Jump to content

Beim lecken den Anus mit bearbeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal so ne Frage an die Frauenwelt, klar das lecken gehört zum Sex wie das blasen, aber mögt ihr es, wenn die Zunge auch Richtung down under wandert?

Geschrieben
Ist wie bei allen Sachen. Manche mögen es, manche halt nicht. So einfach ist das.✌🏼
Geschrieben
Also meine Mädels lieben es - sowohl mit dem Finger als auch mit der Zunge tief rein
Geschrieben
Es kommt drauf an es gibt Frauen die total darauf stehen und es richtig genießen und ich habe auch schon Frauen gehabt die es überhaupt nicht mögen
Geschrieben
Sind aber viele Frauen wo hier antworten wenns an die frauenwelt geht die frage 😂
Geschrieben
Da ich mich gar nicht lecken lasse, schließt das zum Glück auch das Rimming aus. So brauche ich mir darüber keinen Kopf machen 🤭....
Geschrieben
wenn es vorher erfragt und kommuniziert wurde. Ansonsten wäre es evtl übergriffig.
Geschrieben

Die, die es mögen werden es schon mitteilen oder vorher fragen und mit den Konsequenzen rechnen 🤷‍♂️

Geschrieben
Da hat jeder andere Vorlieben. Ich persönlich mag rimming aktiv, wie auch passiv, sofern ich weiß, dass mein Gegenüber ein gepflegter Mensch ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hildegard kann davon gar nicht genug bekommen und ist nur am juchzen...wogegen Hannelore schon ihren Popo zusammenkneift, wenn sie nur an so etwas denkt.....Vorlieben können wirklich unterschiedlich sein...echt verrückt 🤔😬

Hast du nicht Waltraud vergessen. 

🤔😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Hast du nicht Waltraud vergessen. 

🤔😁

Die überlegt noch...☝️🤫🤫

Geschrieben
Man kann ab und zu mal auf den Dildo verzichten .Warum nicht
Geschrieben
Das Lecken gehört zum Sex wie das Blasen? Aha 🤔 Für mich persönlich ist das keine Pflicht,nur Mal am Rande.

Zur eigentlichen Frage....kam schon hin und wieder vor. Absolutes Must-Have ist es allerdings nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Anilingus...

Eine Vorliebe, die gewiss längst nicht alle teilen...

Ich wurde zumindest noch nicht direkt darum gebeten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Eine Bekannte mag es, hat aber Angst sich dabei zu sehr zu "entspannen", was dann unangenehme Nebeneffekte haben könnte :confused:

×
×
  • Neu erstellen...