Jump to content

Flirtversuche von verheirateter Bekanntschaft


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frau deines Kumpels ist eine Schlampe! Jetzt stellt sich nur noch die Frage was du für einer bist. 😉
Geschrieben

Warum redest du nicht einfach mal mit ihr darüber? Du könntest ihr entweder sagen, dass du es unangebracht findest oder aber fragen, wo es enden soll. Vielleicht wollen die beiden ja auch gerne mal einen 3er und es ist ihre Art dich dafür zu gewinnen, wenn auch vielleicht etwas ungeschickt, aber das ist ja Geschmacksache. Es sind ja deine Freunde und nicht die, des Forums. Manche Dinge lassen sich wirklich ganz einfach lösen.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine verheiratete Frau sowas zu dir sagt, was du da beschreibst. Aber wenn es stimmt und es wird zu übergriffig und zuviel, dann würde ich es dem Ehemann, der ja dein Kumpel ist, erzählen.

Mir ist das früher tatsächlich schon einmal passiert, dass ich nach der Trennung von meinem Partner von einem guten Bekannten (auch verheiratet), massiv sexuell belästigt und gestalked wurde. Ich habe dann 1 x seine Frau, ich auch sehr gut leiden konnte, angerufen. Leider sind die beiden nicht mehr verheiratet, aber er hat sich auch nie wieder bei mir blicken lassen.

Das habe ich auch schon oft gehlrt, dass frisch single frauen, egal, ob geschieden oder verwitwet, plötzlich von den herren aus,dem freundeskreis angebaggrt werden.. meist mit den worten: komm, du brauchst es doch auch....

Widerwärtig!

Geschrieben
Gestern um 11:40 Uhr, schrieb NoDate:

Das habe ich auch schon oft gehlrt, dass frisch single frauen, egal, ob geschieden oder verwitwet, plötzlich von den herren aus,dem freundeskreis angebaggrt werden.. meist mit den worten: komm, du brauchst es doch auch....

Widerwärtig!

Ich brauche es auch 😁

Geschrieben

Is so‘n bisschen die Moralinteststrecke, oder?

Geschrieben
Sag ihr, daß Du das nicht möchtest.
Und wenn es ein guter Freund ist, solltest Du Dir überlegen, es auch ihm gegenüber zu erwähnen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 22.12.2022 at 11:40, schrieb NoDate:

Das habe ich auch schon oft gehlrt, dass frisch single frauen, egal, ob geschieden oder verwitwet, plötzlich von den herren aus,dem freundeskreis angebaggrt werden.. meist mit den worten: komm, du brauchst es doch auch....

Widerwärtig!

natürlich. voll oft hast du das schon gehört.

von herren.

und alle sagen meist: "komm, du brauchst es doch auch."

und dann wachst du immer auf.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

natürlich. voll oft hast du das schon gehört.

von herren.

und alle sagen meist: "komm, du brauchst es doch auch."

und dann wachst du immer auf.

 

Nein... von frauen, die ihren partner verloren haben... mutter schwester, tante...

Ich habe meinen noch...

Geschrieben
Also so wie das klingt, möchte die Dame mehr von dir. Sie wartet anscheinend nur auf eine Aufforderung von dir.
Je nachdem was du möchtest, kannst du ja mal mit einem frechen Spruch zurück geben oder es eben lassen.
×
×
  • Neu erstellen...