Jump to content

Beim lecken den Anus mit bearbeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich schrieb von meinem Job - nicht von der Vorliebe ...

....

vor 26 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Eben! Deshalb nach Hause geschickt. Auch für viel Geld lecke ich keine ungewaschenen Ärsche - ganz abgesehen von der Gefahr einer Krankheit...

Du leckst beruflich Ärsche?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

....

Du leckst beruflich Ärsche?

lies nochmal ... da steht: auch für viel Geld lecke ich keine Ärsche - weder ungewaschen, noch gewaschen ... es ging um Massagen - Ganzkörper ...

 

vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

....

Du leckst beruflich Ärsche?

lies nochmal ... da steht: auch für viel Geld lecke ich keine Ärsche - weder ungewaschen, noch gewaschen ... es ging um Massagen - Ganzkörper ... außer natürlich bei meinen Frauen

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Tja, bisschen weit weg ...

Richtung, wenn die Zunge dann wieder kommt, wollen Frauen sie auch nicht mehr, da sie voller Salz und Sand ist. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 außer natürlich bei meinen Frauen

 

Ich find dich sooo niedlich, weil du keinen Post schaffst, ohne zu betonen, dass du mehrere Frauen hast. Danke für jedesmal Beckenbodentrainings-Lachflash beim Lesen deiner Posts 💋 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vögekundlerin:

Ich find dich sooo niedlich, weil du keinen Post schaffst, ohne zu betonen, dass du mehrere Frauen hast. Danke für jedesmal Beckenbodentrainings-Lachflash beim Lesen deiner Posts 💋 

Schön wenn ich Dich erheitern kann. Ich bin nun mal ehrlich und schreibe auch was ich denke. Und da die drei Frauen (Achtung: hab sie schon wieder erwähnt) zu meinem Leben gehören, passt das auch immer. Ich schreibe ja auch oft in der "wir"-Form, nicht immer nur von mir.

Klingt bei deinem Lachflash ein wenig Neid durch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

 

Klingt bei deinem Lachflash ein wenig Neid durch?

Natürlich nur Neid. Ich kann nur 2 mein eigen nennen 😀😃

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 

 

lies nochmal ... da steht: auch für viel Geld lecke ich keine Ärsche - weder ungewaschen, noch gewaschen ... es ging um Massagen - Ganzkörper ... außer natürlich bei meinen Frauen

 

Eben. Es ging um deinen Beruf und dass du toilettenpapierbehaftete Damen nach Hause schickst. Weil du auch für viel Geld keine dreckigen Ärsche leckst.

Das bedeutet für mich, dass du beruflich saubere Ärsche leckst.

Geschrieben
Was werden hier für Antworten erwartet ? Die eine
mag es, die andere nicht! Ist doch ganz einfach.
Geschrieben
Zum einen gehören Lecken und Blasen net für jeden Menschen zum Sex. Es gibt auch Menschen, die das net mögen. Und zum anderen wird es auf deine Frage keine allgemeingültige Antwort geben. Die einen so, die anderen so und noch andere ganz anders. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kyra1811:

Eben. Es ging um deinen Beruf und dass du toilettenpapierbehaftete Damen nach Hause schickst. Weil du auch für viel Geld keine dreckigen Ärsche leckst.

Das bedeutet für mich, dass du beruflich saubere Ärsche leckst.

War meine letzte Antwort nicht deutlich? Oder kannst Du nicht lesen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

War meine letzte Antwort nicht deutlich? Oder kannst Du nicht lesen?

Vielleicht liest du deine " Storys" einfach vorher nochmal.

Geschrieben
😂😂Kloppt euch mal weiter, ihr braven Menschen und verdorbenen Seelen🙃
Geschrieben
Meine Frau und ich mögen es beide, aktiv wie passiv. Vorher duschen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Odinson_97:

klar das lecken gehört zum Sex wie das blasen

So klar dürfte das nicht für alle sein.....

 

vor 6 Stunden, schrieb Odinson_97:

mögt ihr es, wenn die Zunge auch Richtung down under wandert?

Die Frauenwelt dürfte auch hier unterschiedlicher Meinung sein.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kyra1811:

....

Du leckst beruflich Ärsche?

Och..dazu könnte ich ja etwas schreiben, wer beruflich gerade wem den Allerwertesten leckt, aber das wäre zu politisch..und ist hier damit verboten...☝️

Darum lasse ich es lieber...😇

Geschrieben

Ich lecke dann doch auch Mal gerne vom Vötzchen in Richtung Rosette und lecke diese dann auch ausgiebig, wenn gewünscht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kyra1811:

Vielleicht liest du deine " Storys" einfach vorher nochmal.

noch immer nicht verstanden - sorry - dann unterhalte dich mit anderen. Was kann man an "nicht" nicht verstehen?

Geschrieben
Also erstmal gehört das Blasen Richtung Sex mit dazu bzw es eine Praktik aber kein Muss und das liest sich aber irgendwie so.
habe schon viele Frauen erlebt wie beim oral es mögen wenn man Richtung Anus wandert oder den anders dabei massiert oder bisschen fingert
Geschrieben (bearbeitet)

Also erstmal gehört das Blasen nicht zum Sex mit dazu bzw es eine Praktik aber kein Muss und das liest sich aber irgendwie so.
habe schon viele Frauen erlebt wie beim oral es mögen wenn man Richtung Anus wandert oder den anders dabei massiert oder bisschen fingert

bearbeitet von Bullterrier
Fehler geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

noch immer nicht verstanden - sorry - dann unterhalte dich mit anderen. Was kann man an "nicht" nicht verstehen?

" ich lecke auch für viel Geld keine schmutzigen Ärsche" schriebst du.

Das impliziert dass du Saubere leckst.

Davor schriebst du mehrfach dass du dich hier auf deinen Beruf beziehst.

Tja...

Wenn deine Reiseberichte aber auch so verfasst sind... 🤣🤣

bearbeitet von Kyra1811
Geschrieben

Für einige Menschen gehört das übrigens überhaupt nicht zum Sex dazu. So selbstverständlich ist das nicht, dass man auch am Damm und Rosette leckt.

Geschrieben
Unabhängig davon ob man die Praxis mag oder nicht (Ich mag rimming nicht!) - Ich halte es für ein Risiko. Der Anus ist nicht keimfrei und zwischen der Front- und Rückseite zu wechseln kann Keime dahin bringen wo sie nicht hingehören. Wenn lecken dann nur vorne o. nur hinten und nicht zwischendurch wechseln.
×
×
  • Neu erstellen...