Jump to content

Beim lecken den Anus mit bearbeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hahahaha, und wieder einmal wird in der großen Krabbelgruppe (ich nenne jetzt mal keine einzelnen Personen) gequenelt und gerauft.
Ihr versüßt einem wirklich den Abend
Vielen lieben Dank und weiter so💋💋💋
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue231969:

Willkommen sei der Pilz.

Und  Coli Bakterien in Vagina und/oder Blase...

Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Anus einen guten Charakter hat!
Geschrieben

Ich denke mal, wer auf Anal Sex steht, wird es mögen.

Ich gehöre NICHT dazu.🤮

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Metis:

Jo mei... Wenns ihm da gefällt... 🤷‍♀️

Gut anfühlen tut es sich. 😅 

🥳 Antwort des Tages 💪😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Odinson_97:

Mal so ne Frage an die Frauenwelt, klar das lecken gehört zum Sex wie das blasen, aber mögt ihr es, wenn die Zunge auch Richtung down under wandert?

Mein Eis, daß ich gerade lecke, hat kein "down under".

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Odinson_97:

... klar das lecken gehört zum Sex wie das blasen ...

Ist das wirklich so?

Hier im Forum habe ich auch schon Gegenteiliges gelesen.

vor 7 Stunden, schrieb munich1963:

Meine Frau und ich mögen es beide, aktiv wie passiv. Vorher duschen.

Immer wieder köstlich das von einigen die vorherige Reinigung beim Oralsex betont wird 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sunny_D-affaire:

Eine Vorliebe die sicher nicht alle mögen" Ich schon...🫠aber nicht nur bei mir,meine👅tanzt auch gern mal🫦

das ist sehr geil ich liebe es

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb govinda777:

Mann sollte vermeiden zwischen Schamlippen/Kitzler und Poloch hin und her zu lecken, das kann zu üblen Infektionen führen. Also wenn schon dann Muschi lecken, danach Poloch, aber dann nicht mehr zurück...

Puh....danke für die Aufklärung
Ich war fest der Meinung hier greift auch die 3 Sekunden Regel....
ʕ⁠ಠ⁠_⁠ಠ⁠ʔ

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tibmag:

Bei dem Wort bearbeiten bekomme ich immer ein Stimmungstief.

Ich finde beackern auch besser...

Geschrieben

Liebe Leute habt ihr noch nichts von Darmspülung gehört? Dann ist auch nichts anderes da. Frau die lecken generell ablehnt habe ich noch nicht kennengelernt. Ich denke Sie wollen dann auch nicht blasen.

Das nicht alles beim ersten Date passiert ist klar dazu braucht es Vertrauen.

Geschrieben
PS.. NÖ ..... ABER WIRD SICHERLICH LIEBHABER OCH DAFÜR GEBEN ......
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jupiter-3866:

Liebe Leute habt ihr noch nichts von Darmspülung gehört? Dann ist auch nichts anderes da. Frau die lecken generell ablehnt habe ich noch nicht kennengelernt. Ich denke Sie wollen dann auch nicht blasen.

Das nicht alles beim ersten Date passiert ist klar dazu braucht es Vertrauen.

Nur weil man die Keime und Bakterien nicht mehr sieht weil keine braunen Gebrauchsspuren zu sehen sind sind die nicht da? Da kannste spülen so viel du willst. Nichts mehr da, ja klar. :)))) Aber soll Jeder machen wie er mag, nur nicht mit Spülung und Co. legitimieren wollen mit solchen Ansagen. Nicht mal nach einem gepfefferten Einlauf wenn der Darm sozusagen leer ist der Anus zu 100 % kackefrei. 🤷‍♀️

Geschrieben

Stimmt du bekommst nie alle Bakterien weg ob alle Kake raus ist, um mit deinem Wortschatz zu sprechen, ist doch zweitrangig. Wir haben täglich Milliarden Viren/ Bakterien an, in, um uns wie willst du dich gegen alles schützen nur noch im Vollschutz auf die Straße? Ich verstehe wenn es nicht jeder mag aber Bakterien sind eine Ausrede. Noch was ich finde es feige sich in der Anonymität zu verstecken. Dann bleib auch dort.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Jupiter-3866:

Stimmt du bekommst nie alle Bakterien weg ob alle Kake raus ist, um mit deinem Wortschatz zu sprechen, ist doch zweitrangig. Wir haben täglich Milliarden Viren/ Bakterien an, in, um uns wie willst du dich gegen alles schützen nur noch im Vollschutz auf die Straße? Ich verstehe wenn es nicht jeder mag aber Bakterien sind eine Ausrede. Noch was ich finde es feige sich in der Anonymität zu verstecken. Dann bleib auch dort.

Es gibt halt sooo viele unterschiedliche Bakterien und Keime, manche sind für den Menschen überlebenswichtig.Kackereste und deren Inhalt gehören aber nicht dazu. Aber musst du nicht verteidigen, mach doch so wie du magst. Nur behaupte nicht dass zum Beispiel eine Spülung die Sache in der Hinsicht sauberer macht, weil das nunmal nicht stimmt. Siehste, ich bin halt feige, ich lutsche nicht an Anussen rum und ich schreibe anonym, jeweils meine Entscheidung wie du auch entscheiden kannst was du machst. 😁

Geschrieben
Interessant , das so viele Herren auf eine Frage an die Frauenwelt antworten ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derTOMM1981:

Interessant , das so viele Herren auf eine Frage an die Frauenwelt antworten ...

Hast Recht ich halte mich jetzt raus

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Metis:

Kann ich nicht bestätigen. 

Liegt vielleicht auch daran, dass das Lysozym im Speichel antibakteriell wirkt. 

Lysozyme sind auch im Scheidensekret vorhanden, trotzdem kommt es gelegentlich zu Infektionen. Bei gramnegativen Bakterien und Candida albicans hilft es auch nur bedingt. Aber hey, ich schreib dir nicht vor wie du zu leben hast, wenn gewünscht lecke ich alles 😅

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sunny_D-affaire:

🫦

Warum hast du mich gelöscht...?:(

×
×
  • Neu erstellen...