Jump to content

Anale Befriedigung des Mannes in der Partnerschaft


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe damit gar nicht um, weil ich es strikt ablehne.
Ist für mich, aber auch „normal“ - genauso wie es für Euch normal zu sein scheint, es so zu praktizieren…
Geschrieben
Ich versteh den Sinn von diesem Thema Grad nicht. Wie soll man damit schon umgehen? Wenn's gefällt isses doch OK. Mach es und gut ist. Also manche Themen sind echt Kindergarten.....
Geschrieben
Ich versteh den Sinn von diesem Thema Grad nicht. Wie soll man damit schon umgehen? Wenn's gefällt isses doch OK. Mach es und gut ist. Also manche Themen sind echt Kindergarten..... Ich versteh den Sinn von diesem Thema Grad nicht. Wie soll man damit schon umgehen? Wenn's gefällt isses doch OK. Mach es und gut ist. Also manche Themen sind echt Kindergarten.....
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich versteh den Sinn von diesem Thema Grad nicht. Wie soll man damit schon umgehen? Wenn's gefällt isses doch OK. Mach es und gut ist. Also manche Themen sind echt Kindergarten.....
Geschrieben
Mein Partner und ich spielen lieber miteinander, als Jeder für sich allein. Und was wir da im Einzelnen machen oder nicht, ist dann auch nicht für Andere und deren Einschätzung gedacht.
Geschrieben
Wenn Jeder sich mit seinem Spielzeug selber beschäftigt... auf Dauer bisschen öde, oder?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Cumcloser:

Das, dürfte die wenigsten Frauen interessieren. Da geht es ja um den Männlichen Orgasmus. Bei Frau hast du danach im Ansehen verloren, auch wenn sie das nicht zugeben werden. Frauen stehen in den meisten Fällen, auf dominante Männer. Musst nur mal in den Profilen schauen..."männliche Dominanz", seltenst weibliche Dominanz, und damit meinen die Damen sicher nicht, den Partner mit nem Dildo, oder Strap poppen...🤷‍♂️😉

Für mich ist diese Praktik ausgeschlossen, so wie für die meisten Männer und Frauen. 

(Mir sagte mal eine Frau, die ich Hier kennengelernt habe, das die meisten Männer (laut ihr 60-70%) hier nicht auf aktiven AV stehen, was mich etwas verwundert hat, auch wenn ich es selbst nicht unbedingt so toll finde. Die Männer die auf aktiven AV stehen, fallen hier nur mehr auf. 😉

Sicherlich kann Devotion und Dominanz eine Rolle spielen, bei dieser Stimulation, muß es aber nicht. 
Nur weil einige Frauen passiven AV mögen, sind sie nicht gleich devot. Nur weil einige Männer aktiven AV mögen, sind sie nicht gleich dominant. 
 

Bin ich jetzt devot, weil ich mich von meiner Partnerin massieren lasse, mich ihr voll hingebe und es sehr genieße? Ist jetzt meine Freundin automatisch devot, weil sie sich auch gerne von mir massieren lässt? 

Geschrieben
Danke für die Hinweise, wie ein Vibrator benutzt wird 🙄
Es gibt unterschiedliche Methoden einen Mann anal zu befriedigen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Switchher:

wie sind eure Erfahrungen in der Partnerschaft?

Wir beschäftigen uns miteinander und nicht mit irgendwelchem Plastikspielzeug.:information_desk_person:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Ich hatte mal einen Partner, der anale Stimulation auch sehr genossen hat. Finde daran nichts, womit man 'umgehen' müsste. Es ist einfach eine sexuelle Spielart von vielen.

Danke. Ich kannte und kenne Frauen, die schauen mich an wenn ich das vorgeschlagen habe. Man(n) kommt sich dann so schlecht vor, obwohl es dem Mann eine gewisse „Dominanz“ der Partnerin ausübt. Dabei ist es eine natürliche Stimulation. Nicht alle sehen das so. Wie geschrieben „Danke“.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

Für mich ist diese Praktik ausgeschlossen, so wie für die meisten Männer und Frauen. 

(Mir sagte mal eine Frau, die ich Hier kennengelernt habe, das die meisten Männer (laut ihr 60-70%) hier nicht auf aktiven AV stehen, was mich etwas verwundert hat, auch wenn ich es selbst nicht unbedingt so toll finde. Die Männer die auf aktiven AV stehen, fallen hier nur mehr auf. 😉

Sicherlich kann Devotion und Dominanz eine Rolle spielen, bei dieser Stimulation, muß es aber nicht. 
Nur weil einige Frauen passiven AV mögen, sind sie nicht gleich devot. Nur weil einige Männer aktiven AV mögen, sind sie nicht gleich dominant. 
 

Bin ich jetzt devot, weil ich mich von meiner Partnerin massieren lasse, mich ihr voll hingebe und es sehr genieße? Ist jetzt meine Freundin automatisch devot, weil sie sich auch gerne von mir massieren lässt? 

Neien, nicht jede Frau ist devot, weil sie AV mag, und nein, nicht jeder Mann ist dominant weil... Trotzdem, sieht man hier definitiv mehr Frauen, die auf dominante Männer stehen, und genau danach suchen. Ich glaube kaum, daß sich die Frauen dabei vorstellen, wie sie ihn mit nem Strap oder einen Dildo im Po sehen, oder was meinst du...? 😉. Nichts desto trotz, jeder nach seinem Gusto. Ich stehe weder auf ein dominantes, noch auf ein devotes Gegenüber. Wird eh alles überbewertet. Der ganze Hype um Sex, und wie man den auszuleben hat, ich halte es für Grenzwertig. Und an diejenigen, die jetzt meinen, wieder so ein prüder Typ, gaaaaanz weit daneben, nuss mich nur nicht darüber, profilieren.
Sex oder Liebe machen, braucht diesen ganzen Firlefanz nur überhaupt nicht, wenn beide sich voll und ganz, aufeinander einlassen, dann braucht es kein Spielzeug, keine zusätzlichen Menschen, keine Masken...nur 2 Menschen, die sich fühlen und sich gut tun.

Geschrieben
Ich hatte weder in einer noch außerhalb einer Partnerschaft Erfahrungen mit der/einer analen Penetration des Mannes. Und das darf auch gerne so bleiben.
Geschrieben
Brauche keinen Dildo in meinem Po...sondern einen Richtigen Schwanz der mich fickt
Geschrieben
Ich finde das genau richtig. Sex ist in der Partnerschaft kein Tabuthema. Warum also keine Dildos nutzen? Ich bevorzuge allerdings, dabei passiv zu sein und genommen zu werden, vom Mann direkt oder von Frau mit Strap
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb norby76:

 Man(n) kommt sich dann so schlecht vor, obwohl es dem Mann eine gewisse „Dominanz“ der Partnerin ausübt.

Ich vermute du möchtest sagen, die Frau würde dann eine gewisse Dominanz gegenüber dem Mann ausüben, oder? Abgesehen davon, dass nicht jeder den Analbereich in's sexuelle Spiel miteinbeziehen möchte, möchten viele Frauen gar nicht so dominant sein, sondern wünschen sich das als männliche Energie vom Mann. Ich sage viele, nicht alle.

Geschrieben
Da hat sich die Person die uns erschaffen hat wirklich einen kleinen Fauxpas erlaubt das Männer auch sowas wie nen Gpunkt haben, nämlich ihre Prostata. Und die meisten Frauen damit so garnicht klarkommen. Leider werden diese Männer die dann entdecken das es Spass macht Anal befriedigt zu werden schnell übergriffig wenn es um sexuelle Minderheiten geht die es gewohnt sind analen Verkehr zu haben, Die Frau muss halt geschützt werden und man möchte vor ihr ja nicht als schwul gelten und den aktiv dominaten mann raushängen lassen, vor allem kann man von der Frau ja nicht verlangen auch dort bespielt zu werden, also meldet man sich hier und auf anderen Platformen an, und nervt damit Transidente Menschen, schwule Männer und andere.. Da ist mir die Devise mit dem Dildo jedenfalls lieber
Geschrieben
Würde mir so einen, mit solch einer Neigung, erst gar nicht ins Haus holen. Sollte so eine Neigung erst später entstehen wäre sofort Schluss. Ich meide jeden Kontakt zu Menschen mit solchen Neigungen (Anal u.a.)
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach , können Frauen mit einem Strapon oft besser umgehen, als so mancher Mann mit seinem Schwanz.

Und ich denke, dass es nicht zwingend etwas mit dominant und/oder devot zu tun hat. Wenn sich z.B. meine Ex auf mich gesetzt und mich mit Ihrem Po durchgeritten hat, war ich definitiv nicht der dominante Part...

Grundsätzlich ist wohl nichts gegen anale Spielereien einzuwenden, egal ob sanft, sinnlich, heftig oder hart. Genauso wenig, wie gegen Sex überhaupt. Solange es einvernehmlich ist. Etwas Neugier und Offenheit ist natürlich immer von Vorteil ;-).

Und, auch wenn es sicher nicht vollumfänglich mit einer vaginalen Penetration zu vergleichen ist, so kann jeder Mann ruhig mal erfahren, wie es ist, etwas (fremdbestimmtes) in sich zu haben. Das gilt vor allem für diejenigen Böcke unter uns, die am liebsten und permanent anal rumrammeln wollen, selbst jedoch viel Wert darauf legen, das ihr eigener Arsch Jungfrau bleibt.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Yenna:

Ich vermute du möchtest sagen, die Frau würde dann eine gewisse Dominanz gegenüber dem Mann ausüben, oder? Abgesehen davon, dass nicht jeder den Analbereich in's sexuelle Spiel miteinbeziehen möchte, möchten viele Frauen gar nicht so dominant sein, sondern wünschen sich das als männliche Energie vom Mann. Ich sage viele, nicht alle.

NEIN! Ich finde den Analsex bei der Frau nur anziehend. Beim Mann eher abstoßend. Frag mich nicht warum. Deshalb bin ich vielleicht ja hetero.😂🤷🏻‍♂️
Es macht den Reiz aus der gewünschten dominanten Rolle als Mann gegenüber der Frau (gerecht) zu werden. Soll nicht arrogant klingen. Eher das Gegenteil, ich kann mich eher fallen lassen, wenn ich weiß die Frau kommt auf ihre Kosten. Und genau dann hat man(n) den Wunsch zu zeigen „ ich hab dich zum Orgasmus“ gebracht. Quasi wie der Siegesmarsch von Alexander im Film.🙈🙈🙈🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cumcloser:

Neien, nicht jede Frau ist devot, weil sie AV mag, und nein, nicht jeder Mann ist dominant weil... Trotzdem, sieht man hier definitiv mehr Frauen, die auf dominante Männer stehen, und genau danach suchen. Ich glaube kaum, daß sich die Frauen dabei vorstellen, wie sie ihn mit nem Strap oder einen Dildo im Po sehen, oder was meinst du...?

Meinst Du das viele Frauen Männer als „dominant“ empfinden, wenn sie sie Reiten und wieviele Frauen machen es dennoch? 😉

„Topf und Deckel“,  wenn es passt, ist Vieles möglich. 
 

Praktisch habe ich keine Erfahrung mit meiner analen Stimulation, doch als Zuschauer bei Tantraseminaren. 
Auch wenn es mein Kopf nicht will, die Männer die es wollten, waren begeistert. 
Könnte mir schon vorstellen, wenn Frauen in einer festen Partnerschaft sind,  sie einige Bedenken dann eher über Bord schmeißen, ihren Mann dieses „Vergnügen“ gerne ermöglichen und seinen Genuss auch selber genießen. 🤷‍♂️

vor 57 Minuten, schrieb norby76:

NEIN! Ich finde den Analsex bei der Frau nur anziehend. Beim Mann eher abstoßend. Frag mich nicht warum. Deshalb bin ich vielleicht ja hetero.😂🤷🏻‍♂️
Es macht den Reiz aus der gewünschten dominanten Rolle als Mann gegenüber der Frau (gerecht) zu werden. Soll nicht arrogant klingen. Eher das Gegenteil, ich kann mich eher fallen lassen, wenn ich weiß die Frau kommt auf ihre Kosten. Und genau dann hat man(n) den Wunsch zu zeigen „ ich hab dich zum Orgasmus“ gebracht. Quasi wie der Siegesmarsch von Alexander im Film.🙈🙈🙈🤷🏻‍♂️

🙄 Schwul, bzw. Bi, sind Männer, die (auch) auf Männer stehen! 
 

Wenn Du Dominanz an dieser (eigentlich aller) Praktik fest machst, solltest Du Dir nochmal Gedanken darüber machen, was wirklich Dominanz ist...

Lerne im Moment zu sein, Eins zu werden, dann kannst Du Dich auch fallen lassen, ohne ihren Orgasmus wie ein Pokal jubelnd durchs Zimmer zu tragen! 
 

So schon wie auch Orgasmen sind, benötigt man sie um Sex als gut zu empfinden, er sonst als schlecht angesehen wird, hast Du Vorher schon viel falsch gemacht! 

Geschrieben
Garnicht da ich das nicht möchte.

Wen ich aber so eine Vorliebe hätte würde ich offen damit umgehen und es natürlich auch ausleben und mir eine Partnerin suchen die damit kein Problem hat
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Switchher:

** Wir gehen völlig normal damit um, mit analer Befriedigung des Mannes. wie sind eure Erfahrungen in der Partnerschaft?

 

Ich hatte erfreulicherweise noch keinen festen Partner, der anal befriedigt werden wollte. Bei einem Mann habe ich das mal auf Wunsch gemacht im Kennenlernprozess. Nie wieder. Bettwäsche voller brauner Flecken hinterher. Konnte ich direkt alles entsorgen.
Analspülung ist wohl nicht jedem geläufig. Den Kontakt sofort abgebrochen. Will ich nicht mehr. Gibt mir nichts. Braucht auch niemand bei mir machen. 

×
×
  • Neu erstellen...