Jump to content

Flirtversuche von verheirateter Bekanntschaft


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es niemals allein mit ihr machen, macht es zu dritt. Das ist ehrlich und geil.
Geschrieben
Kontern und zwar so,dass ihr nichts mehr einfällt....aber ob die Geschichte stimmt,steht auf einem anderen Blatt
Geschrieben
Sie wird zu wenig gefickt, schnapp sie dir und knall sie durch. Ich habe schon seit Jahren ein verhältnis mit meiner Schwägerin, es fragt auch niemand nach, von daher wird weiter gevögelt ;)
Geschrieben
Hormonstau bei der Dame vielleicht?
Gibt so wohl Frauen als auch Männer die so ticken. Der Mann würde aber wohl riskieren eine Backpfeife zu bekommen.
Geschrieben
Frag deinen Kumpel doch, ob ihr nicht zu dritt was starten wollt, weil sie auf deinen Schwanz zu stehen steht.
Geschrieben
Letztendlich ist es auch die Frage wie Sie das meint, ob Sie nur sticheln möchte oder wirklich ficken....
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bottroplovers:
Ich würde es niemals allein mit ihr machen, macht es zu dritt. Das ist ehrlich und geil.

Dein Beitrag kann ich nur zustimmen wenn dann sollte es so sein 🫵

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chappo-5551:

Andeutungen wegen meines Penis und  trifft aussagen, wie * wäre ich nicht verheiratet würde ich dich abficke* usw. 

An solch niedere Kleingeister werde ich die Pracht meines Penis niemals verschwenden. Mein Penis ist besserem geweiht.

Geschrieben
Ich find‘s gut und würde sie vögeln.
Vielleicht weiß ihr Gatte ja auch von ihren Gelüsten und beide wollen, dass sie Dich rumkriegt!?
Geschrieben

Ich würde den Kontakt abbrechen.

Für mich stellt es eine Überschreitung innerhalb der freundschaftlichen Grenzen dar. 

Geschrieben
Wie ich damit umgehen würde, ist ein klares Vorgehen! Finger von dieser Frau weglassen und eine sehr sehr geradlinige Ansage trdffen. Mehr muss man nicht erwähnen. Die testet deine Freundschaft noch, womöglich usw.. Ajajaj, ist das sooooo schwer?!!
Geschrieben
Da hat wohl jemand ein Problem.
Vor allem wenn's die Frau eines guten Kumpels ist, lass bloß die Finger davon! Mach ihr klar das daraus nichts wird und brich notfalls den Kontakt ab! Du bringst dich sonst nur in Toifels Küche!
Geschrieben
Ist ein guter Kumpel. War dein Fehler dir so einen zuzulegen ✌️
Ansonsten ob Sie es ernst meinte oder nicht,Fingerchen weg. An die Holden von Kumpels geht man nicht. Bewahre dir den Stolz.
Such dir liebe eine von wem den du nicht leiden kannst ✌️😂
Geschrieben
Ich würde erst davor schon nicht mit ihr in die Saune gehen. Und du solltest es nach solchen Sätzen es auch nicht mehr tun.
Geschrieben
Dreier mit ihr und deinem Kumpel! Ganz klar! Setz ihr den Samen des Gedankens spaßig mit einem Witz in ihren Kopf und lass ihn dort arbeiten. 😉 #Inception
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chappo-5551:

Seit einiger Zeit macht sie immer, wenn ich zur Tür reinkomme, Andeutungen wegen meines Penis und  trifft aussagen, wie * wäre ich nicht verheiratet würde ich dich abficke* usw. 

Glaub mir, es ist völlig alltäglich, dem Trauzeugen des Mannes solche Andeutungen zu machen und über seinen Schwanz zu reden, machen in meinem Freundeskreis alle Frauen. *augenroll* Davon abgesehen, würde ich den Kontakt abbrechen, empfinde das als übergriffig. 

×
×
  • Neu erstellen...