Jump to content

Feiertage und einsame Frauen


rocker1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genauso wie die einsamen Männer und genau da werden diese einsamen Frauen auch sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnliche87:

Genauso wie die einsamen Männer und genau da werden diese einsamen Frauen auch sein

Wo ist das da will ich hin

Geschrieben
Bei ihren gehörnten Ehemännern, denen sie heut erzählen wie sehr sie diese lieben, und nach den Feiertagen, geht's wieder zum jungen Lover ins Bett...und hier sucht die "einsame" Frau, nach den Feiertagen, nach Frischfleisch...😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frankwf740:
vor 3 Stunden, schrieb Sinnliche87:

Genauso wie die einsamen Männer und genau da werden diese einsamen Frauen auch sein

Wo ist das da will ich hin

Auf Tränendrüsen-Veranstaltungen bin ich noch nie gegangen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Auf Tränendrüsen-Veranstaltungen bin ich noch nie gegangen.

Wo gibt es die denn? 

Geschrieben
Am 25.12.2022 at 13:08, schrieb rocker1968:

Nun sind die Feiertage  angebrochen  und schwupp keine Damen  mehr online  . Wo sind die einsamen Frauen nur abgeblieben? Alle am Nordpol  ? Wie seht ihr das ? 

warum einsame frauen...?
wir sind auch einsam.... manchmal...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb frankwf740:

Wo gibt es die denn? 

Überall dort, wo sich mehrere Menschen treffen, die Nichts mit sich anzufangen wissen.

Geschrieben
Dezember 26, 2022, schrieb Krista43:

Das hat weniger was mit Gleichberechtigung zu tun, als damit, dass es zu wenig wirklich gute Männer gibt. Es ist ja nicht so, dass Frauen keine Männer wollen, sie wollen halt nur die guten, und diese sind eine aussterbende Spezies. Dann klappt es auch mit dem Nachlaufen.

😉🤷‍♀️

 

Ein guter Mann? Was macht einen guten Mann denn deiner Meinung nach aus?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Ein guter Mann? Was macht einen guten Mann denn deiner Meinung nach aus?

Dazu steht ja schon einiges in meinem Profil. Das ist das wie ICH für MICH einen "guten" Mann definiere (aber viele andere Frauen ebenso).

Ein Ausschnitt (gilt natürlich auch für Frauen, nicht nur für Männer, aber Frauen interessieren mich da weniger, da ich nicht auf Frauen stehe.).


-An erster Stelle steht Menschlichkeit!
-niveauvoller, respektvoller Umgang
-Ehrlichkeit & Vertrauen
-Empathie
-Authentizität
-Integrität
-Loyalität
-Menschen mit Rückgrat
-Unbestechlichkeit 
-Menschen mit Charakter 
-Höflichkeit & Freundlichkeit

Ja, ich schätze solche Werte sehr.


Solche Männer fühlen sich nicht durch starke und selbstständige Frauen bedroht, da sie um ihre eigene Kraft und ihr eigenes, gesundes Selbstbewusstsein wissen. Sie haben es nicht nötig, andere Menschen klein zu machen um sich besser zu fühlen. Das machen nur die schwachen. 

Zu mir sind die meisten Menschen freundlich, aber ich beobachte auch gerne, wie ihr Verhalten den "schwächeren" Menschen gegenüber ist, von denen sie keine Vorteile haben, daran erkennt man den wahren Charakter der Menschen.


"Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.“

Solchen Männern verzeiht man auch gerne mehr bzw. öfter, da man ihren Wert kennt.

Leider gibt es nicht mehr so viele Menschen. 
 

Klingt erstmal ganz schön viel, sind aber eigentlich Dinge, die selbstverständlich sein sollen (gilt für beide Geschlechter).

bearbeitet von Krista43
Geschrieben

@Krista43-

darf ich bitte was ergänzen?

- selbstreflektion!
- selbstsicherheit! und dazu gehört auch, hier keinen auf beaker zu machen
- zumindest soviel stolz, zugeben zu können, wenn sie eifersüchtig sind und dies nich ins lächerliche zu ziehn a la 'und alle frauen gehn ja fremd' etc

das handtuch dankt! :)

Geschrieben
Am 25.12.2022 at 14:20, schrieb T0uch_me:

Ich liege vollgefuttert unter dem Weihnachtsbaum und suche den/einen Ständer.

Ich habe ein für dich 

Geschrieben
Am 25.12.2022 at 14:36, schrieb Piratenbraut:

Ist mit Männern nicht anders! Solche Feiertage sind bestens dafür geeignet, um ausfindig machen zu können, wer Single ist und wer vermutlich eher nicht. 

Nicht jeder der hier angemeldet ist, ist allein... auch Singles haben andere Iinteressen als nur Frauen oder Familien ... ich z.b. arbeite trotz meiner Mädels viel, bin daher täglich viele Stunden am PC beschäftigt, hin und wieder auch im Forum. Warum auch nicht? Die Zeit, die man hier ist, bedeutet doch nicht, dass es eine Familie oder eine Ehefrau gibt - ich amüsiere mich immer über die Mutmaßungen diverser User...

Geschrieben
Am 25.12.2022 at 14:16, schrieb berkantt20:

frohe

Froh ist doch das Gegenteil von geil?

Hm, ich überlege mir noch ob ich das will, grins

 

Geschrieben
Januar 2, schrieb Krista43:

Dazu steht ja schon einiges in meinem Profil. Das ist das wie ICH für MICH einen "guten" Mann definiere (aber viele andere Frauen ebenso).

Ein Ausschnitt (gilt natürlich auch für Frauen, nicht nur für Männer, aber Frauen interessieren mich da weniger, da ich nicht auf Frauen stehe.).


-An erster Stelle steht Menschlichkeit!
-niveauvoller, respektvoller Umgang
-Ehrlichkeit & Vertrauen
-Empathie
-Authentizität
-Integrität
-Loyalität
-Menschen mit Rückgrat
-Unbestechlichkeit 
-Menschen mit Charakter 
-Höflichkeit & Freundlichkeit

Ja, ich schätze solche Werte sehr.


Solche Männer fühlen sich nicht durch starke und selbstständige Frauen bedroht, da sie um ihre eigene Kraft und ihr eigenes, gesundes Selbstbewusstsein wissen. Sie haben es nicht nötig, andere Menschen klein zu machen um sich besser zu fühlen. Das machen nur die schwachen. 

Zu mir sind die meisten Menschen freundlich, aber ich beobachte auch gerne, wie ihr Verhalten den "schwächeren" Menschen gegenüber ist, von denen sie keine Vorteile haben, daran erkennt man den wahren Charakter der Menschen.


"Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.“

Solchen Männern verzeiht man auch gerne mehr bzw. öfter, da man ihren Wert kennt.

Leider gibt es nicht mehr so viele Menschen. 
 

Klingt erstmal ganz schön viel, sind aber eigentlich Dinge, die selbstverständlich sein sollen (gilt für beide Geschlechter).

Ja, danke dir! Das war eine sehr ausführliche Antwort! Hast dir richtig Mühe gegeben. So sehe ich es ebenfalls! Loyalität, Ehrlichkeit und nicht vor dem Kaiser kriechen! So sollte es sein. Jetzt können wir heiraten. :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NOTATION_LEGEND:

Ja, danke dir! Das war eine sehr ausführliche Antwort! Hast dir richtig Mühe gegeben. So sehe ich es ebenfalls! Loyalität, Ehrlichkeit und nicht vor dem Kaiser kriechen! So sollte es sein. Jetzt können wir heiraten. :-D

Ach was 😊

Geschrieben
Am 25.12.2022 at 14:20, schrieb T0uch_me:

Ich liege vollgefuttert unter dem Weihnachtsbaum und suche den/einen Ständer.

Hallo wir warten doch mit unseren ständer😁

×
×
  • Neu erstellen...