Jump to content

Beim lecken den Anus mit bearbeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Vorliebe die sicher nicht alle mögen" Ich schon...🫠aber nicht nur bei mir,meine👅tanzt auch gern mal🫦
Geschrieben
Die ewig gleiche Antwort, auf ewig gleichartige Fragen: 🤷‍♂️
JEDER WIE ER ES MAG😴😴😴
Geschrieben
FremderDrölfzig ➦ FremderDrölfzig hat Masseur1981 zitiert: ❝Ungepflegten Frauen missfällt diese Art hab ich erfahren …
Kann ich bestätigen ... ich habe zweimal während meiner Massagezeit Frauen erlebt die noch Reste von Toilettenpapier in der Ritze hatten - ich musste sie nach Hause schicken. Unglaublich, wie viele ungepflegt zu einer Massage kommen - auch Männer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolael:

Und es gibt auch Unmengen von Männer welche es auch total geil finden , ich meine jetzt nicht lecken sondern geleckt werden 😎😌

Kann ich nur beatätigen.

Geschrieben
Sie sagten mir immer: würde ich es nicht mögen dürftest du es nicht machen manü. Jedoch muss mir da auch einiges gefallen und mehr als Sympathie da vorhanden sein.
Geschrieben
Ich finde es kommt immer auf die Stimmung und die Hygiene an, ich würde jetzt nicht mit der Zunge auf Tiefen Bohrung gehen, ich meine es gibt ja zur Not ja das lecktuch, ich selber kann nur sagen bei mir mag ich das nicht, genau sonstige Prostata Massage beim blasen. Ist iwie nicht meins.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ich musste sie nach Hause schicken.

oder zum duschen, geht ja auch.

Ich kenne eine Frau die ihren Popo so mag dass sie auch ein lecken dort erträgt.

Aber die Mehrheit meiner Bekanntschaft will das eher nicht.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Male47ffm:

Eine Bekannte mag es, hat aber Angst sich dabei zu sehr zu "entspannen", was dann unangenehme Nebeneffekte haben könnte 

Wer das eine mag muss das andere mögen,macht doch kein Spass wenn du dich konzentrieren musst...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Odinson_97:

Mal so ne Frage an die Frauenwelt, klar das lecken gehört zum Sex wie das blasen, aber mögt ihr es, wenn die Zunge auch Richtung down under wandert?

Gut schmerzfrei der Herr :clapping:
Ich gehöre zur Gattung die eher innerlich betet das keine Faust geflogen kommt wenn man nur aus Versehen in die Nähe kommt und du haust sowas raus :clapping:
Würde aber eher vermuten das es nicht so vielen Frauen gefällt,da alles rund um das Thema Anal schon für einige nicht der Brenner ist und dann noch wen mit der Zunge dran lassen? :coffee_morning:
Glaube doch eher das da die meisten Ihre Grenzen haben..Aber zugeben,könnte es mir persönlich auch nicht vorstellen..Nun während der Tage rumschlabbern ok.Aber die Garagenausfahrt für braune Ratebilder,eher weniger.Nä lass mal

Geschrieben
Die Theorie ist geil, in der Praxis gibts ne Scheideninfektion. Sobald du im Arsch warst, auf keinen Fall zurück in die Scheide
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb finalfreud:

oder zum duschen, geht ja auch.

Ich kenne eine Frau die ihren Popo so mag dass sie auch ein lecken dort erträgt.

Aber die Mehrheit meiner Bekanntschaft will das eher nicht.

Eine Frau die ungeduscht zu mir kommt schicke ich selbstverständlich weg - warum sollte sie bei mir duschen?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Highlander4u:

Anilingus...

Eine Vorliebe, die gewiss längst nicht alle teilen...

Ich wurde zumindest noch nicht direkt darum gebeten...

Direkt darum gebeten🫠,warum muss man bei allem drum bitten,wirst doch sehen ob es gut ankommt oder eben nicht

Geschrieben
Mein anus wird nicht geleckt . Ansonsten steh ich auf lecken 👅.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Gut schmerzfrei der Herr :clapping:
Ich gehöre zur Gattung die eher innerlich betet das keine Faust geflogen kommt wenn man nur aus Versehen in die Nähe kommt und du haust sowas raus :clapping:
Würde aber eher vermuten das es nicht so vielen Frauen gefällt,da alles rund um das Thema Anal schon für einige nicht der Brenner ist und dann noch wen mit der Zunge dran lassen? :coffee_morning:
Glaube doch eher das da die meisten Ihre Grenzen haben..Aber zugeben,könnte es mir persönlich auch nicht vorstellen..Nun während der Tage rumschlabbern ok.Aber die Garagenausfahrt für braune Ratebilder,eher weniger.Nä lass mal

Sauber gewaschen - da gibt es keine braune Flecken. Möchte nicht wissen wie es in manchen Wohnungen aussieht von Leuten, die auf absolute Sauberkeit stehen - ich hab schon heftig vermüllte Wohnungen gesehen bei Menschen, die sich selbst als reinlich bezeichnen

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FremderDrölfzig:

und jetzt bitte einmal diese Aussage ohne sexism und bodyshaming

Na ganz einfach zu erläutern,,, elegante Frauen seien sie dünn oder voluminös duschen sich und sind allem dem man oder Frau gegenüber frisch und offen ,,, ☺️😉

×
×
  • Neu erstellen...