Jump to content

Warum...


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Fragen kann man auch geschlechtsneutral stellen, vor allem da es auch genug Frauen gibt die kaum was im Profil stehen haben. Warum man so etwas macht, entzieht sich mir vollkommen, außer da steht als erster Satz 'nur noch zur Kontaktpflege angemeldet' Und ja, wenn das wenige was im Profile steht interessant sein könnte, schreibe ich auch an mit der Bitte um mehr Info und demAngebot mal bei mir Im Profil zu schauen ob evtl. Interesse besteht, aber das war es auch. Antwort darauf ist unter 1% trotz höflich sein...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich denke, die meisten Männer sind hier eh nur Bildchengucker und genauso wie sie wenig Zeit für ihr eigenes Profil aufbringen, investieren sie wenig Zeit in das Lesen von Profilen, oberflächlich halt.

Ich schaue mir nur die bewegten Bilder an. Am liebsten wo sich Männer in ihrer LKW Kabine Filmen, oder dynamisch halbbekleidete, tanzende Frauen mit Zigarette rauchen, die ihre rhythmisch-lasziven Bewegungen immer wieder unterbrechen müssen, damit die Asche nicht zu Boden fällt.

Diese Videos schafft man tatsächlich nur auf 5 Minuten auszudehnen.

Ich hatte dazu schon geschrieben:"was ich zu tanzen hätte, dauert eine Zigarette.

Das letzte Bier, hatte ich mir verkniffen.

Geschrieben
Weil die meisten Menschen beim ausfüllen ihres Online-Profils (ob jetzt hier oder woanders spielt dabei kaum eine Rolle...) die Inhalte reinsetzen, die sie selbst gerne von anderen sehen würden. Und die meisten Männer hier neigen dazu weniger schreiben und lesen zu wollen, dafür aber um so mehr zu schauen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chemena:

Dann findet man(n) auch nichts🙂

Genau so isses auch bei diesen Experten! 😜

Wer sich nicht die Mühe macht, seinen Steckbrief komplett auszufüllen und auch noch zu faul ist, einen aussagekräftigen Profiltext zu schreiben, weckt leider weder mein Interesse, noch meine Neugier. 

Geschrieben
Gefühlt änder es sowieso nichts, wenn die Profile ausgefüllter sind :>
Geschrieben

Ich wage die steile These, dass Profile von "Frauen", die keinen Text aber dafür eine lange Wunschliste enthalten, von Männern betrieben werden. 

Unser Text stammt auch von der Frau. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich fülle mein Profil und die Profile meiner Auftraggeber nur halb aus, da wir immer etwas zu verbergen haben und wir uns beim Gucken der Sportschau im vergilbten Feinrippunterhemd so mir nichts, dir nichts denken, das würde uns für Euch Frauen interessanter machen und somit wäret Ihr in aller letzter Konsequenz gezwungen und könntet gar nicht anders, als einfach mal nachzufragen, was bei dem in Rede stehenden Mann so Phase is' und ob uns überhaupt noch zu helfen sei!

So ganz kann ich dir nicht folgen, hast du mich gerade geoutet😉🙂

20221215_233442.jpg

Geschrieben
Das geht dich gar nichts an, weiß auch nicht warum die Frauen direkt ein Führungszeugnis erwarten. Für die drei Minuten Spaß.
Geschrieben
Weil der Profilinhaber möglicherweise darauf hofft, eine Kommunikation zu starten, indem man einen Frage und Antwortkatalog abarbeiten kann.
Neugierde ist ja auch eine Option, wenn ein ansprechendes Foto vorhanden ist.
Bei mir persönlich weckt es jedoch sehr selten den Wunsch nach Kontakt meinerseits.
Geschrieben
Bei zielgerichteter Suche meinerseits, brauche ich kein ausgefülltes Profil.
Geschrieben
Formulare sind nun mal nicht die Sache der männlein , überall.....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrederikM:

.eines ist ausgefüllt aber mich schreibt nie jemand an.

Kein Wunder. Dein Profil ist eine Wunschliste. Schreib etwas darüber, was du zu geben hast... nicht, was du dir von einer Blondine erhofft. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrederikM:

.eines ist ausgefüllt aber mich schreibt nie jemand an.

Das ist aber schade! Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte? Ich vermute, Du hast Keine und es liegt an den Frauen, der Plattform und dem Anspruch, richtig?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

Erstaunlich, daß eine Frage 6ber Männer gestellt wird und die Hälfte der Antworten lautet : Bei Frauen ist es auch so. Mich als Frau interessieren Frauenprofile nicht, also kann ich dazu nichts sagen, und schaue mir auch nur selten Männer Profile an. Erst recht käme ich nicht auf die Idee für irgendwelche Infos nachzufragen. Wenn ich auf Anhieb nicht sehe was mich interessiert oder sogar zuviel sehe was mich nicht interessiert dann wars das unwiderruflich. Auch Profile mit den altbekannten Floskeln und Phrasen würden mich niemals zum Nachfragen anregen. Auf der Straße frage ich eventuell nach, da seh ich ja erstmal nur das 'Bild', aber eben auch Gestik und Mimik die eine Nachfrage rechtfertigen können. Ein Profil im Internet, das mir nicht die gewünschten Informationen bietet, wird halt einfach wieder geschlossen - gibt ja noch genug andere, aussagekräftigere. Und nein, sich vermeintlich geheimnisvoll geben macht nicht neugierig. Ganze Romane, die das halbe Leben ausbreiten, allerdings auch nicht.

Aus diesem Grund, wollte ich die unwissende Weiblichkeit darüber informieren, Frauen sind keine andere Individuen als Männer.😉

Auf meinem Profil waren schon fast so viele Männer wie Frauen.😁

Geschrieben
Ich schreibe recht selten Frauen an.
Habe ein möglichst offenes Profil,
sie melden sich schon, wenn Interesse besteht.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Chemena:

...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern? Habt ihr was zu verbergen? Denkt ihr für uns Frauen ist sowas interessanter und wir fragen dann mal nach?... Bin mal neugierig was ihr mir so antwortet...LG Chemena 😘

weil entweder viele Herren zu  faul/ bequem sind paar aussagekräftige Zeilen rein zu setzen...dann einfach nur ,,dann frag doch" hin gekritzelt wird ...

ich mag vorher nur paar Worte lesen wollen was gesucht wird ect...ist doch nicht so schwer:ok_hand:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erolovic:

Es muss ja schließlich noch was zum Kennenlernen übrig bleiben

Bei allen 500, die es so machen? Wie soll sie dich denn den anderen vorziehen, wenn du dich nicht unterscheidest? (Ich habe dein Profil nicht angeschaut, ich geh davon aus, dass du von dir selbst ausgehst.) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiViertelTakt:

Ich schreibe recht selten Frauen an.
Habe ein möglichst offenes Profil,
sie melden sich schon, wenn Interesse besteht.

aha  grins

Geschrieben
Darf bezweifelt werden das manche überhaupt in der Lage sind dazu.Für die meisten verhält es sich wie am DriveIn..Ankommen,Bestellen,Futtern...Wobei man dann sagen muss,lieber nen halbes,als nix da stehen...Würde es auserdem von der anderen Seite stehen...Die meisten Männer werden vermutlich auch kein Profil bei den Frauen beäugen,sondern ganz stumpf direkt den Text runter leiern.Für gewöhnlich sind es dann auch die,die nichts drin haben,weil die bei anderen ja auch nix lesen.
Geschrieben
Mein Profil ist vollständig, weil ich nichts zu verbergen habe. ;-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Das geht dich gar nichts an, weiß auch nicht warum die Frauen direkt ein Führungszeugnis erwarten. Für die drei Minuten Spaß.

Witzbold 

×
×
  • Neu erstellen...