Jump to content

Feiertage und einsame Frauen


rocker1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sind die Frauen nicht wirklich einsam, haben Familien, oder sind bei einer Freundin.
Geschrieben
Es schreibt sich hier wahrscheinlich schlecht wenn der Ehemann wach ist. 😁😉🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Dasein...

Wer weiß das schon so genau...

...das Wunder der Weihnacht kann sich gewiss vielfältig zeigen...

Ich wünsche auf jeden Fall allen besinnliche Weihnachten - ob nun Single oder eben auch nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Genau so wie die ganzen angeblichen Solo Männer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sabrina6i:
Genau so wie die ganzen angeblichen Solo Männer

Hier

Geschrieben
Die Frauenprofile von Frauen sind hier ja so eine Sache für sich .
Und wenn dann noch die Familie da ist , schreibt ersie nicht mehr .
Geschrieben
Die hat das RL eingeholt und sitzen zu Weihnachten mit ihrer Frau, Mama, Omi und Tantchen vor'm Christbaum und singen Oh du Fröhliche...is doch klar
Geschrieben
Ja, wo sind sie denn die Frauen - welche sich hier anmelden - aber dann nichts aktiv treiben - nicht mal in der Lage sind eine Antwort zu Schreiben auf „normale“ Anfragen 😅
Geschrieben
Also das kann ich so nicht bestätigen, gestern Abend gab es einen regelrechten Boom aus meiner Gegend, konnte man sogar Alle anschreiben und auch sofort eine Antwort und eine WA Nummer bekommen. Seltsamerweise sind die Alle heute wieder verschwunden. Schöne Bescherung 🤣
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb derdieneue:
Die Frauenprofile von Frauen sind hier ja so eine Sache für sich .
Und wenn dann noch die Familie da ist , schreibt ersie nicht mehr .

Das hatte mich gestern dabei auch gewundert, gebunden und dann kamen die Antworten im Minutentakt.

Geschrieben
Frauen haben derzeit lieber Kontakt mit Kindern und Enkeln anstatt mit irgendwelchen Männern aus Poppen.de
Geschrieben
Also ich habe hier schon mehrere Frauen online gesehen. Du scheinst blind zu sein.
Geschrieben
Wir laden auch gerne Frauen zu uns ein um die Tage schön zu verbringen.
Geschrieben
Eingekuppelt im Bett. Mal hier und da eine Nachricht beantworten. Ansonsten fröne ich die Faulheit
×
×
  • Neu erstellen...