Jump to content

Flirtversuche von verheirateter Bekanntschaft


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Mann und Freund, da Du immerhin sogar Trauzeuge bist, sagst Du ihr, dass Du mit diesem Spaß nicht umgehen kannst und denkst nicht eine Sekunde an einen Fick! Bedeuten Freundschaften heute nichts mehr?
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten nicht drauf reagieren und klare ablehnende Gesten dagegen. Irgendwann hört die auf wenn du nicht reagierst. Es sei denn du willst das. 

Ich hatte auch mal eine Freundin im Sinne von Freundschaft.

Sie dann auch immer: Wenn wir zusammen wären, …

Und ich dann so: Dann wären wir auch in drei Wochen ganz sicher wieder auseinander.

Irgendwann merkte sie das wohl nix geht und dann kam auch so gut wie nix mehr. Tolle Freundschaft.

Jetzt ist sie verheiratet und hoffentlich glücklich.

Also wenn du da kein Bock drauf hast, entweder die Anspielungen einfach übergehen, oder direkt ansprechen was das soll.

Ach und Trauzeuge kommt von bezeugen, nicht vom zeugen. 😆

bearbeitet von EinNameMitAamAnfang
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Chappo-5551:

 

Wie würdet ihr so etwas aufnehmen oder so etwas zuordnen?

 

Ich würde mich kneifen um zu schauen, was ich für komische Träume habe. Aber scheint dich ja brennend zu beschäftigen um ein Profil für diesen Beitrag zu erstellen.

Geschrieben
Ey Brocode. Bruder vor Luder. Nie im Leben würde mir einfallen die Frau eines Freundes zu vögeln. Es sei den er ist dabei und ist damit einverstanden.
Geschrieben

Finger weg von der Frau - Kontakt einschränken. 

Würde sie beim nächsten Spruch ihrerseits mal fragen, was sie denkt, wie ihr Mann das findet? 

Keine Frau ist es wert, wegen einer solchen Sache die Freundschaft des Kumpels zu verlieren!!! 

Gilt umgekehrt genau so 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Chappo-5551:

Hey, ich habe da mal ein Anliegen wo ich versuche zu verstehen, was die besagte Bekannte im Schilde führt.

Um kurz vorwegzunehmen, es ist es die Frau eines guten Kumpels. Wo ich auch der Trauzeuge bin. 

 

Wir gehen prinzipiell ziemlich offen miteinander um, Sauna ect.

Seit einiger Zeit macht sie immer, wenn ich zur Tür reinkomme, Andeutungen wegen meines Penis und  trifft aussagen, wie * wäre ich nicht verheiratet würde ich dich abficke* usw. 

Wie würdet ihr so etwas aufnehmen oder so etwas zuordnen?

 

Einfach sagen... das hättest du dir vor der hochzeit überlegen müssen... jetzt isses zu spät!

Geschrieben

Hast Du einen Größeren als ihr Mann? Dann mach ihr die Freude!

Geschrieben
Sag ihr deutlich dass dir das unangenehm ist und zieh dich notfalls zurück falls sie damit weitermacht. Falls dein Freund dann fragt was los ist - wie wäre es mit der Wahrheit? Musst du selbst wissen.
Geschrieben

Echt eine gute Geschichte für ein solches Portal, da daraus die Männer-Träume gemacht werden.
Ob dies in Realität vorkommt mag ich nicht beurteilen, aber wenn das Wirklichkeit wäre würde ich die Finger davon lassen und es einfach für mich behalten.
Schließlich schreibst du selbst, dass du der Trauzeuge bist und das würde ich als absoluten Vertrauensbruch für die Freundschaft sehen.
Sollten eindeutige Zeichen von Beiden kommen würde ich allerdings das Gespräch mit Beiden suchen und gegebenenfalls versuchen eine Lösung für alle beteiligten zu finden, sofern das dann möglich wäre.

Geschrieben
Sag ihr doch, dass du nur bei nem Dreier mit deinem Kumpel dabei wärst und warte ihre Reaktion ab.
Ansonsten würde ich ihre Sprüche als schlechte Komplimente abtun und wenn es dir zu viel wird, ihr klarmachen, dass sie das lassen soll, da du andernfalls deinen Kumpel einbindest.
Hinter dem Rücken deines Freundes und ohne sein Einverständnis solltest du auf keinen Fall irgendetwas mit ihr unternehmen.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Dunkelbunt420:

Interessant Theorie😅
Er soll uns in ein paar Wochen mal berichten wie das ausgegangen ist😊

Naja, nichts ist unmöglich... Ob so oder bei Toyota 🤷‍♂️😂

Geschrieben
Klare ansage machen und wenn es nicht aufhört offen in der Runde ansprechen. 😉🤶
Geschrieben

Das passiert mir auch ständig wenn ich in die Sauna oder in den Club gehe. Muss wohl an meinem schönen Schwanz liegen! Es ist ein hartes Los, aber ich lebe damit.

Geschrieben
Ich dachte erst, sie hätten eine offene Beziehung, ist aber wohl nicht so. Wenn, dann mach es nun in Absprache mit deinem Kumpel, sonst Finger davon. Daran können Freundschaften zerbrechen
Geschrieben
wie wichtig ist dir die freundschaft zu deinem kumpel und wieviel andere freundschaften hängen noch dran? oft ist es ja so das man einen gemeinsamen freundeskreis hat der dann auch weg ist wenn man mit der einen freundschaft bricht. wie wichtig ist dir das also und hälst du die reaktionen da drauf aus?
Geschrieben
Ich würde es so einordenen das dein guter Kumpel ein ganz armer Typ is wenn er so etwas zur Frau hat.Du selbst bist auch nich besser dran da die Frau dich auf deinen Penis reduziert und das auch noch veröffentlichst.Zusammenfassend sind alle 3 genannten Person nur zu bedauern.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Chappo-5551:

Wie würdet ihr so etwas aufnehmen oder so etwas zuordnen?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine verheiratete Frau sowas zu dir sagt, was du da beschreibst. Aber wenn es stimmt und es wird zu übergriffig und zuviel, dann würde ich es dem Ehemann, der ja dein Kumpel ist, erzählen.

Mir ist das früher tatsächlich schon einmal passiert, dass ich nach der Trennung von meinem Partner von einem guten Bekannten (auch verheiratet), massiv sexuell belästigt und gestalked wurde. Ich habe dann 1 x seine Frau, ich auch sehr gut leiden konnte, angerufen. Leider sind die beiden nicht mehr verheiratet, aber er hat sich auch nie wieder bei mir blicken lassen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Chappo-5551:

Andeutungen wegen meines Penis

Davon träumt jeder Junge.

Ich würde mich für das Kompliment natürlich bedanken und fragen ob sie mehr wissen will.

Geschrieben
da ist doch eher dein Kumpel gefragt wie er das denkt
vielleicht will er das du sie mal fickst und sie soll es erst einmal austesten wie weit du gehst
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Darf-Ich-Mal1969:

Welche Frau, bei mir gibt es keine und welche Schwester, wenn dann Bruder 🤔

Dann halt dein Bruder und du treibst es mit seiner Frau. Das ändert nichts an der Tatsache an sich. Wer solche Familienmitglieder hat braucht keine Feinde mehr. 

Geschrieben

Ehrlich gesagt glaube ich eher das deine Phantasie gerade etwas mit dir durchgegangen ist . 

Welche Frau äußert sich mit diesen Worten, das finde ich etwas sehr befremdlich . Falls sie wirklich Andeutungen macht finde ich das absolut Grenzüberschreitend und würde den Kontakt zu ihr sehr einschränkend . Auf gar keinen Fall würde ich mit ihr  weiterhin in die Sauna gehen . 

Aber entweder schmeichelt dir ihr Verhalten oder du wünscht dir so ein Verhalten von ihr . 

 

×
×
  • Neu erstellen...