Jump to content

Hier verliebt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch völlig wurscht, auf welcher Plattform man sich bewegt. Es ist wie im richtigen Leben: Du musst einfach das Glück haben, zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Menschen zu treffen….

Also ist auch hier alles möglich. Aber im Vergleich zu meiner „normalen“ zweiten Dating-Plattform, auf der ich mittlerweile unterwegs bin, finde ich, dass es bei Poppen unheimlich schwer ist, überhaupt mit anderen Frauen in Kontakt zu kommen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Namonemo:

Gehen tut alles, jedoch würde ich die Chancen eher als gering einschätzen. Ungefähr so als würdest du nach deiner zukünftigen auf dem Straßenstrich suchen....kann passieren, ist aber eher unwahrscheinlich.

Du bist also der überzeugung, die weiblichen mitglieder hier, swin durchweg prostituierte? 

Na, super....

Mal wieder ein argument dafür, hier nicht zu daten...

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Ja klar, du musst nur von vorne herein klare Aussagen machen..
Geschrieben

Man kann überall die Liebe finden , also auch hier. 

Verliebt habe ich mich hier schon , er sich auch in mich und wir hatten drei wunderbare Jahre miteinander.  

Geschrieben

ich weiss ehrlich nich, wieso es immer so als 'unding' gesehn wird, dass sich menschleins auf ner plattform wie hier treffen, mögen, respektive lieben lernen?!

isses anner nettokasse wahrscheinlicher?? ich denk mal nich!

und umso 'ungewöhnlicher' manch neigung, manch vorliebe, umso sinnvoller isses doch, im net zu schaun *find ich

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Freundschaft ist etwas was über Jahre wächst.

YEP!

Alles Andere sind nur Friede-Freude-Eierkuchen-Bekanntschaften.

Geschrieben
Aus Spaß wurde Ernst👈😎😎 und Ernst lernt jetzt laufen.. 👈👈
Geschrieben
Ohja ist mir tatsächlich passiert, 4 Jahre hat's gehalten dann war sie verschwunden und das leider bis heute
Geschrieben
Es kann überall passieren, dass man sich verliebt, also auch hier. Und ja, ich selbst habe es schon erlebt, dass mit jemanden, wo wir beide nur einen ONS "geplant" hatten, mehr daraus wurde. Wir haben nächtelang telefoniert, sowohl vor dem ONS als auch danach, haben uns immer wieder getroffen, hatten tolle Gespräche und tollen Sex. Es hat zu der Zeit ganz einfach gepasst mit uns beiden, wir haben uns super ergänzt und es wurde mehr daraus. Es war eine tolle Zeit, aber jetzt ist es schon länger vorbei und auch das ist ok.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich wollte wissen, ob sich jemand hier ich mal mit jemandem getroffen hat (ONS,F+ etc) und obwohl man keine Beziehung gesucht hat sich verliebt hat? Führe seid ein paar Wochen eine F+ und denke eher nicht das meine Gefühle erwidert werden in Zukunft... Mal sehen...

 

Wie war's bei euch? Kann man hier die wahre Liebe finden?

sich zu verlieben 

ist eine bewusste entscheidung

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sich zu verlieben, ist eine bewusste Sache? Da kann ich nur widersprechen. Ich hab mich mehrmals in mein Leben verliebt, auch in Frauen verliebt, in die ich mich nicht verlieben wollte aber das Herz hat einfach entschieden. Ob ich mit denjenigen zusammengekommen, das war eine bewusste Entscheidung.
Geschrieben
Schon passiert - es blieb dann aber aus mehreren Gründen doch bei gelegentlichen Treffen, das aber über Jahre.
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ist mir in der Reihenfolge auf jeden Fall noch nicht passiert .

Für mich nicht , auf Partnerschaftssuchseiten wird noch viel stringenter aussortiert und Das hat mich da wirklich gestört .

 

Dem ist nicht so , wobei Du mit dem Zeitrahmen nicht ganz falsch liegst .

Ich vermute Deine sehr negative Einstellung ist eher Dem geschuldet was hier häufig gesucht wird .

 

Das ist doch überall möglich ? 

nicht wie alle anderen Seiten - ein bekennendes Swinger-Paar hat mir mal verraten, dass sie, Zitat, "auf allen anderen Seiten größere Ausbeute haben, selbst bei "Freunde-Pfadfinder24"" ;)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Beyonce-:

sich zu verlieben 

ist eine bewusste entscheidung

 

Da bist du wohl mächtig auf dem Holzweg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Da bist du wohl mächtig auf dem Holzweg.

 

 

sich zu entlieben 

ist auch eine bewusste entscheidung

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Dem ist nicht so , wobei Du mit dem Zeitrahmen nicht ganz falsch liegst .

Ich vermute Deine sehr negative Einstellung ist eher Dem geschuldet was hier häufig gesucht wird .

 

 

Findest du das negativ? Ich nicht. Eher realistisch. 

Sind wir mal ehrlich. Man hat Sex mit jemanden, man geht evtl auch mal Essen oder ins Kino und schwupps reden viele von Freundschaft plus. Meist ist einer gebunden oder beide. Freundschaft plus hört sich einfach besser an als z.b Fickbeziehung. Wobei ich persönlich Affäre passend finden würde. 

Richtige Freunde poppen selten miteinander. Gibt es sicherlich aber trotzdem. Für mich liegt eben, bei der  für mich neumodischen Wortschöpfung, der Fokus auf dem Wort Freundschaft. Vllt sehe ich es deswegen so pingelig. Viele wissen nicht was Freundschaft (ohne plus) bedeutet oder ist.

Aber meinetwegen kann das jeder nennen wie er mag. Oft endet es im Drama, und dann ist beides futsch.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie war's bei euch? Kann man hier die wahre Liebe finden?

JA klar! Warum sollte man Hier nicht die wahre Liebe finden können? 
Amors Wege sind unergründlich, er erwischt einen meist dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miso-g:

größere Ausbeute haben, selbst bei "Freunde-Pfadfinder24"" ;)

Das kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen , da ich zu meiner " Internet-Sturm-und-Drangzeit " hier gar nicht aktiv gewesen bin .

Was ich für gegeben halte , unverbindliche Kontaktaufnahme geht auf " Nichtdatingseiten " einfacher und Die ist ja die Grundvoraussetzung für alles Weitere .

Trotzdem haben sich auch hier im Laufe der zeit Kontakte ergeben und wo Das geschieht ist natürlich verlieben auch immer drin .

Und Daraus kann dann natürlich auch Liebe entstehen mit allen Konsequenzen .

Ich hab aber da auch eine grundsätzlich nicht suchende Einstellung und kann dementsprechend auch in keinem Bereich enttäuscht werden .

Das sieht bei Suchenden natürlich anders aus .

Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist dann wahrscheinlich , viele Männer sind enttäuscht weil es erst gar nicht zum Kontakt kommt  ,

Frauen weil die eintrudelnden Kontaktwünsche zum Teil x eher abschreckendend , denn animierend sind .

Beides nachvollziehbar . Da ist dann die eigentliche Frage welche Konsequenzen man Daraus zieht .

vor 49 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Findest du das negativ? Ich nicht. Eher realistisch. 

Jo da Dich Begriff triggert , würde ich Das als negative Einschätzung einordnen .

Bei mir definiert sich Freundschaft nicht über gemeinsame Aktivitäten und sowohl ich , als auch meinen beiden Freudinnen + waren Singel .

Der Unterschied für mich , da kam erst der Sex und dann hat sich im Laufe der Zeit die Freundschaft entwickelt ,

die im Übrigen dann auch Bestand hatte als sich die Sache mit dem Sex in Luft auflöste .

Das ich erst mit ner Frau befreundet bin und es dann zum Sex kommt , halte ich für extrem unwahrscheinlich ,

aber so ganz möchte ich da Klaus Lage dann noch nicht widersprechen .:coffee_happy:

Ein Wort benötige ich Dafür auch nicht , aber Das ist halt Das was darunter verstehe , wenn es hier Thema ist .

Geschrieben
Hier sind so viele Menschen angemeldet und Menschen die sich treffen,das es gar nich ausbleibe kann das auch verliebt wird.
Ich hab hier bisher nich die wahre Liebe gefunde und mich auch nich verliebt.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb NoDate:

Du bist also der überzeugung, die weiblichen mitglieder hier, swin durchweg prostituierte? 

Na, super....

Mal wieder ein argument dafür, hier nicht zu daten...

Lern doch erstmal Lesen dann darfst du auch gerne bei den großen mitreden. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Findest du das negativ? Ich nicht. Eher realistisch. 

Sind wir mal ehrlich. Man hat Sex mit jemanden, man geht evtl auch mal Essen oder ins Kino und schwupps reden viele von Freundschaft plus. Meist ist einer gebunden oder beide. Freundschaft plus hört sich einfach besser an als z.b Fickbeziehung. Wobei ich persönlich Affäre passend finden würde. 

Richtige Freunde poppen selten miteinander. Gibt es sicherlich aber trotzdem. Für mich liegt eben, bei der  für mich neumodischen Wortschöpfung, der Fokus auf dem Wort Freundschaft. Vllt sehe ich es deswegen so pingelig. Viele wissen nicht was Freundschaft (ohne plus) bedeutet oder ist.

Aber meinetwegen kann das jeder nennen wie er mag. Oft endet es im Drama, und dann ist beides futsch.

Kann dir doch egal sein, aber Hauptsache sich künstlich echauffieren, damit man auch was zu sagen hat. ☺️

Geschrieben

Kann alles vorkommen, wenn man innerlich dafür frei und offen ist.

Geschrieben
Wo die Liebe hinfällt und manchmal auf einen Misthaufen.....Ich verkneife es mir,da ich zu 99%davon ausgehe,dass es,wenn,keine Erwiderung gibt
Geschrieben

Ich denke, wenn 2 Menschen miteinander interagieren und Intimitäten miteinander austauschen, kann alles passieren.

Gefühle sind unberechenbar und nicht immer unter Kontrolle zu halten.

Ob sie erwidert werden, liegt dann auf einem anderen Blatt..

×
×
  • Neu erstellen...