Jump to content

Beim lecken den Anus mit bearbeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie fast nur männer auf eine "frage an die frauenwelt" antworten.. :D
Geschrieben
Am 14.12.2022 at 17:09, schrieb Sunny_D-affaire:

Ich schreibe dir gleich..nehme erstmal ein Bad🫠

...und dann kannst du nach Weihnachten den kleinen Viktor vom Bahnhof abholen...

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 14:59, schrieb Odinson_97:

klar das lecken gehört zum Sex wie das blasen

ach?
ich mag gar kein gelutsche, rimming absolutes nogo und ich bin damit nich allein! frag das die frau, die in deinem bettchen liegt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

ach?
ich mag gar kein gelutsche, rimming absolutes nogo und ich bin damit nich allein! frag das die frau, die in deinem bettchen liegt

Da liegt eine Frau in seinem Bett? 🤔

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Paolo69:

Da liegt eine Frau in seinem Bett? 🤔

wenn nich jezz, dann halt iwann

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb towel:

wenn nich jezz, dann halt iwann

Wenn dereinst in seinem Bett eine Frau liegen sollte und er fragt dann erst, ob er sie "down under" mal lecken darf, dann ist vermutlich die Kennenlernphase etwas zu kurz gekommen. Oder es wurde gar gänzlich darauf verzichtet und man erhofft sich einen stummen Impuls als Reaktion auf die neugierige Zunge...

Geschrieben

Nur von Down Under bitte nicht zurück zum Südpool.

Ansonsten darf er lecken und abtauchen, wo er mag und sich wohl fühlt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Paolo69:

Wenn dereinst in seinem Bett eine Frau liegen sollte und er fragt dann erst, ob er sie "down under" mal lecken darf, dann ist vermutlich die Kennenlernphase etwas zu kurz gekommen. Oder es wurde gar gänzlich darauf verzichtet und man erhofft sich einen stummen Impuls als Reaktion auf die neugierige Zunge...

iss denk meist n problem der menschleins...

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 15:14, schrieb FremderDrölfzig:

wenn es vorher erfragt und kommuniziert wurde. Ansonsten wäre es evtl übergriffig.

Wie muss ich mir das vorstellen? Wird das vorher theoretisch besprochen, wird eine Karte zur Orientierung auf den Körper gemalt oder wird sich dabei ganz entspannt und gefühlvoll vor getastet und falls dann ein Veto kommt, sich wieder zurück gezogen? Letzteres kenne ich bisher nur, ich habe noch nie etwas zuvor abgesprochen, habe noch nie etwas übergriffig empfunden und auch noch nie so etwas gesagt bekommen. Mir sind vorherige Absprachen fremd, deshalb frage ich.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Walkita:

Wie muss ich mir das vorstellen? Wird das vorher theoretisch besprochen, wird eine Karte zur Orientierung auf den Körper gemalt oder wird sich dabei ganz entspannt und gefühlvoll vor getastet und falls dann ein Veto kommt, sich wieder zurück gezogen? Letzteres kenne ich bisher nur, ich habe noch nie etwas zuvor abgesprochen, habe noch nie etwas übergriffig empfunden und auch noch nie so etwas gesagt bekommen. Mir sind vorherige Absprachen fremd, deshalb frage ich.

Morgen, 

Ist das mit der Karte auf dem Körper so ein Pseudoargument um die Unterhaltung ins lächerliche zu ziehen, weil es so abstrus wirkt sich das vor zu stellen und dadurch das oder die vorherige/n Argument/e "entkräftet" erscheinen?

Ich drösel das mal in ein paar Situationen auf, vlt. wird es dann verständlicher was ich damit sagen möchte:

Besprechen im "Kennenlernprozess":
- viele werden es wrs. kennen. Man lernt sich kennen, man unterhält sich und wenn es an die "heiße Substanz" geht wird über Vorlieben, no-gos, to-dos etc. gesprochen. Dies muss nicht zwangsläufig forciert sein, das kann sich auch natürlich in einem Gespräch unter Freunden entwickeln. Niemand führt ein Gespräche-Script. Zumindest niemand mit denen ich bisher in dieser Form kommuniziert habe. 
- ist es ein lanciertes Treffen, wo beide wissen es kommt zum Geschlechtsverkehr (Stichwort Sexworker*in) ist es Gang und Gebe das so etwas vorher Besprochen wird. Wieso sollte man sowas also nicht auch handhaben, wenn es ohne Dienstleistung vonstatten geht? --> Vorsicht: dies ist eine Rethorische Frage, niemand hat dies vorher ab zu sprechen dies ist kein Zwang sondern eher darauf bezogen wie sich jeweilige Personen allgemein in der Unterhaltung/dem Gespräch verhalten. 

Besprechen während dem Sexualakt und Drumherum: hier beziehe ich mich explizit auf die Praktik Rimming (ist allerdings meines Erachtens nach auf jede weitere Praktik anwendbar die man "mal ausprobieren" möchte, anwenden möchte nur "um mal zu sehen wie reagiert wird".

POV Mann:
- während des Cunnilingus kann kurz folgende Frage gestellt werden: - darf ich .. /was hältst du davon, wenn ... / magst du ... / hast du ein Problem, wenn...

POV Frau: 
-während des Cunnilingus darf ein Bedürfnis/ein Wunsch geäußert werden in Form von:  Richtungsanweisung / kannst du mich ... / Mein Po-Loch darf auch bespielt werden / ich steh voll drauf wenn ... 

Welchen Vorteil sehe ich darin während des Sexualaktes den Kommunikativen weg zu wählen: 
- es bezieht sich auf die Situation und die jeweilige Gefühlslage. Selbst wenn man es Am Montag besprochen hat, heißt es nicht das man am Freitag noch den Mood hat es auch zu praktizieren. Situationsbedingte Empathie ist hier das Stichwort. ist man sich nicht sicher --> Frag nach oder gib Anweisung, je nachdem. Nichts ist schlimmer als wenn ein Mann etwas macht, was die Frau in der Situation vlt. nicht möchte, obwohl sie mal "irgendwann vorher" gesagt hat sie findet es OK. --> Das ist übergriffig

- es lockert auf, man hat nicht das Gefühl es ist ein Non-verbales "Frau wir haben jetzt Sex, oder wie das heißt", meist ist es sogar der Startschuss für Dirty-Talk

Man kann sich darüber im übrigen auch anschließend austauschen. 
- "Als ich dich geleckt habe, hatte ich schon Bock dich zu rimmen" - "Oh wow, wieso hast du das nicht gesagt, das hätte ich geil gefunden"
-"Als du mich geleckt hast, habe ich mir vorgestellt wie du mein Po-Loch verwöhnst" - "Und wie war die Vorstellung? Möchtest du das mal ausprobieren?"

Diese Gesprächsbeispiele sind nur ein winziger Teil dessen wie es tatsächlich ablaufen kann.


Wenn die von dir beschriebene Situation des zärtlichen Vortasten passiert, sollte man sofort extrem in den Empathie Modus gehen und auf die Reaktionen des Gegenüber achten. Auch da ist dann ein zärtliches "Mach weiter" sogenannte Kommunikation. Und das habe ich in meiner Aussage: "wenn es vorher abgesprochen ist" mit einbezogen. Just Sayin.

Wenn ein "Nein, ich möchte das nicht" fällt, oder "heute mal nicht, ich fühle es nicht" dann ist das ebenfalls Kommunikation und führt halt zur Nichtanwendung. 
Wird dies Missachtet --> ist es übergriffig 

Hoffe ich konnte es damit etwas genauer erläutern und das Bild "Karte auf dem Körper" oder "Fragebogen/Handlungsbogen" ad Acta legen, weil Holy: Natürlich ist sowas lächerlich, wie kommt man auf sowas?

Gruß




 
 

Geschrieben

Lasse mir gerne das Poloch lecken und fingern. Gerne tief rein mit der Zunge. 

Geschrieben

Ich mag es auch, bloß die meisten Frauen leider nicht, bei mir hab ich es noch nie erlebt das Frau es macht, vielleicht gibt es irgendwann eine Frau die beides toll findet...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Queen_vulva:

Lasse mir gerne das Poloch lecken und fingern. Gerne tief rein mit der Zunge. 

Das ist meeeega, ich liebe es absolut 

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 17:11, schrieb Sunny_D-affaire:

🫦

genauso, ich liebe es zu geben und zu nehmen..... Das ist einfach ein irres Gefühl, auch für mich, wenn dann noch Finger oder Dildo dazukommt ist es um mich geschehen.... 

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 16:06, schrieb devEla34:

Klar je tiefer umso besser! Wenn mir mein Herr mal erlaubt Lust zu empfangen.

.......jaaaaaaa, das sehe ich auch so...., schön mit der zunge die anus-wände erforschen......

Am 20.12.2022 at 11:06, schrieb Queen_vulva:

Lasse mir gerne das Poloch lecken und fingern. Gerne tief rein mit der Zunge. 

........schade, das du so weit entfernt wohnst...., steh auch total auf poloch lecken und fingern

Am 20.12.2022 at 11:06, schrieb Queen_vulva:

Lasse mir gerne das Poloch lecken und fingern. Gerne tief rein mit der Zunge. 

-----------jaaaaaaaa, am liebsten wenn wenn 2 den 3. von vorn  und hinten gleichzeitig lecken....

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 14:59, schrieb Odinson_97:

Mal so ne Frage an die Frauenwelt, klar das lecken gehört zum Sex wie das blasen, aber mögt ihr es, wenn die Zunge auch Richtung down under wandert?

Absolutes Muss 

Geschrieben

Mir hat schon einmal ein Froilein beim Zungenanal auf die Zunge gepupst...es endete für beide in einem Lachflash...geschmacklich herb säuerlich...🥴

Wenn Frau es mag ...warum nicht...hinten schlecken und vorne Fingern...soll auch einen intensiven Orgasmus bescheren 😁

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 15:12, schrieb Rolael:

Hm ..- ich sage es so , die Frauen welche auf Analsex stehen - mögen auch die Zunge anal 😌😋 und ich bin eine davon 😇

Du kleine genießerin,meine Zunge schiebe ich dir sehr deine tief in deine Rosette und verwöhne dich mit m Zunge bis du einen Orgasmus hast 

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach mögen das viele Frauen, aber nicht alle. Meine letzten beiden und die aktuelle mögen es jedenfalls.

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 14:59, schrieb Odinson_97:

aber mögt ihr es, wenn die Zunge auch Richtung down under wandert?

da bekommt der Spruch "jemanden am Arsch lecken" eine wortwörtliche Bedeutung :joy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn davor geduscht wurde und das Loch nicht pelzig ist - dann kann man schon man abgehen, klar 🚀😋
×
×
  • Neu erstellen...