Jump to content

Frau in Sauna kennen gelernt...


janmarnic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Mit solch einer Anschuldigung wäre ich vorsichtig, es zieht meistens ein Ermittlungsverfahren nach sich.

Sogar zwei. Das erste gegen das Ziel seiner Begierde, also gegen die Dame, wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort, im Volksmund Unfallflucht genannt. Das kann ja nicht sein Plan sein.

Das zweite dann gegen ihn wegen falscher Verdächtigung. Das meintest Du sicherlich, ist aber sicher auch nicht sein Plan.

Geschrieben
einfach in Flensburg anrufen, man hatte beim Parken ein Fahrzeug beschädigt und man würde den Besitzer gern ausfindig machen um den Schaden zu ersetzen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb janmarnic:

Nun die Frage: wie stelle ich es an, anhand ihres Fahrzeuges und Nummernschild mit ihr in Kontakt zu treten?

Hast du keinen Kumpel der Polizist ist oder bei der Kfz-Zulassungsstelle arbeitet? (oder der jemanden kennt der . . . . . . . .)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Das siehst du als Mann.

Ich als Frau sehe einen gebundenen Mann der explizit Saunabesuche auf einer " poppen-Plattform" zum Lecken sucht und eine Saunabesucherin die unbedarft Smaltalk betrieben hat.

Hätte sie Absichten gehabt, dann  hätte sie es den Herren mit dem Gummibärchen auf dem Penis schon wissen lassen. Sei dir da sicher!

Ach, du sprichst hier für alle Frauen oder wie soll ich den letzten Absatz verstehen? Sei dir mal sicher, es gibt auch Frauen, die sind da ganz anders, als wie von dir beschrieben.

Und zu seinem Profil: Schön, dass du das Thema auch noch mit rein packst. Kann man ja da direkt anschließen, denn da stimmt auch bei manchen hier etwas nicht. 
Erstmal war ich nicht auf seinem Profil. Für die Beantwortung seiner Frage ist sein Profil nämlich vollkommen irrelevant! Deshalb habe ich es mir auch nicht angeschaut. Relevant wird es in diesem Kontext erst, wenn man dort etwas finden möchte. Und zwar kein Date, sondern etwas, was man gegen den TE verwenden kann. War das hier vllt. auch deine Motivation für den Profilbesuch? Irgendwas, womit man diskreditieren kann. Warum das überhaupt gemacht wird, ist mir schon schleierhaft. Geh doch stattdessen einfach weiter... Aber nö... Dann werden aus den dort gefundenen Informationen erstmal Rückschlüsse gezogen. Hier: Er ist vergeben. Und er sucht etwas zum Lecken in der Sauna. Soweit anscheinend die Informationen. Dein Rückschluss ( denn genau das Folgende lässt du durchklingen ): Der geht fremd. Sorry, GENAU DAS klingt da durch. Mit dem Zusatz auf den Seitennamen. Und dem Zusatz auf eine sexual Praktik. Er soll da schon in ein schlechtes Licht gerückt werden. Und sie? Da nimmst du natürlich an, dass sie nur vollkommen unbedarft Smalltalk betrieben hat. Komischerweise nimmst du von ihr "ganz normales Verhalten" an, hast von ihm aber anscheinend direkt wer weiß was für ein Bild im Kopf. Ob das aufgrund eines vollkommen überflüssigen Besuch eines Internetprofils zurückzuführen ist?
nd die Meinung über sie hast du aufgrund der Erzählung des TE. Die aus drei  bis fünf Sätzen oder so besteht. Er hat sich überhaupt nicht dazu geäußert, wie das Gespräch inhaltlich lief. Ob das Smalltalk war. Oder ob sie über Raketentechnik oder Politik geredet haben. Weißt du nicht, du warst doch gar nicht da... 
Ferner: Er ist gebunden? JA UND? Auch hier macht du anscheinend wieder Rückschlüsse auf Basis deiner Vermutungen. Schon mal was von offenen Beziehungen gehört? Oder das es seiner Frau vllt. egal ist, mit wem er in die Sauna geht? Vllt. geschieht das ja alles gar nicht heimlich? Weißt du doch gar nicht... Vllt. ist die Beziehung auch im Arsch? Und er sucht was Neues? Ist doch alles egal! Seine Motivation hier zu sein oder in die Sauna zu gehen ist ebenfalls irrelevant für die Beantwortung seiner Frage. 
Und deshalb finde ich es vollkommen überflüssig, hier das Profil des TE anzugucken und Dinge daraus zum Thema zu machen. Denn es ist nicht das Thema. Das machen Leute hier aber anscheinend auch gerne. Ist so ne Art Sport. Dieses Mindset: Jetzt geh ich erstmal auf sein Profil... Und gucke mal, was ich gegen ihn verwenden kann. Find ich furchtbar und zeugt auch davon, dass man dem eigentlichen Topic inhaltlich nicht viel entgegenzusetzen oder beizutragen hat. 

Liebe Kyra, es mag sein, dass "ich als Mann" das so sehe. Ich finde aber, das darf man als Frau genau so sehen. Da ist jemand, der hat jemanden getroffen. Fand sie nett. Und sucht sie jetzt. Als wäre er der Erste, der das so macht und als hätte man noch nie davon gehört... Und als hätte genau sowas noch nie einer Frau gefallen... 🙄 Und da kann man nicht einfach einen Tipp geben? Sondern muss erstmal aus ner Handvoll Infos aus einem Profil etwas zusammen basteln, was man gegen den TE verwenden kann? Und das ganze mit der eigenen Interpretation würzen, wie denn das ganze Treffen so gelaufen ist und das sie als Frau ja nur eins gemeint haben kann, als sie ihm nicht sofort ihre Nummer rausrückte? Ich finde: Nein, muss man nicht. Sollte man nicht. Ist eigentlich komplett unlogisch... 
Weißte ich finds einfach echt nur schade, wenn manche da immer direkt so fies werden. Das Schlimmste annehmen. Und alles immer in einen Kontext ziehen, der es ihnen "erlaubt", auf den TE zu schießen. Und das selbst bei SIMPELSTEN Allerweltsfragen, wie der hier. Es ist wirklich schade!

morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

chance vertan, denn auf legalem weg kannst du nichts über das kennzeichen herausfinden und das fahrzeug kann auch auf jemand anderes zugelassen sein.:confused:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

einfach in Flensburg anrufen, man hatte beim Parken ein Fahrzeug beschädigt und man würde den Besitzer gern ausfindig machen um den Schaden zu ersetzen

Dann mußt du dich bei der Polizei melden. Nicht in Flensburg oder sonst wo.

 

Würde ja sonst jeder machen wenns so einfach wäre. Ne geile Schnitte gesehen und schnell mal in Flensburg anrufen damit ich den Namen erfahre!!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb B-Jayyy:

..Er fragt nach Rat. Nicht nach einer Wertung seines Handelns...

Ganz genau. Und der lautet: das nächste Mal besser nicht die Chance verpassen anstatt anschliessend zu jammern. Wenn er diesen Rat beherzigt, dann hat er wenigstens etwas gelernt.

Alles Andere ist wenig zielführend. Es sei denn, man braucht um jeden Preis Beachtung.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

@B-Jayyy Vielleicht solltest Du auch einfach mal Deine rosarote Brille absetzen und Frauen zugestehen, dass sie das Verhalten von Männern meist relativ gut einschätzen können. Wenn ein gebundener Mann 150-200 km in eine Sauna fährt, dann schließe ich eine "offene Beziehung" zu 100% aus. Und mir geht es auf die Nerven, dass kritische Stimmen hier immer häufer zurechtgewiesen werden. Was soll das?? Ist eine Gesellschaft wirklich so attraktiv, in der man nur noch "jubeln" oder "ganz tolerant Verständnis haben" darf? Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und das beinhaltet, das man eben auch Meinungen aushalten muss, die nicht mit der eigenen überein stimmen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lelilu:
Es gibt ein Datenschutz Gesetz,Du erfährst nix wenn Du net mindestens Geburtstag,letzter Wohnort,und vollständigen Namenhast.

Und das ist gut so

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

  Und alles immer in einen Kontext ziehen, der es ihnen "erlaubt", auf den TE zu schießen. Und das selbst bei SIMPELSTEN Allerweltsfragen, wie der hier. Es ist wirklich schade!

Puh, da hast du dir aber Mühe gegeben. Den Text kann man ja schon verfilmen lassen. Hut ab!

Ja, Frauen sind so angelegt dass periphere Informationen eingeholt und unmittelbar verarbeitet werden. Das ist evolutionär so gewünscht. Es gäbe sonst keine Menschen mehr 😎

Und ja: Dreisterweise beziehe ich den größten Teil der Frauen, die in Deutschland geboren sind oder schon länger hier leben mit ein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ganz genau. Und der lautet: das nächste Mal besser nicht die Chance verpassen anstatt anschliessend zu jammern. Wenn er diesen Rat beherzigt, dann hat er wenigstens etwas gelernt.

Alles Andere ist wenig zielführend. Es sei denn, man braucht um jeden Preis Beachtung.

Ja, er kann daraus etwas fürs nächste Mal lernen. Das ist richtig. Vllt. macht er es ja auch.
Dadurch, dass er die Möglichkeit hat, etwas fürs NÄCHSTE Mal zu lernen, ist ihm JETZT, bei dieser Saunabekanntschaft, aber auch nicht geholfen. Von daher, ja, er kann fürs nächste Mal etwas daraus mitnehmen. Aber ihm das jetzt immer wieder zu erzählen bedeutet auch, seine eigentliche Frage zu ignorieren. Denn er fragt nicht danach, was er für das nächste Mal lernen kann. Er fragt danach, wie er die JETZIGE Situation noch irgendwie repariert bekommt. Du siehst den Unterschied und das deine Antwort zwar nicht falsch ist aber eben auch nicht inhaltlich die Frage des TE beantwortet? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Dann mußt du dich bei der Polizei melden. Nicht in Flensburg oder sonst wo.

 

Würde ja sonst jeder machen wenns so einfach wäre. Ne geile Schnitte gesehen und schnell mal in Flensburg anrufen damit ich den Namen erfahre!!

Hab ich schon mal gemacht und es hat funktioniert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wäre mir schon peinlich wenn meine Frau weggelaufen wäre 😶🌫️😂

Seine Frau(kein Single) - soll ja nichts erfahren (Diskretion erwünscht, laut Profil 😉).... Aber sollte er einige, teilweise fragwürdige Kommentare umsetzen 😬.. Wird seine Frau davon erfahren und er darf dann gehen 🤭 🤭 🤭... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Hab ich schon mal gemacht und es hat funktioniert

Hast wohl Glück gehabt. Normalerweise dürfen sie den Namen nicht so einfach rausgeben. Datenschutz usw.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SimpleManWithHeart:

Früher ging das über das Finanzamt, hab dort ein Freund. Leider geht das nicht mehr, da die Kfz Steuer vom Zoll eingezogen wird, bei mir ist es das Hauptzollamt Gießen.
Vielleicht hast gute Kontakte zur Polizei . Die kann auch Auskunft zum Kennzeichen, die Adresse raus bekommen.
Viel Spaß beim Detektiv spielen.

Kann nicht dein (Scheiß) Ernst sein 😳😳😳... Sollte die Polizei etc. mit Daten - so fahrlässig umgehen.. Zum Kotzen 🤢 🤮 😲 

vor 2 Stunden, schrieb Tibmag:

Der Radius ist höchstens 350 km, somit viel Spaß beim Suchen.

Leg doch eine Spur mit Gummibärchen aus. :smiling_imp:

🤣 😂 😂 😂 Made my day 🤓 

Geschrieben
Ging mir auch schon so. Hatte aber ganz andere Gründe. Leider kann man da nicht viel machen. Alles andere wäre illegal.
Geschrieben
ganz dünnes Eis !!!
sorry , wenn Ihr so "blöd" ward und keine Telenummern ausgetauscht habt ... vergiss es ... , vielleicht hat Sie Dir einfach auch nur irgendein kennzeichen gesehen und es Dir genannt
Geschrieben

Rufe beim Straßenverkehrsamt oder der Polizei an, dass Du eine kleine Macke ins Auto gefahren hast, doch das Auto schon   wieder weg ist. 
Schalte eine Anzeige, in der Stadt in der sie wohnt. 
Wenn die Stadt in der sie wohnt nicht so groß ist, hänge dort Zettel an Laternenpfähle auf... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kyra1811:

Da unterhälst du dich höflich und belanglos in einer fremden Sauna. Gibst weder Nummer noch Namen Preis und hast dann plötzlich sonntags mittags so einen Heini mit Zahnbürste, Elefantenslip und nem 10er Pack Kondome vor der Türe stehen 🤣🤣

 

😅 Und Gummibärchen hat er auch dabei 🙃... 😉 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ja, er kann daraus etwas fürs nächste Mal lernen. Das ist richtig. Vllt. macht er es ja auch.
Dadurch, dass er die Möglichkeit hat, etwas fürs NÄCHSTE Mal zu lernen, ist ihm JETZT, bei dieser Saunabekanntschaft, aber auch nicht geholfen. Von daher, ja, er kann fürs nächste Mal etwas daraus mitnehmen. Aber ihm das jetzt immer wieder zu erzählen bedeutet auch, seine eigentliche Frage zu ignorieren. Denn er fragt nicht danach, was er für das nächste Mal lernen kann. Er fragt danach, wie er die JETZIGE Situation noch irgendwie repariert bekommt. Du siehst den Unterschied und das deine Antwort zwar nicht falsch ist aber eben auch nicht inhaltlich die Frage des TE beantwortet? 

Sorry, das ist falsch. Unsere Aufgabe als Leser kann es nicht sein, seine Fantasie mit Nahrung zu versorgen oder sein Wunschdenken schönzureden, sondern sachlich auf die geschilderte Situation einzugehen. Und die ist ganz einfach so, dass er seine Chance hatte und die hat er verpasst. Punkt. Aus die Maus. So einfach ist das.

Wenn er den Aufwand nicht scheut, dann kann er es gerne mit einer ganzseitigen Anzeige in der Tageszeitung ihres vermeintlichen Wohnorts versuchen (diese Alternative wurde ja bereits mehrfach erwähnt). Er kann sich dort natürlich auch nackt mit einem Schild um den Hals an einen Laternenpfahl ketten und höffen, das die Presse anschliessend ausführlich darüber berichtet. Viellicht liest die Frau das dann oder erfährt über Nachbarn darüber. Aber mal im Ernst. Sie hat keinerlei Anstalten getroffen, ihm konkrete Möglichkeiten zu einer späteren Kontaktaufnahme zu geben, was nicht gerade von übermässigem Interesse zeugt.

Hier gibt es keine gute Fee, die alles zum Besten (auch für die Frau?) wendet und dies ist auch kein Märchen mit Happy-End-Garantie.

Er selber hat etwas versäumt und nun muss er die Folgen auch selber tragen. Das nimmt ihm niemand ab. Warum auch?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Foxto:

@Beanadine1 es heißt immer noch "Polizisten" 

Für mich nicht.

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Die Polizeibeamten haben viel mehr zu tun, als ihnen lieb ist. Vielleicht brauchst du ja auch einmal dringend ihre Hilfe.

Auf die Hilfe, die nicht kommt, kann ich gern verzichten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Borat Anzug und Plüsch Engelsflügel hättest die Telefonnummer schon in der Sauna drin zu 100% sicher gehabt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ganz ehrlich, für mich ist das ausfindig machen über Nummernschild irgendwie crinch. Oder findet ihr das voll normal?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Puh, da hast du dir aber Mühe gegeben. Den Text kann man ja schon verfilmen lassen. Hut ab!

Ja, Frauen sind so angelegt dass periphere Informationen eingeholt und unmittelbar verarbeitet werden. Das ist evolutionär so gewünscht. Es gäbe sonst keine Menschen mehr 😎

Und ja: Dreisterweise beziehe ich den größten Teil der Frauen, die in Deutschland geboren sind oder schon länger hier leben mit ein. 

Keine Sorge, das war keine Mühe. Das tippe ich so mal eben runter, während der TV nebenbei läuft. 🤷‍♂️

Gut, okay. Wolltest du mal loswerden... Bezug zum Thema? Oder zu meinem filmreifen Kommentar bzw. dessen Kernaussage? ... Null?! Okay. Dann sind wir durch, oder?

 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

@B-Jayyy Vielleicht solltest Du auch einfach mal Deine rosarote Brille absetzen und Frauen zugestehen, dass sie das Verhalten von Männern meist relativ gut einschätzen können. Wenn ein gebundener Mann 150-200 km in eine Sauna fährt, dann schließe ich eine "offene Beziehung" zu 100% aus. Und mir geht es auf die Nerven, dass kritische Stimmen hier immer häufer zurechtgewiesen werden. Was soll das?? Ist eine Gesellschaft wirklich so attraktiv, in der man nur noch "jubeln" oder "ganz tolerant Verständnis haben" darf? Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und das beinhaltet, das man eben auch Meinungen aushalten muss, die nicht mit der eigenen überein stimmen.

Oh, vllt. solltest du deine Brille etwas rosaroter tönen? Ich lasse meine jedenfalls, wie sie ist. SO gefrustet auf die Frauenwelt bin ich bei weitem nicht, dass ich eine bräuchte, die so getönt ist wie die, mit der du anscheinend die Männerwelt siehst. Ich habe mich irgendwann mal dazu entschieden, Menschen die ich nicht kenne so zu begegnen, als würde ich sie noch nicht kennen. ^^ Und nicht meine schlechten Erfahrungen von vornherein auf sie zu übertragen. Das heißt nicht, dass ich Signale ignoriere. Aber ich bin erstmal unvoreingenommen. Und das möchte ich beibehalten. Du darfst das gerne als naiv betrachten. Und als rosarote Brille bezeichnen. Ich möchte es aber trotzdem so handhaben, okay?
 

Wenn dein gebundener Mann, der 150-200km fährt und bei dem lt. dir eine offene Beziehung vollkommen auszuschließen ist, jetzt als Monteur arbeitet? Und ganz einfach in der Gegend was zu montieren hatte. Oder beruflich einen LKW fährt? Auf Fortbildung war? Oder vllt. einfach aus anderen Gründen 200km von zu Hause entfernt war? Was dann? Das sind Dinge, die du dir gar nicht vorstellen kannst? Du sprichst davon, all das sei zu 100% ( deine Wertung! ) auszuschließen! Nein, ist es nicht. Was soll das Argument dafür sein? Das es nirgendwo gebundene Trucker gibt, die auf Fahrt mal "dürfen"? Oder Leute mit offenen Beziehungen, bei denen einer auf ner Fortbildung ist? Deine 100% sind doch vollkommen aus der Luft gegriffen und spiegeln nur DEIN Universum wieder. Deinen Gedankengang. Aber das kannst du doch nicht einfach so zum Fakt erklären. 

Und kritische Stimmen werden zurecht gewiesen? Der Zurechtweiser bin ich jetzt, woll? Ja, ziehe ich mir auch gerne an, den Schuh. Zumindest für diesen Thread. Ich finde es ist absurd, dass du direkt das Totschlagargument der Meinungsfreiheit auspackst, dich aber im gleichen Atemzug darüber beschwerst, dass ich mein Recht darauf wahrnehme. Fast Comedy! Was machst du denn gerade mit meiner "kritischen Stimme"? Doch genau das, worüber du dich beschwerst! Wenn du dich in einem Forum bewegen möchtest, dann darf da deine Sicht kritisiert werden. So, wie ich mich ja jetzt ( meist substanzlos ) auch kritisieren lassen muss. Ich heule aber nicht, ich liefe wenigstens Gründe für meine Sicht. Und das hast du dann einfach auszuhalten. Oder eben mit mir ins Gespräch zu kommen. Aber dann doch bitte auch mit Bezug auf meine Kernaussagen. Ich habe nämlich gerade das Gefühl, als sei es irgendetwas Böses, dass ich hier allgemeine Kritik an der "Hilfestellung" mancher User gebe. Und das ich darauf hinweise, dass da eigentlich nur jemand eine andere Person finden möchte. Wenn da "Bitte melde dich" draufsteht und es auf Sat. 1 läuft ist das in Ordnung? Und hier nicht? Ich raffs halt nicht... Was hat der TE Schlimmes getan?? 
Du siehst also, nein, ich bin überhaupt nicht der Meinung, man solle nur jubeln dürfen. Und genau das mache ich ja auch gerade nicht. Hast du ein Problem damit, wenn andere nicht jubeln? Laut deinen Ausführungen ist das doch eine Gesellschaft, die fragwürdig wäre, oder? Ja also, dann lass mich doch meine Meinung haben und nimm sie hin. Ich diskutiere gerne mit dir sachlich drüber. Aber hier jetzt die Meinungsfreiheit auszupacken... Und mir dann meine nicht lassen wollen... Merkste selber, oder? 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb baerliner007:

Sogar zwei. Das erste gegen das Ziel seiner Begierde, also gegen die Dame, wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort, im Volksmund Unfallflucht genannt. Das kann ja nicht sein Plan sein.

Das zweite dann gegen ihn wegen falscher Verdächtigung. Das meintest Du sicherlich, ist aber sicher auch nicht sein Plan.

Besser hätte ich es nicht schreiben können, allerdings sollte einem das schon der gesunde Menschenverstand sagen.

×
×
  • Neu erstellen...