Jump to content

Rasierte Männerbeine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab mir noch nie Gedanken über die Behaarung anderer Menschen gemacht.
Geschrieben
Nein, sollen sie bitte nicht. Mir gefallen so glatte Männerbeine überhaupt nicht
Geschrieben
Für mich geht das gar nicht, aber wie bei allem anderen auch Geschmackssache 🤷‍♀️
Geschrieben
Finde enthaarte nicht weibliche Menschen amüsant anzusehe.Männer oder männlich möchte ich sowas jedoch nich nenne.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bayreuth367:

Mit Strümpfen brauchst du dir über Männlichkeit keine Gedanken mehr machen , der Zug ist abgefahren ....

Manche haben eine Meinung, ohne von Wissen berührt zu sein 

Geschrieben
War mal Profischwimmer, also ganz körperrasiert, aber die Frauen fanden's immer Scheisse.
Einen Bigfootkörper, bin ich sicher, mögen die (mir attraktiven Lady's) aber auch net. Mach doch! Und berichte der community DEINE Erfahrung
# Mut zur Lücke !! 👍👍👍
Geschrieben

Soll er machen wie er möchte und sich wohlfühlt . Ich hatte eine  Affäre mit einem Mann  der kein einziges Haar am gesamten Körper hatte , er mochte sich nur ohne Haare und vor jedem Treffen hat er 2 Std in der Dusche gebraucht :joy: Mir war das egal , war ja nicht meine Zeit. 

 

 

Geschrieben
Bin kein Bodybuilder, Radsportler, Profischwimmer oder Yeti, deshalb also nichts worum ich mir Gedanken machen müsste. Absoluter Durchschnitt eben, lach.
Geschrieben
Am 19.12.2022 at 22:28, schrieb Morticia68:

fehlt mir noch dass er glattere stelzen wie ich hat ...😉

Kann beim Epilieren durchaus passieren 😂

Geschrieben
Find es ohne Haare komisch aber jeder wie er will !
Geschrieben
Gestern um 11:45 Uhr, schrieb Martillo:
Für Radrennfahrer völlig normal und nicht zu diskutieren!

So ist es 👍

Geschrieben
Mache ich eigentlich generell auch die Arme, durch die zu starke Behaarung sieht man kaum den Fortschritt beim Training😅 auch die Adern kommen so besser zur Geltung vor allem die Hauptschlagader an den Oberschenkeln
Geschrieben
Am 20.12.2022 at 07:48, schrieb Hummelhüfte:

Ist man nur Mann mit Haaren an den Beinen? Echt jetzt?

Nein, natürlich auch DAS nicht! Nur Männer haben eben einen stärkeren Haarwuchs am Körper, gegenüber uns Frauen! Ich bin ja auch nur gegen den generellen Rasierfetisch und bin deswegen auch immer noch Frau!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BI-Frau1962:

Nein, natürlich auch DAS nicht! Nur Männer haben eben einen stärkeren Haarwuchs am Körper, gegenüber uns Frauen! Ich bin ja auch nur gegen den generellen Rasierfetisch und bin deswegen auch immer noch Frau!

Das freut mich.

Geschrieben
männer, die sich die beine rasieren, rasieren sich gerne auch die vagina...
Geschrieben
Dienstag um 14:18, schrieb michael0609:

Wer seine Männlichkeit an seiner Behaarung festmacht, sollte überprüfen, ob nicht per se ein größeres Problem vorliegt.

War klar , das es jemand mit Glatze sagt 🥳🥳🥳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bayreuth367:

War klar , das es jemand mit Glatze sagt 🥳🥳🥳

Alter, riecht nach Zwerge 🥳🥳🥳

Geschrieben
Ich mag es nicht, rasierte Männerbeine. Im Alter kommt es vor, dass die Behaarung lichter wird, was ich auch nicht schön finde, Er aber auch nicht ändern kann.
Geschrieben
An Männerkörper gehören auch Haare, find ich.....
×
×
  • Neu erstellen...