Jump to content

Piercings beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welches Fazit hast du eigentlich aus deinem gestrigen Post zum Thema „rasierte Beine“ gezogen?
Und welche Entscheidungen in deinem Leben wirst du noch hier diskutieren lassen?
Geschrieben
Lass dir das stechen, was du am liebsten haben möchtest. Es ist doch egal, was die anderen sagen. Wenn ich dir sage, blos nicht Brust, dann sagt das doch gar nichts aus. Ich finde Piercings bei Männern meist nicht schön, keine Ahnung warum das so ist. Am Pimmel nerven die beim blasen und an der Brust sehen die (nur mein empfinden) weiblich aus. Aber dein Körper, deine Entscheidung.
Geschrieben
Ich habe ein Prinz albert. Es gefällt uns beiden sehr und Frau fühlt mehr
Geschrieben
Ich hatte mal eine Affäre mit einem Mann der ein Prinz Albert Piercing. Meine anfängliche Skepsis war sehr schnell verflogen. Für mich eine absolut neue Erfahrung und definitiv ein Lustgewinn.
Geschrieben
Das war doch vor 30 Jahren mal zu in…. hab nur noch drei übrig.

Heute würde ich es nicht mehr machen…. hat doch jeder Hanswurst, gilt auch für Tattoos.

Für die Mitleser….Cool bleiben, ist meine pers. Meinung, nicht angegriffen fühlen.
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Find es passt nicht zu jedem. Ansonsten gefällt mir Vorhautbändchen ganz gut.
Geschrieben
Ohren, Augenbrauen, Bauchnabel sind okay. Intimpiercings, Brustwarzenpiercings, oder an Lippen oder Zunge sind nicht mein Ding.
Geschrieben
Wenn alle sagen ist doof, machst dir dann keine?
Wer andere nach ihrer Meinung diesbezüglich fragt, sollte sich besser keine machen.
Geschrieben
Intim gehen die sowas von gar nicht. Entweder mancht Mann die beim Sex raus oder es gibt keinen.
Geschrieben
Wer andere bei sowas fragen muss. Der sollte es lassen. Wenn Weiss man wo und welches und macht es. Und zwar fur sich selber.
Geschrieben
Welche Frage kommt als nächstes? Für den Mann schminken oder Körper***ting, Halsbänder, hautenge Latexkleidung oder doch eher Miniröcke, mit Penisring in die Allerweltssauna?
Mach dir ein Piercing dahin wo DU unbedingt eins oder zwei oder drei hinhaben MUSST. Beschäftige Dich doch erstmal damit, ob du dir nun die Beine rasierst! Oder bist du Meinungsforscher?
Für deine Frage: Jeder wie er will. Ich hab weder Piercing noch Tattoo und das bleibt auch so.
Geschrieben
ich hab Zunge und brustwarze seit 20 jahren. zungenpiering ist geil für oralsex (laut anderen :D ) ;)
Geschrieben
Ich habe keine und würde mir keine stechen lassen genaus mit Tattoos möcht ich auch nicht an meinem Körper haben aber jeder so wie er mag.
Geschrieben
Eine Stimme für Nippel ... Das ist spieltechnisch auch nett.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ich persönlich mag keine Piercing's beim Mann, aber dafür um so mehr: Tattoos

Bei dir magst du Tattoos aber auch, oder?

Geschrieben
Für mich ein no go bei mir und auch bei den Männern mit denen ich Sex haben will
Geschrieben
Wenn du dir selbst nicht sicher bist… lass es einfach.
So etwas sollte man nur machen lassen wenn man selbst genau weiß was und wo man es haben möchte.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mister_Secret:

Überlege seit einigen Tagen...

Überlege am besten noch ein bisschen weiter, vor allem was DIR gefällt und informiere dich z.B. in einem Piercingforum oder bei J...y  (da gibt es kompetente Gruppen).  :information_desk_person:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mister_Secret:

Wie steht ihr generell zu dem Thema Piercings bei Männern?

Nasenring mit Zugseil bzw. -kette dran reicht völlig.

Geschrieben
Also du hast noch kein Piercing? Und willst gleich dir als erstes am Penis eins machen?
😅 Wenn du das möchtest, fang lieber etwas kleiner an und schau ob es dir zusagt.
×
×
  • Neu erstellen...