Jump to content

Warum...


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht um etwas geheimnisvoller zu erscheinen oder es sind Legastheniker … wer weiß das schon. 🤷‍♂️🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

WAAAAAS? ....gibbet denn sowatt?...halb ausgefüllt....tztztztz

Ja leider und dabei bin ich doch so neugierig😔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:
lass sie doch, und such Dir Profile die Du spannend findest...

Mach ich auch🙂

Geschrieben
In mein Profil kommt das, was ich für notwendig erachte. Punkt. Nebenbei: So manches weibliche Profil ist hier durchaus sehr sparsam unterwegs. Jeder so, wie er mag.
Geschrieben
In meinem steht alles drin was Frau wissen muss für den Anfang . Alles Weitere dann bei Interesse und Nachfrage .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinfoniker:
Vielleicht um etwas geheimnisvoller zu erscheinen oder es sind Legastheniker … wer weiß das schon. 🤷‍♂️🤔

Macht Sinn😊😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chemena:

Für mich nicht will keine verschrumpelten Gürkchen und Würstchen sehen, das nimmt den Überraschungseffekt. Mich interessiert das Etwas was da dran hängt😊

Wenn die auch in voller Pracht verschrumpelt sind, hattest du ein schlechtes Händchen bei der Profilauswahl😉

Geschrieben
Die die nichts in ihr Profil schreiben ✍️ haben in der Kneipe auch nichts zu sagen oder haben angst das ihre frauen am Profil erkennen was sie wirklich wollen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:
Die die nichts in ihr Profil schreiben ✍️ haben in der Kneipe auch nichts zu sagen oder haben angst das ihre frauen am Profil erkennen was sie wirklich wollen

Vergebene fliegen bei mir eh raus...

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Profil ist leer und bleibt auch leer... wer genau hinschaut, sieht das ich nichts suche und ich hab hier auch noch nie wirklich was gesucht und werde das auch nie ...also ist das Profil eh völlig uninteressant... die mit denen ich hier in Kontakt bin, da war das Profil nie erforderlich... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sehnsüchtiger666:
Bitte nicht schon wieder auf den Männern rumhaken. Bei den Frauen sieht es nicht besser aus.

Lach manchmal noch schlimmer .. wollen das man Single ist aber selbst in einer Beziehung sein ... lach Heuchelei können alle

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chemena:

Ja leider und dabei bin ich doch so neugierig😔

Dann musst Du mit den Informationen vorlieb nehmen, die Deine Neugier befriedigen. Wenn Dir was elementares wichtig ist oder fehlt, frage den Mann.

Mehr kann ich zum Persönlichkeitsrecht der Profilgestaltung nicht sagen. Es ist und bleibt eine Privatsache...und das "warum" kann Dir nur die Person selbst beantworten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chemena:

Macht Sinn😊😂

Wir werden wohl weiter im unklaren bleiben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch sehr viele Frauen haben kaum etwas im Profil stehen. Wer Interesse hat der fragt einfach. Dafür ist die Option jemanden anzuschreiben da, anstatt 10x das Profil aufzurufen. 

bearbeitet von Nero-69
Geschrieben
Ich gucke mir keine Männerprofile an. Daher weiß ich nicht wie es bei anderen Männern ist.
Ich für meinen Teil habe mein Profil mit bestem Wissen, Gewissen und der Wahrheit entsprechend ausgefüllt.
Geschrieben (bearbeitet)

Halb ausgefullte Damen-Profile gibt's hier natürlich auch und das sollte nicht zur irrigen Annahme fuhren, dass es ausschließlich die "bessere Hälfte" sei 😆

Denn beim Anschreib-Versuch wird zu 99% der Blockade-Standart-Poppen-Text zur Unpässlichkeit des Schreibwütigen eingeblendet, ein sogenanntes "Poppen-Impossible-Logo" 

Somit halt ein Profilformat mit praktizierter Gleichberechtigung  😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich denke, die meisten Männer sind hier eh nur Bildchengucker und genauso wie sie wenig Zeit für ihr eigenes Profil aufbringen, investieren sie wenig Zeit in das Lesen von Profilen, oberflächlich halt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chemena:

Ja leider und dabei bin ich doch so neugierig😔

Ich bin immer neuundgierig🙂

Geschrieben
Bestimmt um solche Diskussionen zu starten. ;)
Jup, bin mir sicher, es kann keinen anderen Grund geben. XD
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Chemena:

Da hat Frau aber viel zu tun🙂

So lernt man sich kennen

Geschrieben

Hmmm... 🤔

Also ich hab mein's zu 92 % ausgefüllt... 🤔🙃🤷‍♂️😘😉


Hat mir bisher aber auch noch zu Nichts geholfen... 🙄🤔🤷‍♂️😕

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FlinkeMuschizunge:
Das sind fakes

Glaub ich nixht .. fake sind Profile die zu perfekt sind .. die schönsten frauen die alle Männer suchen für jede spielart .... das sind falks

×
×
  • Neu erstellen...