Jump to content

Anale Befriedigung des Mannes in der Partnerschaft


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist nichts außergewöhnliches - ich steh nur nicht drauf. Ein Mann mit dieser Vorliebe hätte da leider Pech.
Geschrieben

Bis vor kurzem hab ich es mir anal selbst machen müssen. 

Habe jetzt einfach einen doppel Strap-on gekauft. 

Meine Frau habe ich überredet es mal zu versuchen und es hat ihr doch ganz gut gefallen. 

Seitdem befriedigen wir uns abwechselnd gegenseitig anal und haben unseren Spaß daran. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilalalelu2207:

Du hast wohl weibliche Psychologie studiert? Das mag deine Meinung sein, aber bitte verallgemeinere das nicht…

:jumping:

Geschrieben
Ich habe bisher nichts machen dürfen, was über rimming hinaus geht, was ich schade finde. Ich würde gern mal in diese "verbotene Zone" eindringen. 🤭
Ich denke aber, dass jeder einfach das tun soll, was ihm gefällt. Ist doch nichts schlimmes bei. 😀
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich hatte erfreulicherweise noch keinen festen Partner, der anal befriedigt werden wollte. Bei einem Mann habe ich das mal auf Wunsch gemacht im Kennenlernprozess. Nie wieder. Bettwäsche voller brauner Flecken hinterher. Konnte ich direkt alles entsorgen.
Analspülung ist wohl nicht jedem geläufig. Den Kontakt sofort abgebrochen. Will ich nicht mehr. Gibt mir nichts. Braucht auch niemand bei mir machen. 

Schon wie du das schreibst zeigt deine Intoleranz. Erfreulicherweise bist du ja nicht „so Eine“ 🤡🐒
Diese eine Erfahrung auf alle umzumünzen find ich sehr verwerflich. Aber genauso blockierst du ja auch einfach Leute, die eine andere Neigung oder Sexualität haben. Und dabei hast du vor Monaten noch so grosskotzig von einer anderen Seite prahlen wollen. 🤮

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schon wie du das schreibst zeigt deine Intoleranz. Erfreulicherweise bist du ja nicht „so Eine“ 🤡🐒
Diese eine Erfahrung auf alle umzumünzen find ich sehr verwerflich. Aber genauso blockierst du ja auch einfach Leute, die eine andere Neigung oder Sexualität haben. Und dabei hast du vor Monaten noch so grosskotzig von einer anderen Seite prahlen wollen. 🤮

Intoleranz? Du meinst DEINE? Ich bestimme immer noch selbst, was ich im Bett praktizieren möchte. Daran ist nichts verwerflich.
Das hast du weder zu kritisieren, noch mich dafür als intolerant zu beschimpfen. Kümmere dich um deinen Kram. 
Wen ich blockiere oder nicht, ist meine private Angelegenheit.
Ich habe nirgends geprahlt, einen Mann anal befriedigt zu haben. Und schon gar nicht großkotzig. Unterlasse die Unterstellungen und Anprangerungen. 

Geschrieben
Warum soll Frau nicht das machen dürfen was ich bei ihr auch darf
Geschrieben

Wir befriedigen uns beide selber. Es ist total geil. Entweder bekomme ich anal etwas eingeführt oder mache es selber. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Switchher:

Wie geht ihr mit analer Befriedigung in der Partnerschaft um. 
wir haben unsere eigenen Vibratoren und nutzen sie auch in Anwesenheit des anderen.
Meine Frau befriedigt sich mittels Vibrator ihre Klitoris und schiebt ihn tief in die Mitte zwischen ihren Beinen. Ich befriedige mich auch mit einem Vibrator und stimuliere mich Anal, also meine Prostata.

Wir gehen völlig normal damit um, mit analer Befriedigung des Mannes.

wie sind eure Erfahrungen in der Partnerschaft?hl 

 

Meine Frau war einer "Dieser Frauen" die glauben ein Mann der Anal was haben möchte Schwul sei oder zumindest Bi. Ich habe versucht zu erklären das dem nicht so ist, doch sie hatte wohl ein komisches Gefühl dabei, wenn sie Anal bei mir was tut. Selbstbefriedigung wenn der Partner dabei ist gab es bei uns nicht. 

xx.) seit 12 Jahren gar nichts mehr, da sie Asexuell ist.

Geschrieben

Ganz einfach, ich befriedige meine Frau,  oder die Sexpartner:in der Gelegenheit, gern Anal mir Fingern, Zunge und/oder Schwanz. Im Gegenzug erwarte ich, daß man meinem Arsch genausoviel Liebe entgegen bringt.

Geschrieben
Ich liebe es eine Frau oder einen Mann in den Po zu ficken
Geschrieben
Wenn man sich in den Poficken lässt ist man doch nicht gleich Schwul oder?
Ich bin bi Aktiv und passiv ficke Mann.und Frau in den Po...und ich lasse mich auch ficken...Küsse aber keinen Mann...
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:
Würde mir so einen, mit solch einer Neigung, erst gar nicht ins Haus holen. Sollte so eine Neigung erst später entstehen wäre sofort Schluss. Ich meide jeden Kontakt zu Menschen mit solchen Neigungen (Anal u.a.)

🙈

Geschrieben
Beim Handjob mal die gut geschmierten Finger eingeschoben bekommen kann ganz schön geil sein...und irgendwie auch sehr intim...
Ich als eigentlich recht spät spritzer...kann bei der Einführung schon mal gleich losspritzen weil es sich einfach nur geil anfühlt.
Meine Partnerin hat damit von sich aus angefangen....
Geschrieben
Ich würde unheimlich gerne auch mal n StrapOn ausprobieren...um es einfach Mal zu erfahren wie sich das anfühlt...wie der Orgasmus sich damit anfühlt...Aber irgendwie braucht es bis dahin noch....
Geschrieben
Ich finde analsex besonders. Es ist natürlich nicht für jede(n) was, egal ob passiv oder aktiv. Ich habe erst Partnerinnen gehabt, die man ein Spielzeug oder einzelne Finger eingeführt haben. Irgendwann hatte ich eine Partnerin, die sehr tolerant und offen war. Sie hat sich eingelassen mir die ganze Hand einzuführen. Das war ein sehr heftiges Erlebnis. Ich habe nach wenigen Sekunden ejakuliert. Wir haben das noch ein paar mal gemacht. Wer das ausprobiert, sollte natürlich gut gedehnt sein und gutes Gleitmittel nehmen. Und natürlich seine Partnerin nicht unter Druck setzen.
Geschrieben
Am 13.12.2022 at 08:50, schrieb Cumcloser:

Braucht man nicht zu studieren, nur beobachten und zuhören. Schau mal in ein paar weibliche Profile hier, wollen wir eine Wette machen, die meisten haben, männliche Dominanz, bei was sie mag, stehen. Und ja, vielleicht klingt das nach Verallgemeinerung, trifft aber leider sehr oft zu.

Also ich stehe auch auf männliche Dominanz, aber wieso soll sich beides ausschließen?

 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Nutella79:

Also ich stehe auch auf männliche Dominanz, aber wieso soll sich beides ausschließen?

 

Naja, also entweder, steht die Dame auf den dominanten Mann, und davon gehe ich aus wenn es im Profil steht, oder sie sollte es nicht rein schreiben... Ich glaube kaum, daß die Dame sich freut, steht dann ein devoter Mann vor der Tür, der gern in den A... gefickt werden will. Da kannst du wetten, das sich einige Damen hier, lauthals äußern würden, das die Typen nicht lesen können..😉. Und ein dominanter Mann, lässt sich nicht ficken...🤚

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Cumcloser:

Naja, also entweder, steht die Dame auf den dominanten Mann, und davon gehe ich aus wenn es im Profil steht, oder sie sollte es nicht rein schreiben... Ich glaube kaum, daß die Dame sich freut, steht dann ein devoter Mann vor der Tür, der gern in den A... gefickt werden will. Da kannst du wetten, das sich einige Damen hier, lauthals äußern würden, das die Typen nicht lesen können..😉. Und ein dominanter Mann, lässt sich nicht ficken...🤚

Anale Stimulation ist doch nicht sich ficken lassen!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Antoni37:

Anale Stimulation ist doch nicht sich ficken lassen!

Ooooookaaaaay....ich denke, jeder weiß, was hier gemeint ist. Ob du dich nun mit nem Dildo, Fingern oder anderen Hilfsmitteln, es geht in dem Post doch um die Stimulation der Prostata..und die ist wo...? 😉

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Cumcloser:

Ooooookaaaaay....ich denke, jeder weiß, was hier gemeint ist. Ob du dich nun mit nem Dildo, Fingern oder anderen Hilfsmitteln, es geht in dem Post doch um die Stimulation der Prostata..und die ist wo...? 😉

Jaaa genau....zwischen "sich ficken lassen" und anal stimuliert werden bzw. Stimulierung des Prostata sind Welten! Also...ich fühle mich von meiner Partnerin nicht gefickt...wenn sie mit ihren Fingern in meinem Po ist...😉

Geschrieben

Warum sollte man damit nicht normal umgehen? Ich helfe auch gerne dabei. 

Geschrieben
Samstag um 13:31, schrieb Antoni37:

Jaaa genau....zwischen "sich ficken lassen" und anal stimuliert werden bzw. Stimulierung des Prostata sind Welten! Also...ich fühle mich von meiner Partnerin nicht gefickt...wenn sie mit ihren Fingern in meinem Po ist...😉

Du, jedem was er leiber mag. Und wenn es dir gefällt, warum nicht...🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...