Jump to content

Warum...


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fülle mein Profil und die Profile meiner Auftraggeber nur halb aus, da wir immer etwas zu verbergen haben und wir uns beim Gucken der Sportschau im vergilbten Feinrippunterhemd so mir nichts, dir nichts denken, das würde uns für Euch Frauen interessanter machen und somit wäret Ihr in aller letzter Konsequenz gezwungen und könntet gar nicht anders, als einfach mal nachzufragen, was bei dem in Rede stehenden Mann so Phase is' und ob uns überhaupt noch zu helfen sei!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Die die nichts in ihr Profil schreiben ✍️ haben in der Kneipe auch nichts zu sagen oder haben angst das ihre frauen am Profil erkennen was sie wirklich wollen

...öhm, so muss es wohl sein....und wenn 15 Alphamännchen die Kneipe zusammenschreien, ist alles gut...au weia.. :clapping:...hoffentlich kriegen das ihre Frauen auch nicht mit...B|,...Asis...:jumping:

Geschrieben
Weil sie denken, es liest niemand. Ich machmir gern damit ein erstes Bild. Und wer schludrig mit seiner Visitenkarte ist, interessiert mich nicht. Ich such schliesslich keine Brieffreunde. Auch Profile, die nur über Fakes jammern oder den Herrenüberschuß zu beklagen = für mich unfuckeble. Selbst schuld*denk
Geschrieben
Erstaunlich, daß eine Frage 6ber Männer gestellt wird und die Hälfte der Antworten lautet : Bei Frauen ist es auch so. Mich als Frau interessieren Frauenprofile nicht, also kann ich dazu nichts sagen, und schaue mir auch nur selten Männer Profile an. Erst recht käme ich nicht auf die Idee für irgendwelche Infos nachzufragen. Wenn ich auf Anhieb nicht sehe was mich interessiert oder sogar zuviel sehe was mich nicht interessiert dann wars das unwiderruflich. Auch Profile mit den altbekannten Floskeln und Phrasen würden mich niemals zum Nachfragen anregen. Auf der Straße frage ich eventuell nach, da seh ich ja erstmal nur das 'Bild', aber eben auch Gestik und Mimik die eine Nachfrage rechtfertigen können. Ein Profil im Internet, das mir nicht die gewünschten Informationen bietet, wird halt einfach wieder geschlossen - gibt ja noch genug andere, aussagekräftigere. Und nein, sich vermeintlich geheimnisvoll geben macht nicht neugierig. Ganze Romane, die das halbe Leben ausbreiten, allerdings auch nicht.
Geschrieben
Egal ob ein Profil bis auf die letzte Zeile beschrieben wurde oder nicht... viele der männlichen Gattung betrachten Bilder und lesen den ersten Teil... Dann nochmal Bilder und dann gleich in PN... spart Arbeit denken sie... wird es eh erzählen! Hat man überall... sonst würden Männer keine Flirts senden obwohl nicht im Suchraster sind
Geschrieben
Manche Kommentare sind wirklich interessant. Ich glaube weder Mann noch Frau darf sich über den Anderen beschweren. Es ist schlichtweg ein Problem der Gesellschaft - nicht eines Geschlechts allein. ^^
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Lach manchmal noch schlimmer .. wollen das man Single ist aber selbst in einer Beziehung sein ... lach Heuchelei können alle

Ist doch klar, einer von beiden, sollte zeitlich flexibel sein. Da es bei ihr nicht geht, muss es ihr ggü. sein.😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chemena:

Bei manchen wohl nicht...

Ist bei vielen so

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chemena:

Mach ich auch🙂

Aber warum sollen sie es Dir denn dann erklären...?

Mal ganz davon abgesehen, das sich vielleicht viele nicht angesprochen fühlen, weil sie ihr Profil für ausreichend gefüllt halten...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Königslöwe:
Was bedeudet für dich halb ausgefüllt?

Keine Größe Haarfarbe usw

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:
Faulheit, Bequemlichkeit, Stillosigkeit

Dann findet man(n) auch nichts🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Mal ganz davon abgesehen, das sich vielleicht viele nicht angesprochen fühlen, weil sie ihr Profil für ausreichend gefüllt halten...

Exakt!

Natürlich sollte die Frage polarisieren, son bisschen die Langeweile am Samstag vertreiben und ein wenig Aufmerksamkeit erzeugen....

...und deshalb bleibt die Frage, warum man sich mit Menschen beschäftigt, die einen Großteil dessen, was einen interessiert und was man wissen möchte und will, nicht preisgeben?

Es reichen die völlig aus, die es tun.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Na dann schau Dir 'mal mein Profil an und sage mir, zu wieviel Prozent es ausgefüllt wurde!🤔
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zauberland:

Ist doch klar, einer von beiden, sollte zeitlich flexibel sein. Da es bei ihr nicht geht, muss es ihr ggü. sein.😉

Eben eben

Geschrieben
Mir kommt es so vor, das die meisten die Profile eh nicht durchlesen. Bei einem Frauenprofil braucht z.B. nur der Busen auf einem Bild kurz aufzublitzen, dann ist es den meisten eh Wurst was da steht. Frauen könnten mein Profil lesen, wenn Sie es denn besuchen würden. Mir kommt es vor, dass hier auf der Plattform nur die Männer aktiv sind, und die Frauen nur reagieren wenn Sie angeschrieben werden.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Maex573:
Bei Frauen auch oft genug der Fall.

Ja so ist es , bei mir zumindest , man ist ja auch nicht verpflichtet es zu machen. Verstehe das Problem nicht . Bei vielen ist das meiste was drin steht eh gelogen. Und wenn mich jemand interessiert frage ich nach . Da dies sehr selten vorkommt, ist es mir auch egal was im Profil angegeben ist oder auch nicht ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chemena:

Keine Größe Haarfarbe usw

Damit du weiter neugierig bleibst

😁

Geschrieben
Ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit. Viele Frauen schaffen es ja auch nicht den Steckbrief auszufüllen. Hauptsache 100 Vorlieben. Und viel Mühe fürs Profil ist eigentlich genauso sinnlos wie viel Mühe für das erste Anschreiben, denn da gibt's ja auch sehr selten eine Reaktion, ganz zu schweigen von Profilbesuchen. Oder sind die alle anonym? Weshalb denn? Hat Frau was zu verbergen? Fragen über Fragen 😄
Geschrieben

Jetzt könnte man hier noch die Frage in den Raum werfen warum guckt man und bemängelt wenn man eh nichts sucht und eröffnet so einen Thread , aber das würde dann noch mehr ausschweifen ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly4848:

Ja so ist es , bei mir zumindest , man ist ja auch nicht verpflichtet es zu machen. Verstehe das Problem nicht . Bei vielen ist das meiste was drin steht eh gelogen. Und wenn mich jemand interessiert frage ich nach . Da dies sehr selten vorkommt, ist es mir auch egal was im Profil angegeben ist oder auch nicht ...

Dann hab ich als neugierige Person aber viel zu tun😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chemena:

Dann hab ich als neugierige Person aber viel zu tun😂

Ja leider😀

×
×
  • Neu erstellen...