Jump to content

Trinken beim 1.Date?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sollte man sich bei jedem Date verkneifen....., ist doch keine Art und Weise
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Kaffee muss schon sein...
Wenn man allerdings schon beim ersten Date nicht auf Alkohol verzichten kann, ist was komisch.
Ansonsten ist ab und an ein Glas Sekt völlig ok...
Aber eben auch nicht immer.

bearbeitet von süßundsaftig1980
Geschrieben (bearbeitet)

Saufen ist ein NoGo! Was trinken ist kein Problem, obwohl ich kein Alkohol trinke.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nix gegen ein Gläschen Wein oder ähnliches.Aber total besoffen.. ...No Go .
Wenn ich mein Gegenüber mir quasi "schön saufen" muss.
Nehm ich dass bisschen lieber selbst in die Hand.
Und hätte auch keine Lust, mir auf die Nudel Kotzen zu lassen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doggystyle1987:

Saufen bzw. trinken beim ersten Date.Go oder No?

Ernsthaft?  Wozu nen Date wenn ich mir mein Gegenüber schön saufen muss?

Geschrieben
Ich trinke sowieso keine Alkohol und würde ich gerne nicht trinken erste date
Geschrieben
Alkohol beim ersten Date absolutes no Go. Wenn ich mir erst jemanden schön trinken muss, sollte man es lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst jetzt, um sich den Gegenüber schön zu trinken?

Klappt nur bedingt...😉😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doggystyle1987:

Saufen bzw. trinken beim ersten Date.

Normal ja, aber meistens bin ich eh schon so voll, dass nichts mehr rein geht 🍺🥃🍻🕺

Geschrieben
Kommt darauf an wo und wann man sich draußen trifft, ob nachmittags im Café oder abends in der Cocktailbar. Da darf es abends auch ruhig mal ein Cocktail oder ein Glas Wein sein.
Geschrieben
No Go. Jedenfalls beim Kennenlerndate. Beim ersten Sexdate... kleiner Sekt oder Wein, ok, lockert vielleicht die Stimmung. Ich brauch es nicht, aber wenn jemand es braucht.
Geschrieben
Ich denke an einem Freitag oder Samstag ab einer gewissen Uhrzei ist nichts gegen ein (!) Bier oder einen Wein einzuwenden. Wenn das zur Beruhigung und nicht als Genussmittel dient, lieber gar nicht.
Alles andere ist auf jeden Fall drüber und völlig fehl am Platz bei einem ersten Treffen.
×
×
  • Neu erstellen...