Jump to content

Warum...


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Habe leider festgestellt das die Profile, egal das von mir, noch von anderen Mitgliedern gelesen werden! Ich selbe stelle das immer fest wenn ich im Chat angefüstert werde und dann Fragen an mich gerichtet werden obwohl mein Profil die Antworten schon hergibt. Wenn ich dann noch feststelle das die Person welche mich anflüstert noch garnicht auf meinen Profil war um sich dieses anzusehen, erübrigt sich für mich jegliche weitere schriftlich Gespräch!
Und wie ich selber auf anderen Profilen lesen kann, haben wohl sehr viele ähnliche Probleme, da im Profil in grossen Lettern , zu Beginn des Profiltextes schon darauf hingewiesen wird, doch bitte erstmal das Profil zulesen bevor man eine PN an dieses Profil verfasst!
Aber natürlich gebe ich dir recht das ein Profil schon einiges über den Inhaber des Profil aussagen sollte, eigentlich aussagen muss!
Was ich aber immer wieder interessant finde, sind Einträge in den Gästebüchern von Profilen und da gerade von Frauen, wo sich männliche Besucher dazu äussern das ihnen das Profil sehr gut gefällt,es geil finden und das obwohl in vielen diese Profile wenig bis garnix steht!

Mich jemand aus dem Forum anschreibt, muss es keinen Bezug zu meinem Profil haben.

Das mache ich dann auch und frage Dinge, die ich dann beim ansehen des Profils feststelle, es steht auch im Profil.

Warum muss das so verbissen gesehen werden, mir kommt das so vor, als wenn zu viele eine Vorstellung haben wie es abzulaufen hat.

Wir dieser Ablauf nicht eingehalten, ist es vorbei.

Ich nehme es locker und entspannt und lasse es auf mich zukommen, ohne Zwänge.

Als ich hier mit einem anderen User im Austausch gewesen bin, war ich mehr oder weniger schockiert, als ich las:" ich gehe in einer Beziehung keine Kompromisse ein. Entweder spielt sie sein Spiel, oder sie ist raus.

Geschrieben
Ganz ehrlich ist doch meist eh egal was man schreibt man wird doch oft nur nach den Bildern beurteilt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Masseur1981:

Das du keine Eier hast zeigt sich in deinen Kommentaren von daher bist Du eine ……:::::, die es nie versteht auf welcher Seite wir uns befinden … tschö und bis nimmer wieder sehen 🤮

Ich bin wahrscheinlich nicht die Einzige hier die keine Eier hat...nicht wahr Mr Masseur 1981...schreib doch nicht wenn's dich nicht interessiert...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly4848:

Das bekomme ich sehr schnell mit , da ich zeitnah telefonieren möchte und diese Schreiberei nichts bringt auf Dauer . Und wer dann mit einer Palette von Ausreden um die Ecke kommt , ist raus ganz einfach

Okay, ich telefoniere mit dir😁😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zauberland:

Okay, ich telefoniere mit dir😁😉

🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chemena:

Frau hat ja nicht immer Zeit jeden interessanten Mann anzuschreiben...

Das soll sogar auf Gegenseitigkeit beruhen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wer leichtgläubig ist, der nutzt nicht seinen gesunden Menschenverstand... viele glauben alles was man erzählt ohne es zu hinterfragen, aber auch im Internet sollte man sein Gehirn einschalten... jeder der sich täuschen lässt, sieht nur das was er sehen will und hört nur das was er hört will... meistens macht sich das bemerkbar,  wenn das bauchgefühl und der Verstand unterschiedlicher Meinung sind ... viele entscheiden dann aus dem Bauch heraus und ignorieren ihren eigenen Verstand...

Vielleicht bist du einer der wenigen, der sich schützen kann. 

Ich behaupte, man kann.....wenn man es geschickt anstellt jeden bis zu einem gewissen Punkt dahin bewegen,  wo man ihn hin haben möchte. Dazu spielen auch immer noch viele Faktoren eine Rolle.

Geschrieben
Die Jungs hier sind super Stecher.Super Profilschreiber kann da nich auch noch erwartet werde.😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Mich jemand aus dem Forum anschreibt, muss es keinen Bezug zu meinem Profil haben.

Das mache ich dann auch und frage Dinge, die ich dann beim ansehen des Profils feststelle, es steht auch im Profil.

Warum muss das so verbissen gesehen werden, mir kommt das so vor, als wenn zu viele eine Vorstellung haben wie es abzulaufen hat.

Wir dieser Ablauf nicht eingehalten, ist es vorbei.

Ich nehme es locker und entspannt und lasse es auf mich zukommen, ohne Zwänge.

Als ich hier mit einem anderen User im Austausch gewesen bin, war ich mehr oder weniger schockiert, als ich las:" ich gehe in einer Beziehung keine Kompromisse ein. Entweder spielt sie sein Spiel, oder sie ist raus.

Ich persönlich habe keine Lust meine Zeit damit zu verplämpern ,um Fragen zu beantworten die wie geschrieben mein Profil schon beantwortet. Ich lese immer ein Profil durch bevor ich dieses Anschreibe, schon alleine um vorher abzuchecken ob es überhaupt sinn macht, etwas zu starten was vielleicht schon wegen einer bestimmten Abneigung, bei mir z.b alles was mit Anal zutun hat, eh zum scheitern verurteilt ist!

Wenn Du da anders handhast ist das ok, muss aber genau wie meine Art , nicht die richtige Vorgehensweise sein

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Das soll sogar auf Gegenseitigkeit beruhen.

Stimmt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

Okay, ich telefoniere mit dir😁😉

Wenn du es ernst meinst ich Dir meine Nummer schreiben tu .. würdest du dich melden oder abblocken 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Masseur1981:

Das du keine Eier hast zeigt sich in deinen Kommentaren von daher bist Du eine ……:::::, die es nie versteht auf welcher Seite wir uns befinden … tschö und bis nimmer wieder sehen 🤮

Ach so weil die Seite hier so einen Namen trägt müssen die Damen hier genau was ? Richtig gar nichts.
Bin mir auch nicht sicher ob es so sinnvoll ist die User hier zu beleidigen.

Geschrieben
Mann sollte einfach realistisch bleiben, wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es meistens auch nicht war.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chemena:

Ich Fake? Nope bin echt...hab zwei Kazonga's und keine Eier🤣😂

Frauen haben Millionen Eier... *hust

vor 9 Minuten, schrieb Masseur1981:

Das du keine Eier hast zeigt sich in deinen Kommentaren von daher bist Du eine ……:::::, die es nie versteht auf welcher Seite wir uns befinden … tschö und bis nimmer wieder sehen 🤮

Uuuuuh... Seite mit Sexpflicht!

Nun... Liebe Herren gleichen Glaubens, das müsst ihr unter euch erledigen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bimannsg66:

Ich persönlich habe keine Lust meine Zeit damit zu verplämpern ,um Fragen zu beantworten die wie geschrieben mein Profil schon beantwortet. Ich lese immer ein Profil durch bevor ich dieses Anschreibe, schon alleine um vorher abzuchecken ob es überhaupt sinn macht, etwas zu starten was vielleicht schon wegen einer bestimmten Abneigung, bei mir z.b alles was mit Anal zutun hat, eh zum scheitern verurteilt ist!

Wenn Du da anders handhast ist das ok, muss aber genau wie meine Art , nicht die richtige Vorgehensweise sein

Stimmt da drum geht's mir auch. Ich lese erst gar nicht weiter, wenn's nicht paßt...Zeit gespart 🙂

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Chemena:

Nein du bist mit deinem Profil Vorbildlich 🙂

Danke.😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Vielleicht bist du einer der wenigen, der sich schützen kann. 

Ich behaupte, man kann.....wenn man es geschickt anstellt jeden bis zu einem gewissen Punkt dahin bewegen,  wo man ihn hin haben möchte. Dazu spielen auch immer noch viele Faktoren eine Rolle.

Ist nur leichtgläubigkeit und Naivität... leider Gottes werden genau diese Eigenschaften meist zum Verständnis... deshalb sollte jeder nicht blind vertrauen, sondern immer ein gesundes Maß an Mißtrauen haben..

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Mick-9907:
Hey, ich denke hier sollte es wie im realen Leben zugehen. Ehrlich und unkompliziert. Im Club hast du ja auch keinen Sack über dem Kopf und das große Raten beginnt.
Das Ding dabei ist die Anonymität des Internets. Möglich ist natürlich, dass es etwas zu verbergen gibt.
Und auch viele Frauen haben spärlich ausgefüllte Profile. Sicher haben die meisten Mitglieder ein gemeinsames Interesse. Aber mal ehrlich, an Frauen und Männer gerichtet....
Etwas Gesprächs- oder Schreibkultur gehört doch auch dazu.
Naja, ich jedenfalls, möchte vor dem ersten Date, bestenfalls vor der ersten Schreiberei einigermaßen erkennen können auf wen ich mich einlassen.

Ganz genau. Spart Zeit und Nerven (die man hier auch manchmal braucht)🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mnster935:

80 Prozent soll reichen den rest kann man erfragen😆

20 % reicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Ich persönlich habe keine Lust meine Zeit damit zu verplämpern ,um Fragen zu beantworten die wie geschrieben mein Profil schon beantwortet. Ich lese immer ein Profil durch bevor ich dieses Anschreibe, schon alleine um vorher abzuchecken ob es überhaupt sinn macht, etwas zu starten was vielleicht schon wegen einer bestimmten Abneigung, bei mir z.b alles was mit Anal zutun hat, eh zum scheitern verurteilt ist!

Wenn Du da anders handhast ist das ok, muss aber genau wie meine Art , nicht die richtige Vorgehensweise sein

Ich rede nicht über falsch und richtig.

Vieles sind Worte und relativieren sich wenn man telefoniert und sich trifft zum Date.

Ich sehe das locker und gelassen. Treffe mich auch so, wenn mir jemand sympathisch ist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

20 % reicht 

Dir gib ich auch 100😋😋

Geschrieben
Kann ich jetzt nicht behaupten, dass ich nur halb ausgefüllte Männerprofile finde, da mich ja nur die ausgefüllten interessieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mnster935:

Dir gib ich auch 100😋😋

Ich verzichte 

Gerade eben, schrieb Yenna:

Kann ich jetzt nicht behaupten, dass ich nur halb ausgefüllte Männerprofile finde, da mich ja nur die ausgefüllten interessieren.

Es könnte alles so einfach sein. 😊

×
×
  • Neu erstellen...