Jump to content

Hier verliebt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wiederhole mich immer wieder gern. 

Ich = Patentante von einem Kind dessen Eltern sich hier kennengelernt haben. Die ganze Aktion dauerte zwei Wochen. Vom ersten Chat bis zum Date. Dann kenne ich noch mindestens drei weitere geschlossene Ehen und Paare, die sich hier kennengelernt haben. 

 

Ich stelle immer wieder fest wie sehr mich dieses Freundschaft + triggert. Es ist, in meinen Augen, nichts anderes als eine Fickbekanntschaft, nur freundlicher ausgedrückt. Freundschaft ist etwas was über Jahre wächst. 

Geschrieben

guten abend,
ich finde das thema sehr interessant.
leider kann ich nur sagen... bis jetzt nicht..., was sich doch vielleicht mal ändern könnte

für alle bei denen es geklappt hat, viel erfolg und für die es noch vor sich haben, viel glück...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:
Nein verliebt hab ich mich weder in einem Mann von hier noch in den letzten Jahren überhaupt. Vielleicht mal ein Anflug von Schwärmerei. Aber die wurde vom "Auserwählten sofort im Reime erstickt.

Bedauerlich. Tut mir leid

Geschrieben
☝️
Ob es "die wahre Liebe" gibt oder nicht, will ich nicht diskutieren. Aber die Gefühle sind stark.

Gedatet, vom Blitz getroffen, versucht es "klein" zu halten und einsehen müssen, mich total verliebt zu haben.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Zumindest weiss ich dass man hier die grosse Enttäuschung findet!
Geschrieben
Ironischerweise hatte ich vor vielen Jahren hier eine Frau kennengelernt. Mit ihr und ihrer Freundin hatte ich dann meinen ersten FFM und hab mich dann total in ihre Freundin verschossen, mit der ich dann auch eine F+ einging und sogar mehr wollte.

Aber irgendwie hab ich das Händchen dafür, genau diejenigen zu erwischen, die mich dann sitzen lassen. Seitdem ist es mit Gefühlen bei mir völlig passé.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Freundschaft ist etwas was über Jahre wächst. 

mittlerweile...x+1jahr, schmunzel , sind wir F+zwischenmenschlichverbandelt....sone richtige Bezeichnung jibbet dafür nicht....

Geschrieben
Ja ,ich hatte mich total verschossen, lief jedoch nur eingleisig ,einfach nur eine Illusion gewesen.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mittlerweile...x+1jahr, schmunzel , sind wir F+zwischenmenschlichverbandelt....sone richtige Bezeichnung jibbet dafür nicht....

😉😊😊😊 Ich wünsche noch viele weitere Jahre ohne richtige Bezeichnung. 

Geschrieben
Auch wenn ich ( noch ) nicht die wirkliche Liebe hier gefunden habe, kann man sie sicher u.a. auch hier finden. Und ja, ich war schon verliebt in einen Mann von hier, aber sollte dann doch nicht sein. Manchmal klappt es eben und manchmal auch nicht. Und manchmal geht es alles ganz schnell und manches dauert. Würde ich jemanden regelmäßig daten und Gefühle entwickeln, dann würde ich heute einfach Klarheit wollen. Alles Andere würde mir einfach nicht mehr gut tun und würde ich nicht mehr mitmachen wollen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man hier die wahre Liebe finden?

Ja

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ja

Ein bisschen mehr Betonung...wäre vorteilhaft, also bitte...😏😇

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich glaub nicht, das ich jemanden,  den du getroffen hast, auch getroffen  habe

Jupp. Wir waren dann bis zu seinem Tode zusammen 

Und schon mal mit Kommunikation probiert??

Natürlich ,das ganze Thema ist aber komplizierter...

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Ich suchte nach einem schönen Schwanz, um wieder mal gepflegt zu ficken. Doch zu meiner großen Überraschung musste ich schon nach kurzer Zeit feststellen, an dem Schwanz hing der fantastischste Mensch, der mir seit langem über den Weg gelaufen ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karlheinz01:

Man kann sich hier verlieben, ich habe habe hier meine Frau für's Leben gefunden. Und sie war hier nicht einmal so unbekannt. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten.

Fantastisch!  Ich wünsche euch viel Glück !!

vor 2 Stunden, schrieb MaryundLiam:

War bei mir der Fall......

Er hat viel erzählt...viel versprochen...Ich wäre unerwartet seine große Liebe ...die Liebe seines Lebens.
Hab angefangen wieder zu vertrauen...

Am Ende war alles eine große Lüge...

Naja, ganz naiv sollte man nicht sein ... ich hab hier gefunden ... seit mehr als neun Jahren...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MaryundLiam:

War bei mir der Fall......

Er hat viel erzählt...viel versprochen...Ich wäre unerwartet seine große Liebe ...die Liebe seines Lebens.
Hab angefangen wieder zu vertrauen...

Am Ende war alles eine große Lüge...

Das kann im realen Lerben ganz genauso passieren. Der Preis ist immer ein gewisses Risiko einzugehen. Immer und überall.

Natürlich kann man das Risiko ausschliessen, indem man grundsätzlich niemanden mehr kennenlernt. Ist es das wirklich wert? Das muss jeder für sich allein entscheiden.

Ich fpr mich schliesse überhaupt nichts aus, ich suche nur nicht.

Geschrieben
Ich sage ja, es ist möglich...warum auch nicht, was spricht dagegen?
Hier hast Du die Möglichkeit recht schnell zu erkennen, ob jemand passen könnte, durch Gespräche die recht offen sind, durch Angaben, wie sich jemand der Dich interessiert, sich hier verhält.
Ein reales treffen, wird dann zeigen ob es auch wirklich passt.
Es ist dann auch nicht so befremdlich, wenn es zu einem Treffen kommt.
Springt der Funke über, bestätigt sich das Gefühl aus der Kommunikation uvm. dann ist alles möglich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Kann man das nicht überall?

Ist mir in der Reihenfolge auf jeden Fall noch nicht passiert .

vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Diese Seite ist wie alle anderen Seiten. 

Für mich nicht , auf Partnerschaftssuchseiten wird noch viel stringenter aussortiert und Das hat mich da wirklich gestört .

 

vor 5 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es ist, in meinen Augen, nichts anderes als eine Fickbekanntschaft, nur freundlicher ausgedrückt. Freundschaft ist etwas was über Jahre wächst. 

Dem ist nicht so , wobei Du mit dem Zeitrahmen nicht ganz falsch liegst .

Ich vermute Deine sehr negative Einstellung ist eher Dem geschuldet was hier häufig gesucht wird .

 

vor 20 Minuten, schrieb Morticia68:

Hier hast Du die Möglichkeit recht schnell zu erkennen, ob jemand passen könnte, durch Gespräche die recht offen sind, durch Angaben, wie sich jemand der Dich interessiert, sich hier verhält.

Das ist doch überall möglich ? 

Geschrieben
Ja klar geht das…: hab ich fast auch geschafft 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...