Jump to content

Was finden Frauen wirklich an einem Mann sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sexyness ist ausstrahlungssache und keineswegs der Einfluss durch Macht, Materialismus oder Geld. Wenn an dem Gegenüber einfach das Gesamtbild stimmig ist, er ins Auge fällt und dann auch noch die Wellenlänge stimmt, dann ist diese Person sexy. Sexyness ist also abhängig von dem, was die Person ausstrahlt und auch davon, wie der Charakter der Person zum eigenen Charakter passt. "Chemie" ist da immer ein gern genutztes Wort. Abgesehen von den körperlichen und charakterlichen Ansprüchen ist es für mich persönlich einfach nur anziehend, wenn Mann weiß was er will, nicht will und er auf eigenen Beinen steht, ohne sich an Frauchens Hintern zu klammern.
Weltliche Dinge, materielle Dinge sind einfach total irrelevant.
Geschrieben
Was sie sexy finden? Keine Fragen wie diese.
Geschrieben
Männer die ein Gehirn haben und es auch benutzen können !! Und mit dem Zollstock umzugehen können um ihr Teil richtig aus zu messen .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste mal über die Aufzählungen schmunzeln^^

In meiner Welt ist das mit der Intelligenz usw erst mal nebensächlich, da man die einer Person ja erst mal nicht ansieht.

Für mich ist sexy, wenn ich irgendwo einem Mann sehe und es irgendein Detail gibt, was mich dazu bringt nochmal hinzuschauen.

Das kann ein Blick sein...eine Bewegung..ein Lachen...die Stimme...irgendetwas was mein Interesse weckt näher hinzuschauen und dann all die anderen Dinge zu entdecken, die so aufgezählt wurden.

bearbeitet von goldenhills
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Was findet ihr an einem Mann sexy?

So richtig Sexy finde ich es wenn Er SINGLE ist... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich lach mich immer kaputt, wenn viele meinen ganz wichtig und tiefgründig zu sein und dann Intelligenz und IQ erwähnen. Ja sogar als das einzige zu deklarieren. Finde ich persönlich schwierig. Erstmal sieht man nur einen Menschen und empfindet diesen interessant, ggf auch sexy. Da wird noch kein Wort gewechselt oder sonst etwas. Man weiß nichts vom anderen, wie die Denkweise ist, wie sämtliche andere Charakterzüge. Wer meint, sofort einen Menschen einschätzen zu können, sollte sich ins Leben zurück holen. Jeder sieht erstmal nur die Fassade, alles andere wird nach und nach erkundet. Oft reicht auch schon ein Blick auf ein Bild und man denkt "wow, ist der sexy",da ist dann noch gar nichts mit Hirn und Verstand... Für mich.... Ich weiß nicht, wann ein Mann sexy ist. Das entscheidet sich spontan und ist auch nicht auf ein bestimmtes aussehen festgelegt. Ich habe sogar schon Männer mit Bart als sexy empfunden, obwohl ich so gar keinen Bart mag. Ganz entscheidend sind bei mir die Augen. Sprechen die mich an, dann ist schon mal ein großer Schritt in die Richtung getan....
Geschrieben
Wenn ein Mann hier gar keinen Account hat finde ich das sehr sexy 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb goldenhills:

Das kann ein Blick sein...eine Bewegung..ein Lachen...die Stimme...irgendetwas was mein Interesse weckt näher hinzuschauen und dann all die anderen Dinge zu entdecken, die so aufgezählt wurden.

War mal in einer Kur, bei der ich eine Frau kennenlernte, woraus dann auch Mehr wurde. 

Sie meinte zu mir, „schon am ersten Tag wusste ich das ich dich wollte, als ich dich noch nicht mal gesehen habe, nur nachdem ich dich Lachen gehört habe!“ 😳

Ich war etwas verblüfft, da sind Männer wohl visueller eingestellt...
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich finde Hirn unglaublich sexy. Rein oberflächlich machen mich helle Augen, große Hände und Körperhöhe über 1,85m an.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb coita:

Wenn ein Mann hier gar keinen Account hat finde ich das sehr sexy 😊

Und am besten noch „Filmstar“ ist, bei z.B. Bauer sucht Frau. 😂😉

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Viel mehr braucht es nicht.
Geschrieben
An einem Mann finde ich nicht nur sein Aussehen sexy, für mich wichtiger und vorallem Sexy wenn er Sympathie, Humor, Charakter,Charme hat und worauf ich als erstes schaue die Lippen, Zähne, Augen.😊
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und am besten noch „Filmstar“ ist, bei z.B. Bauer sucht Frau. 😂😉

Die haben immerhin 'ne Sau im Stall und müssen nicht hier Wasser in Gasform verbreiten à la Beaker 🤦

Geschrieben
Schirm, Charme und Melone....oha, neeee, das war ja was anderes. Ich Schuselchen. 🤭 Man nehme kompatiblen Humor, viel Gefühl und Herzblut, gewürzt mit einem gut funktionierenden Verstand und versieht das noch mit ein paar anderen Kleinigkeiten...und schwubs...das Ergebnis kann sich sehen lassen....das....*trommelwirbel* Gesamtpaket. 😁😇 Ob Mann sexy und anziehend für mich ist mache ich nicht nur an Äußerlichkeiten fest. Ich mag Ecken und Kanten, wenn er zu "rund" ist, dann wäre das auf Dauer net reizvoll.
Geschrieben
Cooles Thema, lieber @Rumburak, dass sich mal NICHT um Pimmellänge und Antwortrate dreht!👍

Ich finde an einem Mann sexy:
- Authentisch sein und dazu stehen
- guter Kleidungsstil (passt zur Figur)
- eine schöne Stimme
- ein humorvolles, interessantes Wesen
- Bildung (macht für mich extrasexy)
Geschrieben
Ich glaub ich hab ein Déjà vu 🤔 liest sich keiner durch das Forum bevor er solche Fragen stellt?
Geschrieben
Selbstbewusstsein & Ausstrahlung. Männer, die irgendwie anders sind und dieses auch zeigen. Nonbinär, Individualisten, Gothic, 70er Style
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Amblosh:

Nicht imstande zu sein Frust/Zynismus und einen schlechten Scherz auseinander zu halten, indessen auch nicht

Danke für dieses tolle Beispiel! Der größte Abturner für mich ist, wenn ein "Mann" austeilt, aber nicht einstecken kann a la "War nur ein Witz". Somit weiß ich, dass ich dieses Exemplar aussortieren kann, da ganz klar zur Selbstreflektion der nötige Intellekt fehlt.

Geschrieben
Money makes the world goes around ... ist beim Sex nicht anders...
Geschrieben
Intelligenz finde ich sexy. Ansonsten schöne Augen, einen Knackarsch und große Hände, die auch zupacken können.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Provodis:

Schade 😢es hat alles aber auch wirklich ALLES gepasst.......bei dem Kopfschmuck aus Fuffis war ich dann raus....habe nur aus der Mode gekommene 500ter 😭

Nich' mehr innovativ, die Kerle heutzutage 😏😋

Statt se einfach beim 500er eine 0 wegfalten...

Und nach erfolgreichem Date dann damit Punkten (Bescheidenheit, Understatement2 usw...).

Neee neeee......

×
×
  • Neu erstellen...