Jump to content

Beim lecken den Anus mit bearbeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sauber gewaschen - da gibt es keine braune Flecken. Möchte nicht wissen wie es in manchen Wohnungen aussieht von Leuten, die auf absolute Sauberkeit stehen - ich hab schon heftig vermüllte Wohnungen gesehen bei Menschen, die sich selbst als reinlich bezeichnen

Nee nee,hat nun nichts mit einer Reinlichkeit oder sonstiges zu tun.Persönlich wäre es aber nichts für mich.
Und klar,eine Frau kann sowas ja auch erstmal Überwindung kosten dieses machen zu lassen,wenn überhaupt

Geschrieben

Ich habe die Formulierung ganz bewusst ganz genau so gewählt...

Es geht in der Frage nicht darum, was vielleicht zugelassen werden mag...

 

vor 2 Minuten, schrieb Sunny_D-affaire:

Direkt darum gebeten🫠,warum muss man bei allem drum bitten,wirst doch sehen ob es gut ankommt oder eben nicht

Geschrieben
Situationsbedingt...Mal mag ich es und mal ist es mir unangenehm und dann zeig ich es auch
Geschrieben
Für mich gehört es bei Hygiene dazu zumal die meisten Frauen das kaum kennen und dann regelrecht explodieren. Natürlich anal zuletzt Frauen sind da echt anfällig mit Infektionen und ich will ja mehrfach Spaß mit der Dame und wenn doch mal ons dann wenigstens in positiver Erinnerung bleiben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FremderDrölfzig:

wenn es vorher erfragt und kommuniziert wurde. Ansonsten wäre es evtl übergriffig.

Wieso übergriffig? Tauscht ihr vorher einen genauen Berührungsplan aus? Da muss der Sex aber Spaß machen. 😁

Geschrieben
Ich stehe total drauf. Bin da sehr sensibel. Lasse das aber nur zu, wenn ich mich absolut sauber fühle.
Geschrieben

wenns passt und sauber abgeht, beide Spass daran haben....warum nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wieso übergriffig? Tauscht ihr vorher einen genauen Berührungsplan aus? Da muss der Sex aber Spaß machen. 😁

Frage eins: Weils keine Zustimmung gegeben haben könnte?

Frage zwei finde ich ziemlich sinnfrei

Aussage eins: Macht er

vor 43 Minuten, schrieb supermasseurHH:

FremderDrölfzig ➦ FremderDrölfzig hat Masseur1981 zitiert: ❝Ungepflegten Frauen missfällt diese Art hab ich erfahren …
Kann ich bestätigen ... ich habe zweimal während meiner Massagezeit Frauen erlebt die noch Reste von Toilettenpapier in der Ritze hatten - ich musste sie nach Hause schicken. Unglaublich, wie viele ungepflegt zu einer Massage kommen - auch Männer.

Was hat deine Arbeit mit dem sexualakt und der Vorliebe zu tun? Selbst wenn dies so wäre, dass die Frauen evtl zu deiner Massage noch etwas unpässliches vorzuweisen haben, heisst es nicht, das sie es vlt nicht mögen. Mensch mensch mensch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Tauscht ihr vorher einen genauen Berührungsplan aus? Da muss der Sex aber Spaß machen. 😁

:clapping: Wie in der Chirurgie, Bereiche farblich markieren, evtl. verschiedene Farben für Streichelbereich, Leckbereich und den Berührenverbotenbereich. Soll ich jemand paar Eddings aus der Stadt mitbringen? ;)

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Einfach probieren. Wenn ein "nein" kommt weiß doch jeder bescheid oder nicht?!?!
Geschrieben
Zum Sex gehört was beide mögen und möchten....wer sagt das lecken oder blasen dazu gehört es darf für doch und andere gern dazu gehören es sollte aber nie generell als muss hingestellt werden....so kommt es mir aber mit deiner Aussage vor....

Nein mag ich nicht weder aktiv noch passiv wen eine Zunge richtung Poloch geht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunny_D-affaire:

Eine Vorliebe die sicher nicht alle mögen" Ich schon...🫠aber nicht nur bei mir,meine👅tanzt auch gern mal🫦

Hey Sunny, schön das dir meine Bilder gefallen und wir beide eine Vorliebe für Intimbehaarung und ich sehe auch Achselhaare haben...😉 Ich komm leider nicht durch dein Filter und kann die nicht schreiben aber vielleicht machst du ja den Anfang oder schickst mir ein Like, dann müssste es gehen. Ich freue mich von dir zu hören.lg Viktor 🙂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cannes86:

Hey Sunny, schön das dir meine Bilder gefallen und wir beide eine Vorliebe für Intimbehaarung und ich sehe auch Achselhaare haben...😉 Ich komm leider nicht durch dein Filter und kann die nicht schreiben aber vielleicht machst du ja den Anfang oder schickst mir ein Like, dann müssste es gehen. Ich freue mich von dir zu hören.lg Viktor 🙂

Ich schreibe dir gleich..nehme erstmal ein Bad🫠

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny_D-affaire:

Ich schreibe dir gleich..nehme erstmal ein Bad🫠

Okay🤤😉 das gleiche mache ich heute Abend auch noch....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cannes86:

Okay🤤😉 das gleiche mache ich heute Abend auch noch....

🫦

Geschrieben
Wenn es der frau nicht stört und du das möchtest, gibt es keine probleme, sauberkeit wird vorrausgesetz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny_D-affaire:

🫦

Ich Gedanken komme ich jetzt mit zu dir in die Wanne und seife dich und dein Busch schön von oben bis unten ein . 👄😋🤤 

Geschrieben
Mit Dir würde ich lieber „duschen“, @Sunny_D-affaire! 😘
Ach ja, natürlich lecke ich gerne auch die Rosette weich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolael:

Hm ..- ich sage es so , die Frauen welche auf Analsex stehen - mögen auch die Zunge anal 😌😋 und ich bin eine davon 😇

Ich stehe nicht... auf anale Penetration 🙈und mag trotzdem sanftes lecken am Anus 😉.. Aktiv /Passiv 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb FremderDrölfzig:

Frage eins: Weils keine Zustimmung gegeben haben könnte?

Wenn Du eine Frau triffst, dann besprichst Du mit ihr empirisch was zu tun ist und was nicht? Das habe ich in meinem ganzen Leben nicht gemacht. Da fehlt doch jegliche Inspiration. In Bayern nennt man das fad. 

×
×
  • Neu erstellen...