Jump to content

Feiertage und einsame Frauen


rocker1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb marisa40:

Vermutlich kommt es auf die Art des Jobs an . In der Pflege kann ich mir das durchaus vorstellen. Ich möchte keineswegs die Arbeit im öffentlichen Dienst schmälern. Meine Kunden sind seit Tagen wegen Verspätungen durch eingefrorene Signale und Weichen, Suizide und einfach weil darum genervt

Naja darum ging es ja eigentlich auch nicht. Ich wollte nur verdeutlichen, daß nicht jeder Mensch der zu bestimmten Zeiten hier nicht online ist automatisch ein Lügner und damit kein Single ist. Es gibt gute Gründe an Weihnachten/Feiertagen oder an Sonntagen nicht hier zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Naja darum ging es ja eigentlich auch nicht. Ich wollte nur verdeutlichen, daß nicht jeder Mensch der zu bestimmten Zeiten hier nicht online ist automatisch ein Lügner und damit kein Single ist. Es gibt gute Gründe an Weihnachten/Feiertagen oder an Sonntagen nicht hier zu sein.

Da bin ich absolut bei dir . Niemand muss sich rechtfertigen, warum man halt nicht online ist . Wer das verlangt , kannste vergessen :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich glaube kaum, dass es hier einsame Frauen gibt - außer die vielleicht mit den zu hohen Ansprüchen, die deswegen halt niemand finden. 

Wenn Frauen kein Interesse an anspruchslosen Männern haben, die ungefickt Aufmerksamkeit suchen, bedeutet es nicht automatisch, dass sie einsam sind.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Sei doch einfach ehrlich zu Dir selbst. Es ist nicht 0815 Frauen-Geschwafel. Du bist einfach zu doof um Argumente zu finden.

Du bist ja ein ganz niedlicher ☺️. Ich muss nichts beweisen...hab ja nichts behauptet. Diese Argumentations-Taktik solltest du beim nächsten Gehaltsgespräch benutzen. Wird bestimmt lustig. 🤭

Geschrieben

@Barrakudalady mit dem Anspruch, dass Männer mehr als den Nominativ und vielleicht auch Akkusativ und Dativ kennen, vereinsame ich hier schon.😂

vor 13 Minuten, schrieb Namonemo:

Du bist ja ein ganz niedlicher ☺️. Ich muss nichts beweisen...hab ja nichts behauptet. Diese Argumentations-Taktik solltest du beim nächsten Gehaltsgespräch benutzen. Wird bestimmt lustig. 🤭

Doch, Du behauptest aus Prinzip das Gegenteil und beweist nichts, nur der Provokation wegen. 🤣

Geschrieben

Weihnachten, das Fest der Liebe. Und *ZACK* stellst du fest, dass ein Grossteil der Frauen wesentlich beschäftigter ist, als der Einsamkeit zu frönen. 

Weil die wenigsten von uns das Lone-Wolf-Syndrom haben, dem sich Männer allzu gern verschreiben.

Geschrieben
Ich als Mann bekomme so einen Hass wenn ich so einen Schwachsinn lesen muss
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Freddy_63:

Natürlich sind die am Nordpol, dort werden sie dann in einen Sack gesteckt und vom Weihnachtsmann an Männer geschickt die sie verdient haben.

Schade hab dieses Jahr keine bekommen ;-(

Sei nicht traurig und sieh es so: Die Frauen, die da für den Weihnachtsmann eingesammelt werden, die sammelt alle der Knecht Ruprecht. Und verteilt sie dann an die Männer. Als Strafe... 😂😉 Wenn du also keine von denen abbekommen hast, warst du ein guter Junge und du darfst dich glücklich schätzen! ^^

.

.

.


Wohwohwoh, Mädels, chillt! Es wurde doch niemand von euch von Knecht Ruprecht eingesammelt, oder? Also wart ihr wohl alle lieb genug. :relaxed:  Kein Grund sich aufzuregen. Ist nur eine Weihnachtsgeschichte... 😇

Geschrieben
Die haben sich vermutlich rechtzeitig gekümmert und nicht erst einen Tag nach Weihnachten mit Ideensuche angefangen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bayreuth367:
Dicker bist du arm dran , bist du so behindert das du es nur was mit verzweifelten Frauen zutuen haben willst ? Du würdest wohl auch einen Vollrausch eine Frau ausnutzen ....

Worauf bist du aus wenn du so einen Threads eröffnet ? Hoffst du das jetzt eine Frau schreibt Hallo ich bin sehr einsam gerade habe keine Familie mit der ich die Feiertage verbringen kann ?
Glaubst du das du jetzt Massen an PM's bekommst von Frauen die genau auf so einen gottlosen wie dich warten ?

Komm klar du Opfer

Du ärgerst dich doch bloß, dass er die gute Idee hatte und jetzt schon längst am Vögeln ist, während du immer noch am Frust-Wichsen bist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Wenn Frauen kein Interesse an anspruchslosen Männern haben, die ungefickt Aufmerksamkeit suchen, bedeutet es nicht automatisch, dass sie einsam sind.

Männer haben sehr wohl Ansprüche an Frauen (ich z.B. an Intelligenz und Ehrlichkeit), aber sie haben auch keine Lust, bis zum Tod darauf zu warten dass sie eine Prinzessin finden...

vor 8 Stunden, schrieb Molly83:

Nur weil man Single ist, ist man noch lange nicht unbedingt einsam. Ich hab zum Glück trotzdem ein Leben außerhalb von poppen.de und gerade an Weihnachten

Ich auch, und auch wenn man nicht einsam ist und genügend liebevolle Zuwendung hat, geht man trotzdem auch mal zwischendurch ins Internet. In meinem Fall, weil ich auch über Weihnachten zuhause im Studio arbeite.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Biesdorfer111:
Rollenspielchen zu Weihnachten

Aber auch nur dann und stundenweise.... Hält ja keiner aus

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hagalaz:

Aber auch nur dann und stundenweise.... Hält ja keiner aus

Stundenweise ins Stundenho…?
Das hätt ich Niere von dir gedacht.
Ich bin enttäuuuuscht 😁😂

Geschrieben
Wir streichen mal re aus der Niere. Doofes T9
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Biesdorfer111:

Stundenweise ins Stundenho…?
Das hätt ich Niere von dir gedacht.
Ich bin enttäuuuuscht 😁😂

Sollst Du mich missinterpretieren? 😋

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hagalaz:

Sollst Du mich missinterpretieren? 😋

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Also nicht zu dolle haun

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Skorpionfrau46:

Einsame Singelfrauen sind Zuhause wo sollen Sie sonst sein 😂😂😇bei dir Zuhause hast mal Telefoniert mit Nordpol ob du brave und Anständig warst .lg Skorpionfrau46

Meine Nr kannst Du haben 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Also nicht zu dolle haun

Da müsstest Du eh bitte sagen 😋

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hagalaz:

Da müsstest Du eh bitte sagen 😋

Bitte 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Bitte 😉

Kleines Outing am zweiten Feiertag;)

Geschrieben

Guten  Morgen🙋‍♀️ vielen  Dank ich  hab kein Interesse .Dann  noch  so  weit weg  .Halbe  Weltreise ist  das  zu  dir  .Da  bleib  ich  lieber Singelfrau alleine hab  kein Stress an  der  Backe  .Vielleicht freut  sich eine  nette  Dame über  deine  Nummer. 

×
×
  • Neu erstellen...