Jump to content

Rasierte Männerbeine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hängt ganz vom Typ Mann und seiner sonstigen Körperbehaarung ab. Es muss halt stimmig sein. Und wenn man merkt, dass er sich wohlfühlt in seiner Haut, ist es doch eh egal, weil die Ausstrahlung passt.
Geschrieben
Ich finde es bei den "Men’s Classic Physique" Mr. Olympia Teilnehmern i.O. aber sonst eher nicht.
Geschrieben
Intim rasieren ist ja OK, aber die Frage mit den Beinen stellt sich bei mir eh nicht. Da ich ich fast gar nicht behaart bin am Körper.
Geschrieben
Hab mir damals wegen meines Sports (Radsport) die Arme und Beine rasiert, damit die Aerodynamik besser ist (bitte nicht darüber philosophieren😁)...

Ich fand das Gefühl und auch die Optik echt heiß. Mache es aber heute nicht mehr, da meine Frau mit einen Mann und nicht mit einer Frau verheiratet sein will😁
Geschrieben
Solange er nicht aussieht wie King Kong ist eine Behaarung der Beine OK.
Geschrieben (bearbeitet)

Dass es nicht sein muss.

Also Trimmen und Rasieren muss nicht sein, meinte ich damit.

bearbeitet von Della88
Geschrieben
Ich finde es total blöd und wundere mich schon sehr. Ich bin leider nicht behaart an den Beinen, empfand das immer als Makel und habe deshalb seit jeher darauf verzichtet im Sommer kurze Hosen zu tragen.
Geschrieben
Och nö, bitte nicht!
Ich kann mit diesen Ganzkörperrasierten nichts anfangen, ist für mich völlig unmännlich!
Intimbereich ja, aber alles andere darf gerne behaart bleiben.🤷‍♀️
Geschrieben
Ich rasier mir immer die Beine. Allein im Sommer schon wegen sonnencreme. Hatte bei mir auch ein anderen Grund . Kniescheibe OP gehabt sah irgendwie komisch aus ein Bein rasiert das andere nicht . Seit dem nur noch .Im Sommer gerne auch die arme .
Geschrieben
Kannst du auch etwas alleine entscheiden ? 🤔...auch hier zählt...es muss dir selbst gefallen...😏
Geschrieben
Solange Männer nicht fusseln und überall einen Berg an Haaren hinterlassen ist mir das egal.
Geschrieben
Ganz ehrlich ? Ich finde es gibt wenig was unmännlicher ist als ein Mann der sich Arme und Beine rasiert.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb stetsheiss:
Ich bin komplett am Körper rasiert, somit auch die Beine. Da ich gerne auch mal halterlose Strümpfe trage, finde ich unrasierte Beine in dieser Kombination nicht schön.

Mit Strümpfen brauchst du dir über Männlichkeit keine Gedanken mehr machen , der Zug ist abgefahren ....

Geschrieben
Für Radrennfahrer völlig normal und nicht zu diskutieren!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Wieder geschickt das Thema "Essen untergebracht.

 

Meiner Meinung nach sollten Männer sich die Beine rasieren, wenn die Nylons tragen wollen. Ansonsten ist mir das wumpe. Allerdings präferiere ich trimmen statt Zöpfchen flechten.

Zugegeben,ausgrechnet da mal nicht ans Essen gedacht,sondern tatsächlich an den reinen Vergleich :jumping:
Aber nun wo du es sagst,so Spanferkel am Grill wäre auch mal wieder geil :heart_eyes:

Geschrieben
Auf keinen Fall rasiere ich mir die Beine 🙄was kommt als Nächstes?schminken ?Nägel machen ?
Geschrieben

Vom Grundsatz her ist es völlig egal ob Man(n) oder ob Man(n) nicht die Greten wachst, hobeln oder rasiert.

Dazu fällt mir ein Tipp ein.

Junge sei mutig, Junge sei stark machs ohne Shaumi und spar dir die Mark.

Da ist sowieso nur Chemie drin und das Ergebnis wird nicht besser.

Dann rasieren sich nicht nur Schwimmer wegen 1cs und Bodybuilder für die Show, sonder Mountainbiker/Rennradfahrer die Beine, weil es keinen ästhetischen, sondern einen medizinischen/ vorsorglichen Grund. Damit nicht nach einem Sturz an den offenen Stellen die Haare mit einwachsen und sich diese Stellen nicht böse entzünden können.

Wer es noch nicht erlebt hat, dem sei gesagt, wer sich noch nie Beine rasiert hatte oder lange nicht rasiert hatte, wird ein völlig neues Gefühl erleben.

Denn wenn die Haare ab sind, ist die Haut an den Beinen viel empfindsam und Mann spürt seine Partnerin/Partner ganz anders, viel intensiver.😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Solange Männer nicht fusseln und überall einen Berg an Haaren hinterlassen ist mir das egal.

ich kannte mal einen, wenn der im Schlüpper auf der hellen Couch sein Mittagsschläfchen macht, waren da anschliessend mehr Haare als wenn die Katze da gelegen hätte.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer seine Männlichkeit an seiner Behaarung festmacht, sollte überprüfen, ob nicht per se ein größeres Problem vorliegt.

bearbeitet von michael0609
×
×
  • Neu erstellen...