Jump to content

Friendzone


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als erstes, ist zuviel Eigenwerbung im Text versteckt. 😁
Zweitens sind die Frauen seit die ersten Hyroglyphe in Sand gekratzt wurde, ein Schriftstück mit 7 Siegeln. 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Unverbindlichkeit ist Gang und Gebe.
Da spielt es auch keine Rolle, was im Profiltext einer Frau steht oder was sie dir sagt.
Besonders die Menschen, die ausdrücklich Beständigkeit wollen, geben sie selbst nicht und sind schnell weg, sobald sich bei dir eben jene Beständigkeit abzeichnet.

Kommunikation per Schrift ist aber auch ein Ritt auf Messers Schneide. Zumeist handelt es sich dabei um hohlen Smalltalk. Schließlich herrscht besonders aus weiblicher Sicht ein Angebotsüberschuss. Wenn eine Frau nun erstmal selektiert, kann sie nicht bei allen Gesprächspartnern wirklich voll Anteil nehmen. Und wenn dann nichts mehr kommt, war unter den anderen Nachrichten wohl einfach jemand interessanteres.

Ich persönlich halte auch nichts von ewigem Schreiben. Lieber kurz bequatschen, ein Treffen vereinbaren und sehen, was Phase ist. 

Was den Todesstoß aufs Abstellgleis gibt, kann ich dir nicht beantworten, bin schließlich keine Frau. Aber vielleicht hilft es dir ja beim Verstehen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Huiiiii....na da bin ich ja sehr erstaunt, dass es bei all deinen extra genannten Vorzügen..noch nicht geklappt hat 🤔😏
Wenn die "Eine"...die "Richtige" kommt, dann wirst du es deutlich merken...☝️😇
...und ab und zu ein netter Smalltalk, der hat doch auch etwas 😊
Geschrieben
Du sendest keine Signale an die Neugier der Frau sondern verschießt das komplette Pulver beim Kennenlernen. Keine gute Idee.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Als alte Frau amtworte ich dir mal.
Ich habe dein Profil gelesen aber allein schon bei dem Wort * unkompliziert * bin ich geistig ausgestiegen. Vlkt misst man dem Wort zuviel Bedeutung zu, für mich aber eine Red Flag.
 

Geht mir bei dem Wort ganz genauso. Es schreckt wirklich ab. Es bedeutet, dass jemand möglichst nichts investieren möchte.

Geschrieben
Respekt! Schon nach 10 Tagen poppen so eine Erkenntnis 🤣 Wenn da wirklich Interesse wäre, würde man auch am Ball bleiben. Das ist meine Meinung zu dem Thema und so halte ich es auch.
Geschrieben
Ich kenne die Inhalte deiner geschriebenen Texte nicht. Vielleicht führst du eher Monologe und seien sie noch so wortgewandt. Natürlich wäre die erste Anlaufstelle für deine Fragen die entsprechende Schreibpartnerin.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Geht mir bei dem Wort ganz genauso. Es schreckt wirklich ab. Es bedeutet, dass jemand möglichst nichts investieren möchte.

Sehe ich ganz genau so. Wenn ich sowas lese bin ich eigentlich schon weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Friendzone...

Nun ja, wie sich ein Kontakt schließlich entwickelt, zeigt grundsätzlich nicht zuletzt die Zeit - ganz individuell...

Pauschal lässt sich schließlich zu individuellen Kontakten nur schlecht etwas treffendes sagen...

Ich habe hier ganz unterschiedliche Erfahrungen sammeln und auch genießen dürfen...

...kurzes Schreiben - schnelles Treffen... - ...langes Schreiben - spätes Treffen...

Ob das Interesse real auch sexuelles sein mag, zeigt reales Treffen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genussmensch87:

 

Ab wann rutscht ein Mann bei euch in die Friendzone, bzw. ab welchem Punkt wird ein Mann für euch sexuell "uninteressant"?

Wenn sie von einem anderen Mann sexuell mehr angesprochen werden, wie von dir.

🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genussmensch87:

Ab wann rutscht ein Mann bei euch in die Friendzone, bzw. ab welchem Punkt wird ein Mann für euch sexuell "uninteressant"?

Ich kann nur von mir reden, aber für mich hing das eigentlich auch immer davon ab, wie nötig ich es hatte. 😅 

Bei einer Geschichte, die Bestand haben soll, muss dann doch erheblich mehr passen, als nur für einmaligen oder gelegentlichen Sex. Und das Kennenlernen dient ja genau dazu, das herauszufinden. Ich hab in meinem Leben vielleicht 3 oder 4 Männer getroffen, die mich auf diese Weise interessiert haben, mehr nicht. 

Ich denke deshalb, dass es eher die Vorstellung einer beständigen Beziehung (in welcher Form auch immer) ist, die die Hürde hoch legt, nicht die Damenwelt an sich.

Und auch, wenn das von vielen verpönt wird, ich bin ein Fan von Sex aus erster Sympathie, vor dem näheren Kennenlernen, weil dabei im Idealfall schon eine emotionale Ebene geknackt wird, die im blödesten Fall sonst nie erreicht worden wäre, weil das Gegenüber die falsche Partei wählt oder schreckliche Musik hört. 😅 🤷‍♀️

Geschrieben
Der erste Satz in deinem Profiltext 'Ich suche vordergründig etwas Unkompliziertes' , heißt auf solchen Plattformen 'ich suche hauptsächlich Sex ohne Verpflichtungen'. Auch die Buttons Seitensprung und Affäre stehen eher dafür.
Dein Profiltext sagt also im ersten Satz. eher das Gegenteil von dem, was du oben schreibst. Das verwirrt die Frauen, die mit dir schreiben eventuell.
Nimm den Satz raus und setze den ein 'Ich bin Jemand, der nicht unbedingt von Jetzt auf Gleich eine schnelle Nummer will oder etwas Einmaliges, sondern etwas Beständiges, nach näherem Kennenlernen. '

Als Frau schreibt man oft zwangsläufig mit mehreren Männern, da wir täglich oft mehrere neue Anfragen erhalten, Dauerfans schreiben, alte Verehrer wieder auftauchen nach Monaten oder sogar Jahren, Unermüdliche nicht aufgeben trotz Absage immer wieder mal zu fragen.

Hätte ich mich darauf beschränkt, immer nur mit dem zu schreiben der am passendsten erschien, hätte ich in 5 Jahren wahrscheinlich kein einziges Date gehabt, da die passenden überschwänglichen Männer sich gerne plötzlich in Luft auflösen oder am Datetermin kneifen.

Es gibt auch Männer die mir fast täglich schreiben, in dem Glauben ich wolle mich mit ihnen treffen, obwohl ich schon am Anfang deutlich gesagt habe, dass ich sehr viele Nachrichten bekomme, viele Verehrer habe, eine aktuelle ernstere Option und kein Interesse an einem Treffen.

Mit denen habe auch auch 'gute Gespräche ' geführt, weil ich ein freundlicher kommunikativer Mensch bin, das heißt aber noch lange nicht das ich mehr will. Wenn ich das will sage ich das auch deutlich. Vielleicht solltest du die Antworten der Damen dahingehend realistischer und genauer betrachten. Plaudert sie nur nett oder hat sie wirklich Interesse. Im Zweifeslfall. kann man das auch fragen.
Geschrieben
das könnte ich Dir sagen, wenn Du da hinrutschen würdest....ich hätte so keine Parameter die ich benennen könnte
Geschrieben

Mich wundert es, dass es dir nur in die eine Richtung so ergeht.

Ich erlebe es in meine Richtung genauso. Es gibt Frauen und Männer, denen der Austausch zu wenig ist.

Meine Einstellung ist auch die, hier nicht tagelang hin und her zu Texten.

Sich mehr über andere Messenger oder soziale Medien auszutauschen.

Und dann auch relativ schnell zu tel. und zu treffen.

Es gibt auch einige die nur den Austausch hier suchen und es nicht klar äußern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genussmensch87:

Ab wann rutscht ein Mann bei euch in die Friendzone, bzw. ab welchem Punkt wird ein Mann für euch sexuell "uninteressant"?

Entweder ist er von Anfang an sexuell uninteressant und würde nur die Friendzone  , aber auch in die lasse ich nicht jeden , erreichen oder er ist sexuell interessant und rutscht da nicht rein . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Geht mir bei dem Wort ganz genauso. Es schreckt wirklich ab. Es bedeutet, dass jemand möglichst nichts investieren möchte.

Fasse ich auch so auf.

Das Wort "Unkompliziert"...

Für den Sex/Herhalten  gerade recht, danach lass' mich in Ruhe.

Eine Art menschliche Mehrweg-Sexpuppe, die nur herausgeholt wird, wenn die Person gerade Lust  hat. 

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vlt merken deine Gesprächspartnerinnen das du nur mit Red flags so um dich schmeist?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BlackSoul96:

Diese Unverbindlichkeit ist Gang und Gebe.
Da spielt es auch keine Rolle, was im Profiltext einer Frau steht oder was sie dir sagt.
Besonders die Menschen, die ausdrücklich Beständigkeit wollen, geben sie selbst nicht und sind schnell weg, sobald sich bei dir eben jene Beständigkeit abzeichnet.

Kommunikation per Schrift ist aber auch ein Ritt auf Messers Schneide. Zumeist handelt es sich dabei um hohlen Smalltalk. Schließlich herrscht besonders aus weiblicher Sicht ein Angebotsüberschuss. Wenn eine Frau nun erstmal selektiert, kann sie nicht bei allen Gesprächspartnern wirklich voll Anteil nehmen. Und wenn dann nichts mehr kommt, war unter den anderen Nachrichten wohl einfach jemand interessanteres.

Ich persönlich halte auch nichts von ewigem Schreiben. Lieber kurz bequatschen, ein Treffen vereinbaren und sehen, was Phase ist. 

Was den Todesstoß aufs Abstellgleis gibt, kann ich dir nicht beantworten, bin schließlich keine Frau. Aber vielleicht hilft es dir ja beim Verstehen. ;)

Das hast du gut beschrieben.

Mann und natürlich auch Frau, sollte immer bedenken, was in den Profilen steht, ist völlig subjektiv und besteht aus Ihrem Gefühl, Sozialisierung, dem Erlernten usw..

Das kann bei jedem völlig anders aussehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Fasse ich auch so auf.

Das Wort "Unkompliziert"...

Für den Sex/Herhalten  gerade recht, danach lass' mich in Ruhe.

Eine Art menschliche Mehrweg-Sexpuppe, die nur herausgeholt wird, wenn die Person gerade Lust  hat. 

 

 

Richtig. 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...