Jump to content

Piercings beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb charly160562:

Bei dir magst du Tattoos aber auch, oder?

Ja klar

Geschrieben
Denke du solltest dazu auf alle Fälle mal beim Fachmann nachfragen. Ein Zimmermann der sich mit der Nagelpistole mal erwischt hat zum Beispiel. Als weitere hilfreiche Zielperson wäre jeder geeignet die sich schonmal selbst getackert hat. Nach dem Piercing ist die weitere Pflege sehr wichtig, nicht das aus dem Willy ein Willy Brandt wird 🔥
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ja klar

Sehen ja auch gut aus, soweit ich das auf den Bildern beurteilen kann

Geschrieben
Ich mag Piercings am Mann, sofern es zum Typ passt 😉
Mein Mann hat aktuell Zunge und Brustwarzen gepierct 😇
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb charly160562:

Sehen ja auch gut aus, soweit ich das auf den Bildern beurteilen kann

Danke 

Geschrieben
Was soll man empfehlen. Du musst dir selbst im klaren sein was DU willst. Anderer Meinung zählt da nicht. Dein Körper. Deine Entscheidung!
Geschrieben
Das musst du allein wollen und vor allem wissen, was dir gefällt. Andere Meinungen helfen dir bei der Auswahl nichts, sowie, ob es überhaupt machen sollst usw. Piercing finde ich bei einem Mann nicht schön.
Geschrieben
🤔 Es ist und bleibt deine ganz persönliche Entscheidung.... Ohne wenn und aber.... Das kann dir keiner abnehmen... Hast du Bock drauf mach es einfach 🤗.. Was kümmert es dich was andere drüber denken ... Mich hat es nie gekümmert....
Geschrieben
Dein Körper, deine Entscheidung. Aber da du gefragt hast... Tu's nicht... Die wenigsten Frauen stehen auf Nippel oder gar Schwanz Piercing. Im Gegenteil. Augenbraue, Lippe, Nase, Ohr... Alles save. Aber hey, wie gesagt, dein Ding.
Geschrieben
Ich mag weder Männer noch Piercings ich kann auf beides verzichten!!! Aber auch bei Frauen finde ich es nicht Toll 2 bis 3 wären ok mehr als diese lassen mich eher Frauen ablehnen vorallem wen sie mehr als 2 im Gesicht oder Intim hat! Mach aber was du möchtest du solltest das nicht von anderen abhängig machen
Geschrieben
Ich habe zwei seit Jahren und bisher gab es keine Beschwerden.....
Hat nicht jeder, dafür gibt's was zum intimen spielen...
Und wenn ich es mal nicht mehr will kommt es einfach raus.
Bei einem Tattoo wird es da schon etwas schwieriger.

Jeder macht aber was er will....
Die Entscheidung trifft jeder für sich....
Geschrieben
Ich steh auf Menschen, die sich nicht um die Meinung anderer scheren, wenn sie gern ein Piercing, Tattoo, Branding oder etwas anderes hätten.
Geschrieben
Nunja,Brustwarze ist sexy ....Intimpiercing beim Mann kann ich mir nicht als reizvoll vorstellen. Habe ungern Metall im Mund noch im L....
Geschrieben

Also sorry, wenn du hier schon fragst was andere empfehlen würden, dann lass es gleich sein....du musst doch wissen was du willst und nicht was andere schöner finden, denn ein Piercing oder Tattoo macht man für sich oder im Höchstenfall für den Partner und nicht für die anderen 

Geschrieben
.... wünschenswert, aber nicht Bedingung. Steht auch nicht jedem. (Je mehr umso besser)
Geschrieben
Moin Moin, wir verstehen die Frage nicht.... Ob Piercing oder Tattoo, es muss einem selbst gefallen und nicht der Mehrheit! Und wenn Du dir da so unsicher bist lass es lieber, macht einfach keinen Sinn.
LG Mila und Jörg
Geschrieben
Ich finde Schmuck (Ohrringe, Ringe, Piercings, Tattoos) schrecklich an Männern...
Geschrieben
Warum nicht? Ich selber hatte mal Unterlippe,Zunge und Augenbraue..Mittlerweile nur noch das Auge.Zunge ist leider zugewachsen nachdem das Piercing mal verloren ging und ich vergessen hatte rechtzeitig ein neues zu besorgen.Ansonsten ist es wie mit Ohrringen auch,jeder wie er mag
Geschrieben
ist nur extrem selten, das es dem mann wirklich gut steht, von daher lass es lieber. sonst kann es schnell komisch aussehen
Geschrieben

Nun wurde hier stundenlang diskutiert. Gab es in all dieser Zeit mal ein Statement des TE?

 

×
×
  • Neu erstellen...