Jump to content

Die Freundin meiner Tochter (Teil 34)


pa****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerWolf2010:

Hoffen wir mal , dass Sie die Pille nimmt und Er trotz allem aufpasst. Was man als Mann sehr Gut kann. . . .

Selten so einen Quatsch gelesen 🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Gladiole1:

Selten so einen Quatsch gelesen 🤦🏻‍♀️

Dankeschön, sowie noch einen angenehmen Abend. 

Sowas muss ja nicht jeder Verstehen . . . :confused::confused::confused:

 

bearbeitet von DerWolf2010
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerWolf2010:

Dankeschön, sowie noch einen angenehmen Abend. 

Sowas muss ja nicht jeder Verstehen . . . :confused::confused::confused:

 

Stimmt … „was man als Mann sehr gut kann“ 

Ist der größte Quatsch überhaupt!!!!

Aber schön das du es wenigstens einsiehst 😉

Dir auch einen netten Abend 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Ich möchte Mal wissen warum regen sich so viele hier auf es ist doch eine fantastische Geschichte und selbst wenn es realistisch ist liegt doch die Verhütung nicht nur bei dem männlichen Part; & für die die es besser wissen schreibt Eure eigene Geschichte auf ganz einfach

 

Grüße aus Mombasa Kenya wollte ich noch schreiben

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 13:17, schrieb WeißeLöwin:

Nö, sie ist 18, hat keine Freund und ist noch Jungfrau. Da nimmt man als junge Frau nicht einfach mal auf Verdacht die Pille. Er hätte sie fragen müssen.

Ja es ist nur eine Geschichte, die aber im Gewand des realen Geschehens geschrieben ist. Es ist ständig von Liebe die Rede, mein Engel, Rosenblätter, Sekt, Ring, damit es nicht nur die detaillierte Beschreibung von Sex mit einer Schutzbefohlenen ( die Eltern wähnen die Tochter bei der Freundin an einem sichern Ort unter Aufsicht des Vaters) durch einen sexuell ausgehungerten Manns ist.

Es ist gut geschrieben, die sexuellen Handlungen auch erotisch beschrieben , nicht vulgär oder zotig. Deshalb lese ich es ach als Frau ganz gerne. Und genau deshalb erwarte ich Verantwortungsbewusstsein vom  Autor , das er seiner Hauptperson auch als Charaktereigenschaft gibt. 

Ab jetzt wird es eine typische Männerfantasie bzw die von mir und anderen Frauen unendlich oft erlebte Realität. Sehr viele Männer machen sich keinerlei Gedanken um Verhütung, Gesundheit etc und gehen einfach davon aus, dass sie ohne Kondom durch die Welt vögeln können. Hier wird die Fantasiegeschichte leider zu real.

Auch Lusttropfen können schon Spermien enthalten, man kann davon schwanger werden und der Coitus interruptus gilt als unsichere Verhütungsmethode, die sehr viel Selbstkontrolle vom Mann erfordert.

Schreib doch selbst mal, dann schauen wir mal was es bei Dir zu nörgeln gibt.

Furchtbar dein Verhalten

 

 

Geschrieben

Die Diskussion und Aufregung ist mal wieder ein Spiegel unserer Gesellschaft: moralisches Erheben über andere und das grundlos aufgrund irgendwelcher Unterstellungen. Wie Herr Schäuble so schön im Interview bei Lanz sagte: "In der moralischen Besserwisserei sind wir Weltspitze, aber nur da..."

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 20:34, schrieb Eumel6969:

schreib doch selbst mal, dann schauen wir mal was es bei Dir zu nörgeln gibt.

Furchtbar dein Verhalten

 

 

Ich nörgele nicht, ich gebe nur Feedback zu dem Text. Habe die Geschichte auch fleissig mitgelesen und fand die Beschreibungen auch erotisch und den Text insgesamt gut geschrieben. Und gerade deshalb erlaube ich mir konstruktive Kritik bei diesem einen Punkt, weil er ein Bruch in der Geschichte ist, in der es ja auch um Liebe geht. Und Liebe bedeutete auch Verantwortung.

Aber mir war schon klar, dass viele Männer die Geschichte wahrscheinlich eher sabbernd verfolgen, nur die Sexszenen lesen, auf die Entjungferung warten und AO am geilsten finden.

Es zwingt dich übrigens keiner mein blabla zu lesen, einfach weiterscrollen.

  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn es nun in der Geschichte nun um Liebe gehen mag, es ist und bleibt eine Fantasiegeschichte.

Alles, was in der Geschichte geschieht, passiert nicht real.

Bitte vergesst das beim Lesen  nicht.

Wenn die Geschichte den Einen oder die Andere "anmacht", denn hat sie wohl ihr Ziel erreicht oder warum schreibt man erotische Geschichten auf einem Portal, wie diesem?

 

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...