Jump to content

Was finden Frauen wirklich an einem Mann sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfühlungsvermögen, Aufmerksamkeit, Humor, gem. Interessen um einige wenige zu nennen ( wollen ni gleich überfordern) 😉
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb miria0001:
Einfühlungsvermögen, Aufmerksamkeit, Humor, gem. Interessen um einige wenige zu nennen ( wollen ni gleich überfordern) 😉

Ich fühl mich dabei schon hoffnungslos angestrengt 😉

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb miria0001:
Einfühlungsvermögen, Aufmerksamkeit, Humor, gem. Interessen um einige wenige zu nennen ( wollen ni gleich überfordern) 😉

Hab ich jetzt schon zur genüge mitbekommen, dass man dann als Mann (Sexualpartner) rausfällt. Die Frauen sehen einen dann nur noch als Kumpel und schieben dich als, what ever, in den meisten Fällen beiseite. Also funktioniert anscheinend nur bei dir. 😬😊

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 22:36, schrieb Dr_Brain:

Sowas ist nicht Mal annähernd witzig. Eher peinlich. 

Ich kann da auch nichts witziges erkennen...

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 18:48, schrieb Rumburak-7290:

Ich als schillerndes Beispiel falle schon mal aus der Bewertung. Ich wüsste nicht was an mir sexy wäre wobei sich selbst einzuschätzen immer recht schwierig ist. Viele Männer denken das Geld, Einfluß, Macht, ein muskulöser Körper für euch Frauen sexy wirkt. Aber wie sieht es in der Realität aus? Was findet ihr an einem Mann sexy? Bitte liebe Geschlechtsgenossen lasst hier unsere Frauen antworten und wenn doch eine Antwort von euch kommt, bleibt sachlich und verfallt nicht der Selbstüberschätzung. 

ein blick ins profil hilft meist...

Geschrieben

Selbstbewusstes und sicheres Auftreten gepaart mit Humor und Unterlegene

Geschrieben
Ich sag's mal mit der Loriot'schen Frage nach der Damenrede:
"Nun, sehr einfach: ein junger Vetter zwischen 20 und 30, dem schwachen Geschlecht und galanten Abenteuern nicht abgeneigt, dabei schön wie Apoll und unverdorben, kurz: Die Wahl fiel auf mich..."
Geschrieben

das frag ich mich auch... was an einem mann sexy sein kann...?
nur gut das ich auf frau steh, da muss ich mir darüber keine gedanken machen. grins
das hat was mit der natur selbst zu tun.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
neben äußerlichkeiten- u.a. empathievermögen, , reflektionsvermögen, gefühle und schwäche zeigen können, authentizität
Geschrieben

Gemeinsam und über sich selbst Lachen zu können macht einen Mann in meinem Augen sexy. Außerdem stehe ich auf körperlich hoch gewachsene Männer 1,80 und aufwärts. Und ich finde Augen heiß, genau beschreiben was daran kann ich nicht, sie müssen für mich einfach das gewisse extra haben. 

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich rate mal... a057.gif

 

Hirn...Herz...und Humor!?:arrow_down:

otto07-DW-Hamburg-Koeln-jpg.jpg

Am 1.1.2023 at 17:29, schrieb Sigourney:

Die Kühlschrank-Szene in Terminator...

Da gibt es ne Kühlschrank Szene?a057.gif

Geschrieben

Ein schönes Lachen, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Humor, Aufmerksamkeit und mich in diesem Moment als Ganzes wahrnehmen. Nicht nur am Rande oder 0815. 

Das ist so ein Gesamtpaket an Ausstrahlung, was zusammen passen muss. Es muss quasi einschlagen und richtig scheppern in mir. 

Und damit mein ich nicht, ein ewiges Hin- und Herschreiben hier. Mich erobert man mit Taten. Nicht mit Worten. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ein schönes Lachen, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Humor, Aufmerksamkeit und mich in diesem Moment als Ganzes wahrnehmen. Nicht nur am Rande oder 0815. 

Das ist so ein Gesamtpaket an Ausstrahlung, was zusammen passen muss. Es muss quasi einschlagen und richtig scheppern in mir. 

Und damit mein ich nicht, ein ewiges Hin- und Herschreiben hier. Mich erobert man mit Taten. Nicht mit Worten. 

Date mich und Du bekommst was Du willst 🥰🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ich rate mal... a057.gif

 

Hirn...Herz...und Humor!?:arrow_down:

otto07-DW-Hamburg-Koeln-jpg.jpg

Da gibt es ne Kühlschrank Szene?a057.gif

Ja Mann! Nachdem Kyle ihr seine Liebe gesteht...in dem Motelzimmer! 🙄

Wie kann Mann sich daran nicht erinnern, hä?

 

4Vsn.gif.f9f0b190376e9fb72d93b7ce0718ae7d.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Ja Mann! Nachdem Kyle ihr seine Liebe gesteht...in dem Motelzimmer! 🙄

Ging es da nicht um Sprengstoff herstellen?

 

An die Knatterszene erinner ich mich allerdings noch.c010.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ging es da nicht um Sprengstoff herstellen?

 

An die Knatterszene erinner ich mich allerdings noch.c010.gif

Den Sprengstoff haben sie vorher gebastelt... dann kam die Liebeserklärung und er wollte sich gerade emotional aus dem Staub machen, aber sie hat ihn eingeholt und dann hat er sie an den Kühlschrank geknallt. Danach wurde natürlich geknattert...die Szene mit den Händen gibt's ja heute ähnlich als GIF (welches Du hast). 😉

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

dann kam die Liebeserklärung

Wenn du etwas erleben willst, komm mit mir! :confused:

 

Oh Gott, da müsste ich echt erstmal wieder die Scheibe in den Player werfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hitzesuchend:

Wenn du etwas erleben willst, komm mit mir! :confused:

 

Oh Gott, da müsste ich echt erstmal wieder die Scheibe in den Player werfen.

Was ist denn heute los mit Euch Jungs?? Tzzz....

Im TechNoir sagt Kyle zu Sarah: "Come with me if you wanna live!"

 

Da geht's um's schiere Überlebern, nicht Erleben!

Manno....Euch kann man sich echt nicht anvertrauen, bei dem Erinnerungsvermögen!! 😏 

 

bearbeitet von Sigourney
'a'
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

bei dem Erinnerungsvermögen!!

Don´t worry! It´ll back.

 

An das Geständnis mit dem Foto kann ich mich noch erinnern.. aber mit dem Kühlschrank?

Wohl eher ein Detail, das eher Frauenin Erinnerung halten.

Geschrieben

Guten Abend, bin ich hier im Alzheimerforum? 

"Ich glaub ich hab ein Eichhörnchen geknall, weißes aber nicht mehr" 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Don´t worry! It´ll back.

 

An das Geständnis mit dem Foto kann ich mich noch erinnern.. aber mit dem Kühlschrank?

Wohl eher ein Detail, das eher Frauenin Erinnerung halten.

Das ist ja auch nur eine ganz kurze Szene. Aber die ist halt prägend in Erinnerung geblieben.

Und stimmt, wohl eher etwas für Frauen...😊

×
×
  • Neu erstellen...