Jump to content

ONS mit Taxifahrer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe Taxifahrer nur von hinten. Mehr interessiert mich auch nicht. Sucht er das Gespräch dann gerne, aber alles andere *Nein Danke *

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Haha...ich bin noch nie Taxi gefahren!

Tatsächlich?

Geschrieben
Ich wurde desöfteren von Taxifahrern angebaggert und habe dann einen Taxifahrer in den Paulanergarten mitgenommen auf einen Club Mate. Die Fahrt zahlen musste ich trotzdem. Verstehe das nicht ganz, ich bin doch eine Frau 🤯
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb p3t3r-1967:

Aber meine Kollegen, alle über 50 und durchaus UNattraktiv, haben jedes Wochenende Eine klargemacht, haben sie erzählt

Na ja, erzählen kann man viel.

Ist wie mit dem Papier.

Vlt. haben sie auch nur haben gern und hätten gern verwechselt. :no_good:.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

Suchst du hier den Beruf bei dem sie Sex Chancen hoch sind?

Muss man dann zum Taxi - auch noch einen Sexschein machen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Theodor83:

Kam doch schon öfter vor das sich ein Taxifahrer an einem seiner weiblichen Fahrgäste vergriffen hat…

Bei mir kam das 2 Mal vor das der Fahrgast mich angetatscht hat da hieß es gleich Finger weg oder hier sofort aussteigen und zufuss weiter gehen sowas geht gar nicht 

Geschrieben
Da hat einer wohl zu oft Faketaxi geschaut 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Paris kann nichts dafür. Ich bin dort mit der Metro gefahren. 

Wer sich auskennt fährt metro ..ich kam aber nachts aus Südfrankreich in Paris an,der Bahnhof wird nachts geschlossen und ich war hundemüde....klar,Paris kann nichts für seine Taxifahrer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Wer sich auskennt fährt metro ..ich kam aber nachts aus Südfrankreich in Paris an,der Bahnhof wird nachts geschlossen und ich war hundemüde....klar,Paris kann nichts für seine Taxifahrer

Und die restlichen Taxifahrer können auch nichts für diesen einen. 

Das Ganze hätte dir auch an einem X-beliebigen Ort passieren können. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Und die restlichen Taxifahrer können auch nichts für diesen einen. 

Das Ganze hätte dir auch an einem X-beliebigen Ort passieren können. 

Alle vernünftigen Taxifahrer....biste jetzt zufrieden 😂(das sollte als Scherz durchgehen😉)

Geschrieben
Meine Erfahrung dabei es gibt richtig Coole Taxi Fahrer mit Humor und auch sehr nette Fahrer. Sex mit einer Fahrerin, Fahrer hatte ich noch nicht 🥴. Und richtige Arschlöcher sind natürlich auch darunter. Und Kategorie... manche Sprechen kein Wort deutsch😂
Geschrieben

Du, ich könnte mir eine richtig hocherotische Geschichte ausdenken, bei der du anfängst zu sabbern, doch momentan habe ich da gar keine Lust dazu. :smiley:

Geschrieben
Ich hatte das mal mit einem Busfahrer! War gäl. nicht mal so schlecht!🤭🙈
Geschrieben
Mit den Taxifahrern in meiner Stadt will mit Sicherheit niemand Sex.
Zumindest kein menschliches Wesen
Geschrieben
Mit einer Taxifahrerin vor langer Zeit beim nach Hause weg von meiner Junggesellen Party …..praktisch da es auch noch ein Multivan war und somit viel Platz vorhanden war
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:
Ich kam Mal nachts mit dem Zug in Paris und fragte einen Taxifahrer (Gottseidank sprach er etwas deutsch)nach einem Hotel.... während der Fahrt sagte er wortwörtlich "wenn sie Sex mit mir haben,brauchen sie das Taxi nicht bezahlen 😯ich war zu dem Zeitpunkt nur zwei mal in Paris....zum ersten und zum letzten Mal

😂wenn ich Deine Bilder so ansehe hätte ich Dir en Monatsabo angeboten 😘...

Geschrieben
Nein warum such der/die soll mich von a nach b fahren und das am besten mit so wenig Interaktion wie möglich
Geschrieben

Nein, nicht während einer Fahrt mit einem völlig Fremden, aber da ich damals in der Gastro tätig war, hatten wir so ein paar Taxifahrer, die wir immer riefen und einer davon war dann ne zeitlang mein ganz bewusster Fahrer:hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Nein, nicht während einer Fahrt mit einem völlig Fremden, aber da ich damals in der Gastro tätig war, hatten wir so ein paar Taxifahrer, die wir immer riefen und einer davon war dann ne zeitlang mein ganz bewusster Fahrer:hearts_around:

Och, das kenne ich auch. Ich hatte mal eine Freundin, die arbeitete nebenbei in einer Kneipe. Und immer wenn ich nachts fuhr, holte ich sie nach der Schicht ab und brachte sie sicher nach Hause. Sie war sichtlich stolz wie Bolle, weil  sie so hofiert wurde. Was macht man nicht alles, wenn man verknallt ist :hearts_around:

 

bearbeitet von ErgrauterHerr
×
×
  • Neu erstellen...