Jump to content

ONS mit Taxifahrer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin

Hatte Einer, Eine oder Pärchen mal spontanen Sex mit einem Taxifahrer, den man während einer Fahrt kennengelernt hat?

Geschrieben
Mmmh, also von einer Taxifahrerin würd ich mich ja schon abschleppen lassen.. 🥰 Oder einer Busfahrerin.. 🤩
Geschrieben
Wir hatten damals eine Familie im Haus, wo die Tochter immer Taxi fuhr. Einmal fragte mich ein Fahrer vor der Haustür , wo das heiße Mädel wohnt das ihm die geilste Taxifahrt seines Lebens beschert hatte. So geht es auch nach der Party heim zu kommen.
Geschrieben

Naja, meinem früheren Chef, der gleichzeitig Trainer der örtlichen Damen-Fußballmannschaft ist, helfe ich (da ich im Gegensatz zu meinem Chef bzw. Trainer auf Alkohol verzichten kann), seine Mannschaft von deren Weihnachtsfeier über die Dörfer verteilt nach Hause zu fahren.

;););)

Geschrieben
Ich fahre Taxi 😎... in der Realität war das noch kein Thema. Virtuell wird oft danach gefragt und phantasiert Dank des Fake Taxis 😄

Heute Nachtschicht... Ich halte die Augen offen... 😄
Geschrieben
Bin als Student Taxi gefahren, da wollte mich mal eine durchaus attraktive Dame, nach einem schnellen intensiven Flirt, zu sich mitnehmen. Dummerweise hatte sie sich um einen Tag im Datum geirrt und Ihr Mann war dann doch schon da, was sie erschrocken feststellte, als wir ankamen und die Wohnung schon beleuchtet war. Dann blieb es leider bei einem langen, aber verdammt guten Kuss als Zusatztrinkgeld.
Geschrieben
Hä? Hat jemand keinen Sex während der Taxifahrt? Da würde ich aber das Taxi wechseln 🤷‍♂️.
Geschrieben
Als ich (Crossdresser) mal in Cup dAdge (Südfrankreich) war, wurde ich nachts häufiger von verschiedenen Taxifahrern zu einer Freifahrt eingeladen. Es wurden immer Umwege gemacht und die Heimfahrt dauerte viel länger als der Fußweg. Aber es war immer sehr Geil & Aufregend. In den 14 Tagen brauchte ich nie laufen. Auch am Tag nicht. Ist leider schon 5 Jahre her.
×
×
  • Neu erstellen...