Jump to content

Was finden Frauen wirklich an einem Mann sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als schillerndes Beispiel falle schon mal aus der Bewertung. Ich wüsste nicht was an mir sexy wäre wobei sich selbst einzuschätzen immer recht schwierig ist. Viele Männer denken das Geld, Einfluß, Macht, ein muskulöser Körper für euch Frauen sexy wirkt. Aber wie sieht es in der Realität aus? Was findet ihr an einem Mann sexy? Bitte liebe Geschlechtsgenossen lasst hier unsere Frauen antworten und wenn doch eine Antwort von euch kommt, bleibt sachlich und verfallt nicht der Selbstüberschätzung. 

Geschrieben
Ich bin ein normaler Typ nix gewöhnliches tja was Frauen sich wünschen und möchten ist zweierlei
Geschrieben (bearbeitet)

Humor 👍😊 Charme 👍😊 Bodenständigkeit 👍😊 Intelligenz 
Der Rest kommt erst danach...

Ja! Auch der Waschbrettbauch , der Porsche und der Kopfschmuck aus Fuffis 😅😉😋

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben
Herz , Hirn , Humor und ein ( für mich ) ansprechendes Äußeres :)
Geschrieben
Vermutlich täuschen sich dann viele Männer...🤔
Ich denke, dass es eher Hirn, Herz und Humor ist...und das alles verbunden, mit einem gesunden Selbstbewusstsein...und ich bin absolut sachlich und überlasse jetzt den Damen diese Bühne...🤫😇🙂
Geschrieben
Humor, Rückgrat und ein Fels in der Brandung...
Geld macht nicht sexy, wenn der Charakter nix taugt ist das der absolute abturner.
Geschrieben
Ich liebe es wenn er natürlich ist, einfach er selbst. Außerdem mag ich schöne Augen.
Geschrieben
er muss in jeglicher hinsicht ❤HERZ❤ haben!!
Geschrieben
Woher nimmst Du die Annahme, dass viele Männer so denken? Von Dir selber, von Nachbarn, von Freunden? Also ich habe noch nie so gedacht, dass zeichnet ein sehr oberflächliches Bild der Frauen. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass es ganz andere Dinge sind.
Geschrieben
Ach ja, ich find's anziehend wenn ein Mann handwerklich ist. Lagerfeuer macht, grillen kann. Nicht nur so aussieht wie ein Holzfäller und sich vegane Pomade ins Haar schmiert und sich aus dem Eiweiß Eimer ernährt. Mukke Buden Kerle gut und schön...aber alles zu übertrieben.
Geschrieben
Selbstsicherheit, Intelligenz (hat übrigens nichts mit dem Bildungsniveau zu tun), Handwerklich begabt, nicht Schwanz fixiert, weltoffen, charmant, wissen was er will und mit beiden Beinen im Leben stehen (in seinem eigenen) und frech, kein Ja-Sager und zu seinem Wort stehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ss74:

Na mich!!!
Ich bin der!!! sexy Mann!
Jeder der schöner als ich ist kann nur geschminkt sein...😉😂😉😂😉😂

Sowas ist nicht Mal annähernd witzig. Eher peinlich. 

Geschrieben
Lass mich dir 3 einfache Tipps an die Hand geben, mit denen du bei Frauen erfolgreich bist:

1. Siehe 2
2. Siehe 3
3. Seh aus wie Brad Pitt
Geschrieben
Zwei gesunde ohren und augen, eine nase ein mund und der rest klär sich von allein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amblosh:

Lass mich dir 3 einfache Tipps an die Hand geben, mit denen du bei Frauen erfolgreich bist:

1. Siehe 2
2. Siehe 3
3. Seh aus wie Brad Pitt

Frust Zynismus, der Frauen als oberflächlich beleidigt, mag definitiv niemand. 

Geschrieben
Eine jede Frau hat doch diese Eine Stelle wenn man diese berührt wird eine jede erregt.
Das Herz!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Frust Zynismus, der Frauen als oberflächlich beleidigt, mag definitiv niemand. 

Nicht imstande zu sein Frust/Zynismus und einen schlechten Scherz auseinander zu halten, indessen auch nicht

Geschrieben
Herz ,Hirn Körper alles muß stimmen .
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Humor 👍😊 Charme 👍😊 Bodenständigkeit 👍😊 Intelligenz 
Der Rest kommt erst danach...

Ja! Auch der Waschbrettbauch , der Porsche und der Kopfschmuck aus Fuffis 😅😉😋

Schade 😢es hat alles aber auch wirklich ALLES gepasst.......bei dem Kopfschmuck aus Fuffis war ich dann raus....habe nur aus der Mode gekommene 500ter 😭

Geschrieben (bearbeitet)

Mxxx...

Mann darf schon durchaus sehr gespannt sein...

...monetäre Dinge... mentale Dinge... muskulöse Dinge... markante Dinge... männliche Dinge...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...