Jump to content

Friendzone


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Genussmensch87:

Manchmal kommt dann nach drei Tagen wieder mal ne Mail, obwohl diese Damen täglich und dann auch mehrmals online sind/waren.

Wer sich nicht ausloggt oder eingeloggt bleiben ausgewählt hat, wird online angezeigt, obwohl er gerade in Buxtehude Alpinski probiert. Soll heissen, der Account ist noch grün und wird online angezeigt, dass hat nichts mit der Person zu tun, die diese Funktion irgendwann mal ausgelöst hat, ergo = kein Indikator. Das ist übrigens sowieso völlig egal. Hast Du mit einer Frau Schriftkontakt und von ihrer Seite entwickelt sich das positiv, wirst Du das bemerken. Wenn Du das nicht bemerkst, dann fällt Dir sowas auf wie, "die war aber vorgestern noch online".... :wolf:B|:coffee_happy::wave:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackSoul96:

Habe ich nirgends behauptet.

Unter "kurz bequatschen" verstehe ich gehaltvolle Kommunikation in einem angemessenen zeitlichen Rahmen.

Treffen wir uns Samstag? - Ist kurz bequatschen. Gehaltvolle Kommunikation ist was anderes, das ist ein echter Austausch dann. Das was es meiner Meinung nach braucht, um überhaupt eine Ahnung zu bekommen, on man die Person treffen möchte. Man würde ja nicht mehr fertig werden wenn man jeden einfach so treffen würde um mal zu gucken... 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BlackSoul96:

Habe ich nirgends behauptet.

Unter "kurz bequatschen" verstehe ich gehaltvolle Kommunikation in einem angemessenen zeitlichen Rahmen.

Und was ist angemessen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb redsunshine:

Reine Definitionssache! Für die meisten Männer sind 24 Stunden schon ewig langes Schreiben!

Richtig, Definitionssache.

Dass ich keiner von den "meisten Männern" bin, weiß ich schon lange. :D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb redsunshine:

Es geht durchaus um Erfahrungswerte. Unkompliziert steht hier fast ausschließlich für schnell, sofort, ohne Anlaufzeit, am besten mit einer willigen Frau, die im besten Falle noch Wünsche Erfüllerin ist. Schreiben, noch am selben Tag treffen und Sex. Das sind die Vorstellungen die ich hier kennenlernen durfte, bezogen auf unkompliziert. Von daher, ja ich lehne das ab, ist nichts für mich und ich verbinde es mit nichts Positiven!

Das ist deine Interpretation.

Was derjenige der es in seinem Profil zu stehen hat genau damit meint, fasst du gerade rein spekulativ zusammen.

Das was ich dazu geschrieben hatte, sind meine weiteren Gedanken.

Und sicher würde ich das auch weiter und genauer ausführen.

Denn Eloquenz und Artikulation hört nicht bei dem Wort unkompliziert auf.

Dabei spielen deine Erfahrungen eine untergeordnete Rolle.

Es könnte auch sein, du sprichst mit deinem Profil die Männer an, die das Wort unkompliziert so wie du es beschrieben hast interpretieren.

Zur Kommunikation gehören immer ein Sender und ein Empfänger.

Wenn einer, ein und die gleiche Nachricht an 5 Personen sendet, können es 3 Empfänger unterschiedlich verstehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb redsunshine:

Und was ist angemessen?

Das kann ich persönlich nicht genau beziffern. Kommt einfach darauf an, was man sich zu sagen hat, welche Ziele man verfolgt...

Wenn es sich allerdings um Monate handelt und man bereits Ansprüche an den anderen stellt, sich jedoch immer wieder um ein Treffen herum windet, dann ist es das definitiv nicht.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Werbung.jpg.d6549d9440d0f34a1cc6de15a6a8bc2d.jpg                                                                                                                                                                                                                                                             1713896550_HumorIronie.jpg.74c151349a370e49c2886407371ac64e.jpg2106689300_LachenmitHndevordasGesichthalten.gif.5dba63503f6b18fe94df789168756e0f.gif

661507957_WerwilleinDate.jpg.7a3449474bfaeeed715b24fdd5f8dd94.jpg                                                                                                                                                                                                 

Ich .....ich habe immer so ein Kerl gesucht.....

 

Zum Thema.....auch bei mir leuchtet die grüne Farbe, jedoch bin ich trotzdem nicht immer am Bildschirm...ich nehme mir gerne Zeit für eine flüssige Kommunikation und wenn ich bloß mal kurz hier vorbeischaue und nicht wirklich Zeit habe ,fang ich gar kein Gespräch erst an ,deswegen antworte ich nicht sofort auf Nachrichten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Treffen wir uns Samstag? - Ist kurz bequatschen. Gehaltvolle Kommunikation ist was anderes, das ist ein echter Austausch dann. Das was es meiner Meinung nach braucht, um überhaupt eine Ahnung zu bekommen, on man die Person treffen möchte. Man würde ja nicht mehr fertig werden wenn man jeden einfach so treffen würde um mal zu gucken... 🤔

Dann hast du meinen Beitrag einfach missverstanden.

Ich hätte "relativ kurz" schreiben sollen, man muss aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

Das ist deine Interpretation.

Was derjenige der es in seinem Profil zu stehen hat genau damit meint, fasst du gerade rein spekulativ zusammen.

Das was ich dazu geschrieben hatte, sind meine weiteren Gedanken.

Und sicher würde ich das auch weiter und genauer ausführen.

Denn Eloquenz und Artikulation hört nicht bei dem Wort unkompliziert auf.

Dabei spielen deine Erfahrungen eine untergeordnete Rolle.

Es könnte auch sein, du sprichst mit deinem Profil die Männer an, die das Wort unkompliziert so wie du es beschrieben hast interpretieren.

Zur Kommunikation gehören immer ein Sender und ein Empfänger.

Wenn einer, ein und die gleiche Nachricht an 5 Personen sendet, können es 3 Empfänger unterschiedlich verstehen.

Du darfst das sehen wie du willst und ich seh es eben anders. Ende 

vor 6 Minuten, schrieb BlackSoul96:

Richtig, Definitionssache.

Dass ich keiner von den "meisten Männern" bin, weiß ich schon lange. :D

🤣 Ja das ist deine Definition.  Denn du antwortest wie die meisten Männer. 🤣 

vor 5 Minuten, schrieb BlackSoul96:

Das kann ich persönlich nicht genau beziffern. Kommt einfach darauf an, was man sich zu sagen hat, welche Ziele man verfolgt...

Wenn es sich allerdings um Monate handelt und man bereits Ansprüche an den anderen stellt, sich jedoch immer wieder um ein Treffen herum windet, dann ist es das definitiv nicht.

 

 

Ok da gebe ich dir recht. Aber so lange würde ich sicher nicht nur schreiben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackSoul96:

Dann hast du meinen Beitrag einfach missverstanden.

Ich hätte "relativ kurz" schreiben sollen, man muss aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Hab ich nicht, es war ne völlig normale Waage, es ging ja um das relevanteste Wort im Kontext. 🙃 Ob vorab etwas kennenlernen oder nicht, damit steht und fällt ja alles, wenn man da völlig verschiedene Erwartungen hat.

Geschrieben

Ich kann vollkommen nachvollziehen das sich keine Frau auf dich einlassen möchte

Du bist einfach ein zu schlaues Kerlchen denen die meisten Frauen nicht gewachsen sind

Ich bekomme ja noch nicht mal eine anständige Konversation hin, ich hätte Angst bei dir zu versagen, aber ich bin ja auch blond ;)

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

 

Wenn ich dann mal eine Mail bekomme und sie so ist das ich antworten möchte, dann verläuft es sich meist auch recht schnell im Sand. So wirklich Austausch ist nicht möglich. Es sei denn es geht um sexuelles. Die Zeiten ändern sich und die Menschen. Shit happens 

Die Leute wissen nicht, was sie durch ihre Ungeduld und auf Sex Filiertheit verpassen. 
 

Auch wenn es um was Sexuelles oder eine Beziehung geht, muß (zumindest) ich, die Person erstmal kennenlernen, um überhaupt zu wissen, ob ich Sex oder eine Beziehung mit ihnen Möchte. 

Doch habe ich Hier auch sehr tolle Menschen kennengelernt, mit denen Sex von vornherein ausgeschlossen war oder man schnell merkte, es passt sexuell nicht, aber menschlich! 
 

Ihr Frauen seit Davon wohl eher betroffen, doch habe ich es auch schon erlebt, dass Frauen nach 3 Nachrichten glaubten, ich Sack und Pack packe und direkt quer durch die Republik fahre. 

Das letzte Mal ging es um eine Tantramassage und Sex war ausgeschlossen. Dann fragte sie mich aller Ernstes, warum ich sie etwas kennenlernen will, bevor ich meine Sachen packe und 300km zu ihr Fahre. Ich sagte ihr nur, wenn sie einen Dienstleister möchte, soll sie zu den Dienstleister gehen und dafür Geld auf den Tisch legen. Wenn sie von mir massiert werden möchte, muß sie akzeptieren das ich die Sie etwas kennenlernen möchte, ihre Beweggründe hinterfrage, um zu wissen ob ich sie überhaupt  massieren möchte. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb redsunshine:

Es geht durchaus um Erfahrungswerte. Unkompliziert steht hier fast ausschließlich für schnell, sofort, ohne Anlaufzeit, am besten mit einer willigen Frau, die im besten Falle noch Wünsche Erfüllerin ist. Schreiben, noch am selben Tag treffen und Sex. Das sind die Vorstellungen die ich hier kennenlernen durfte, bezogen auf unkompliziert. Von daher, ja ich lehne das ab, ist nichts für mich und ich verbinde es mit nichts Positiven!

Korrekt, nichts anderes kommt bei diversen Threads hier zu Tage, wenn man TE´s mit der Benutzung von "unkompliziert" im Profil auf den Zahn fühlt...inkl. angepisst sein und plötzlichem Launeumschung gefolgt vom Kontrollverlust über die Worte Anstand und Respekt, die vor 10 Minuten noch hochgelobte Worte und wichtig waren.

Stimmt so, total unkompliziert zum aussortieren....unterschreibe ich.

Geschrieben
Also... wir sind beide auch unabhängig "aktiv" (was immer das im Einzelnen ist) und haben daher zwar Erfahrung mit Kommunikation, jedoch nicht mit Beschränkung auf eine Person.
Bei mir (♀️) landet man in der Friendzone, wenn man kein eigenes Interesse an mehr als Kommunikation vermittelt. Ich möchte den Eindruck haben, in jeglicher Hinsicht interessant zu sein, nicht nur als Gesprächspartnerin. Sich selbst ständig zurückzunehmen ist nicht zielführend.
Geschrieben
Wenn es zu nett wird und man nur über Alltagsthemen spricht, die keine Prickeleffekt besitzen, lässt das Interesse ganz schnell nach. Man meldet sich ja nicht auf solch einer Plattform an, um Rezepte zu tauschen und über das Wetter zu tratschen. Mann muss sich schon anmerken lassen, dass er auch ein sexuelles Interesse verfolgt. Das geht auch mit Niveau. Ansonsten geht's ganz schnell in die Langweilerschiene.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
kenn ich auch nur zu gut.. "bist viel zu nett" (Das als absage hab ich null verstanden...) oder auch von ner freundin gehört .. "also wenn ich einen menschen mag von der person her, landet der automatisch bei mir in der friendzone und wird da auch nicht rauskommen.." aber im gleichen zuge..."ich will definitiv kein arschloch mehr haben"...
Geschrieben
Der letzte, der mehr wollte als nur Sex, hat sich nach 3 nächtlichen Chats gelöscht. Dieser Geltungsdrang, irgendwas zu schreiben, nur um sich interessanter als der Rest zu machen, ist sehr weit verbreitet. Man darf noch nicht Mal nach dem Namen fragen ohne das sich jemand gleich angepisst fühlt. Lieber reiße ich abends eine Chipstüte auf als irgendeinen Kerl im Chat oder am Glühweinstand.
Oder eine Behauptung hinterfragt, die dann geleugnet wird und man dazu nicht steht. Macht langsam keinen Spaß mehr.
Mit solchen Leuten will man nicht Mal ansatzweise befreundet sein. Kenne ich auch, die Dauerfans, die sich sporadisch melden, um dann ihren Schwachsinn auszuklinken, dass man wieder weiß, warum man das nicht will.
Geschrieben
Mhhhh, Genussmensch87, du bist hier falsch. U wünscht dir eine Partnerin die monogam eingestellt ist. Jemanden der mit dir alleine ihre und deine Interessen teilt und auslebt. Wirst du hier nicht finden. Die Damenwelt ist seit vielen Jahren im Wandel. Frauen heutzutage sind selbstständig und Selbstbestimmt.
Müssen nicht mehr auf einen Ernährer warten. Sexuell sind viele viel offener und experimentierfreudigen . Und meist nicht auf einen Mann fixiert.
Kleiner Fehler der männlichen Seite und Zack ,wird man ausgetauscht. Männer agieren aber ebenso.
Freie Liebe (Sex) für alle ist das Motto heutzutage bei vielen. Jedoch nicht bei allen. Gib die Hoffnung nicht auf. Geh raus und suche in der realen Welt. Wen du, so wie du sagtest, sehr kommunikativ bist ,sollte es kein Problem sein das richtige zu finden.
Geduld musst halt haben, nicht hektisch über den Ecktisch.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb BlackSoul96:

Es gibt einen Unterschied zwischen Ungeduld und einer Abneigung gegen monatelangen Smalltalk, der noch nicht einmal Inhalt hat.

Oder zeugt es auch von Arroganz, Ansprüche zu haben?

Man braucht ja nicht geduldig sein, wenn die Schriftwechsel keinen Inhalt haben, dann würde ich garnicht monatelang mit Jemanden schreiben, geschweige ein Treffen in Betracht zusehen! 😉

Nur wenn die Schriftwechsel interessant sind, möchte ich überhaupt erst weiter schreiben, ziehe ein Treffen ggf. in Betracht und dann würde ich auch Geduld walten lassen! 

Geschrieben
Das wäre bei mir der Fall, wenn er an sich von der Art her toll ist (andere Freunde brauch ich nicht), aber einfach keine Gefühle aufkommen
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Werbung.jpg.d6549d9440d0f34a1cc6de15a6a8bc2d.jpg                                                                                                                                                                                                                                                             1713896550_HumorIronie.jpg.74c151349a370e49c2886407371ac64e.jpg2106689300_LachenmitHndevordasGesichthalten.gif.5dba63503f6b18fe94df789168756e0f.gif

661507957_WerwilleinDate.jpg.7a3449474bfaeeed715b24fdd5f8dd94.jpg                                                                                                                                                                                                 

Da ergänzen wir uns super, ich lebe in einem Haus, überlege mir ein Pferd oder Alpaka zu kaufen und den Affen übernehme ich😛😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bärchen1985:

So ähnlich kenn ich es von Frauen wenn Mann da nicht exakt in ihr Bild passt von dem wie sie ein einschätzt ,Zack .
Kontakt weg

Ist doch ok, sei doch froh das Du nicht deine Lebenszeit dann weiter verplemperst, mit einem Menschen der kein Interesse an Dir hat. 

Geschrieben

Ich denke, dass Du mehr Geduld haben solltest. Es ist völlig normal, dass bei längeren Miteinander Schreiben bemerkt wird, dass es doch nicht so gut passt. (Auch wenn es nur eine der Parteien denkt) Man lernt ja beim Schreiben etwas über das Gegenüber. Und dann hat es einfach nicht gepasst. 

Du müsstest vielleicht mal bei betreffenden Personen nett nachfragen, vielleicht wirst Du dann schlauer. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb redsunshine:

Du darfst das sehen wie du willst und ich seh es eben anders. Ende 

🤣 Ja das ist deine Definition.  Denn du antwortest wie die meisten Männer. 🤣 

Ok da gebe ich dir recht. Aber so lange würde ich sicher nicht nur schreiben. 

Puuuuh, da habe ich noch einmal Glück gehabt.😉

Das ist freundlich von dir, wenn ich es so sehen kann.

Sonst hätte ich wohl wie Gegengift eine Insomnie.😉

×
×
  • Neu erstellen...