Jump to content

Der gewisse Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Steht in meinem Profil, mehr ist nicht nötig. Trotzdem für viele zu hoch.
Geschrieben
Groß blond extrem sexy und einen großen Busen sowie dauer geil und allzeit bereit.......als Alternative geht auch eine schwarzhaarige oder brünette 😅😅. (Ironie off).
Im Ernst ich suche keinen Sex Partner sondern eine feste Beziehung, von daher falle ich schon hier raus.
Geschrieben
Die Anforderungen sind nicht sexueller Natur. Sprechen können, ohne dass man ständig das Bedürfnis hat, den Kopf zu schütteln (egal ob Form oder Inhalt) und Humor. Alles Andere wird sich finden… oder eben nicht.
Geschrieben
Der erste Satz der mir in den Kopf gekommen ist war weniger nett😂😂😂er darf mir nicht auf den Sack gehen. Das wäre schon von Vorteil 😂😂😂
Geschrieben

Humor, Spaß am Leben, gegenseitiges Vertrauen, eine gewisse Intelligenz und Kommunikationsfähigkeit.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fenra:

Der erste Satz der mir in den Kopf gekommen ist war weniger nett😂😂😂er darf mir nicht auf den Sack gehen. Das wäre schon von Vorteil 😂😂😂

Da schließe ich mich an. 

Geschrieben
Wenn ich schon Anforderungen lese, bekomme ich Brechreiz. Es passt oder passt nicht, die Chemie/Sympathie muss einfach stimmen. Aber Anforderungen nach einen Katalog abzuarbeiten finde ich Blödsinn.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FloppiPoppi0204:

Welche Anforderungen stellt ihr an euren Partner, egal ob Mann oder Frau?

  • dat ich den haben will
Geschrieben
Ich habe keine Sexpartnerin nur bmrinr Partnerin wen ich eine Beziehung führe und da sind es einige Anforderungen....Treue Ehrlichkeit um mal 2 von sehr vielen zu nennen
Geschrieben
Rücksicht nehmen egal in welchem Bereich. Das schliesst sowas wie "nicht auf den Sack gehen" ein. Und kommunikationsfähig sein. Bin kein Hellseher und kann nicht in der Glaskugel lesen was eine Partnerin für Wünsche hat - sie sollte schon fähig sein das mitzuteilen.
Geschrieben
Als erstes Intelligenz und Empathie, dass ich ihn riechen mag (damit meine ich nicht diese ewigen grässlichen Parfümwolken, sondern den Eigengeruch), Charakter, Humor und Ehrlichkeit.
Geschrieben
Anforderungen? Dem Eindruck nach reicht ja weiblich und atmet 😇
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hagalaz:
Anforderungen? Dem Eindruck nach reicht ja weiblich und atmet 😇

Du siehst das zu pessimistisch…

×
×
  • Neu erstellen...