Damen haben, auch wenn sie unbemannt sind, wahrscheinlich trotzdem ne Familie... 🤦‍♀️

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Königslöwe:

Es antworten genau soviel Frauen wie immer, also kein großer Unterschied!!

Das stimmt nun überhaupt nicht, von einer weiß ich, dass sie bei ihrer Schwester ist

Geschrieben
Villt sind sie bei ihren Freundinnen oder Eltern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Das ist das Gute daran, ein Mann zu sein. Als Mann wird man eher selten von Arschkriecherinnen belagert. :-D

Frauen sind durchaus in der Lage, das für sich auch abzustellen....

Und ich behaupte mal, besser in der Lage, solche Tage allein zu verbringen, anstatt mit falschen Personen, als Männer....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bärenbändigerin:

Die haben heute Abend alle ein heißes Date😁

Nee, nicht Alle!

vor 31 Minuten, schrieb Bärenbändigerin:

Die haben heute Abend alle ein heißes Date😁

Nee, nicht Alle!

vor 31 Minuten, schrieb Bärenbändigerin:

Die haben heute Abend alle ein heißes Date😁

Nee, nicht Alle!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Ich war zum Essen und jetzt liege ich entspannt auf meiner Couch. Aber einsam bin ich eh nie.

Also rundum glücklich  nehm ich an 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rocker1968:

Nun sind die Feiertage  angebrochen  und schwupp keine Damen  mehr online  . Wo sind die einsamen Frauen nur abgeblieben? Alle am Nordpol  ? Wie seht ihr das ? 

Natürlich sind die am Nordpol, dort werden sie dann in einen Sack gesteckt und vom Weihnachtsmann an Männer geschickt die sie verdient haben.

Schade hab dieses Jahr keine bekommen ;-(

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Frauen sind durchaus in der Lage, das für sich auch abzustellen....

Und ich behaupte mal, besser in der Lage, solche Tage allein zu verbringen, anstatt mit falschen Personen, als Männer....

Aber dennoch würde es mir und bestimmt auch vielen anderen Männern schmeicheln, wenn zur Abwechslung mal die Frauen den Männern hinterher laufen würden. Gleichberechtigung eben! :-D

Geschrieben

wieso sollten singlefrauen denn per se einsam sein, nur weil nu weihnachten iss?

und neh notation...sind mer uns zu schade ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NOTATION_LEGEND:

Aber dennoch würde es mir und bestimmt auch vielen anderen Männern schmeicheln, wenn zur Abwechslung mal die Frauen den Männern hinterher laufen würden. Gleichberechtigung eben! :-D

Das ist aber nicht die Schuld der Frauen. Der Köder - oder in dem Fall im wahrsten Sinne des Wortes der Wurm - müssen dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Mike5555:

Zu Hause bei ihren Männern, weil die nämlich Urlaub haben.

Was für ein Mann?

Also ick sitze an meiner Suppe und Bierchen und lese hier "unsichtbar" mit.

Ein Prost auf die Einsamkeit 🍺

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Die kochen Weihnachtsessen und spielen dann mit dem Mann, den sie seit 20 Jahren nicht mehr ran lassen, den Familien gemeinsam vor, wie glücklich sie zusammen noch sind!

Weihnachten halt!

Klasse, das kenn ich irgendwo her. 🥳🖖👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Aber dennoch würde es mir und bestimmt auch vielen anderen Männern schmeicheln, wenn zur Abwechslung mal die Frauen den Männern hinterher laufen würden. Gleichberechtigung eben! :-D

ich persönlich, mag Begegnungen auf Augenhöhe, wo Niemand Irgendwem hinterherlaufen muss...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
bisher nix davon gemerkt das es hier einsame Frauen gibt, Postfach quellt mit Staub über, aber nicht an Post von einsamen Frauen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NoVanilla:

Die Frage war nach den einsamen Frauen hier auf dem Portal...denk einfach mal 'ne Sekunde drüber nach

Was genau willst du denn jetzt von mir?? Die Frage war einsame Frauen auf diesem Portal, die sitzen sicher nicht mit ihren Frauen unterm Baum...da muss ich nicht ne Sekunde drüber nachdenken! Nicht klug dein Einwand!

Geschrieben
Am Nordpol, Klasse. Hoffentlich sind die dann warm angezogen.
Was machen dann die Männer, ohne die Damen, wenn sie dort erfrieren. 🙉
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bärenbändigerin:

Die haben heute Abend alle ein heißes Date😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Was für ein Mann?

Also ick sitze an meiner Suppe und Bierchen und lese hier "unsichtbar" mit.

Ein Prost auf die Einsamkeit 🍺

Okay, es gibt ja auch Ausnahmen. Tut mir leid, wenn du alleine bist. Trotzdem noch schöne Feiertage. Aber wie gesagt, kein Alkohol ist auch keine Lösung. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bisher nix davon gemerkt das es hier einsame Frauen gibt, Postfach quellt mit Staub über, aber nicht an Post von einsamen Frauen

Wie sollen die dich anschreiben,  wenn du auf Anoym machst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Das hatte mich gestern dabei auch gewundert, gebunden und dann kamen die Antworten im Minutentakt.

Gestern war kein offizieller Feiertag daher auch schnelleren Reaktionen weil "morgen geht ja die welt unter" heute ist morgen und alle liegen vom Ehehorst gestopft unterm Baum und schauen sich Aschenputtel an. 😂😂😂

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Frauen sind durchaus in der Lage, das für sich auch abzustellen....

Und ich behaupte mal, besser in der Lage, solche Tage allein zu verbringen, anstatt mit falschen Personen, als Männer....

Reines Wunschdenken 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Namonemo:

Reines Wunschdenken 😁

Von Dir?

Tja, das ist bitter.

Geschrieben

Gestern waren die kerle der lady's den ganzen tag noch unterwegs, die berühmten letzten Geschenke kaufen.... heute spielen die lady's wieder die brave Ehefrau. Ist ganz normal auf diesen Seiten. 

Frohes Fest euch allen.... LG heiko

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Was genau willst du denn jetzt von mir?? Die Frage war einsame Frauen auf diesem Portal, die sitzen sicher nicht mit ihren Frauen unterm Baum...da muss ich nicht ne Sekunde drüber nachdenken! Nicht klug dein Einwand!

Hintersinn ist nicht dein Ding...aber das macht nix.
Du würdest vom Ergebnis einer Männerumfrage hier überrascht sein, hinter wie vielen auf einsam machenden Frauenprofilen ein Mann ertappt wurde.

Geschrieben
Jeder weiß das einsame heiße Frauen sich an Feiertagen auf den Malediven treffen.
×
×
  • Neu erstellen...